Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 230 von 307
Wie stelle ich es nur an?!? neuHallo, ich hab vor etwa 2-3 Monaten meine Gefühle für einen Arbeitskollegen entdeckt. Da ich weiß, dass er nicht abgeneigt ist, habe ich ein paar eindeutige Andeutungen gemacht. Schließlich hat er…4Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Ich will doch einfach nur geliebt werden... neuEs gibt Sätze, die bleiben einem lange im Ohr, weil sie einen irgendwo tief im Inneren sehr treffen. "Du bist nicht unbeliebt, aber weitestgehend ungeliebt" ist ein solcher Satz. Ein Kumpel sagte ihn…5Antworten7'695AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Verzweifeln neu;(:heulen::heulen:Ich habe mich vor 2 Tagen mit meiner Freundin gestritten, dabei ist sie aus der Wohnung gezogen. In den Tagen danach antwortete sie mir weder auf sms noch auf Anrufe. Als sie dann…6Antworten2'578AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich etwas an seiner schüchternheit ändern? neuHey....... momentan bin ich wieder einmal an einem punkt angekommen, den ich eigtl sehr gut kenne. und ich versteh einfach nicht, wie ich es immer schaffe in diese situation zu geraten und wie ich…2Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Warum nicht für immer schlafen legen?(Das Ende?) Redet mit mir, bitte!bin dem Ende nah! neuDie Überschrift sagt eigentlich schon alles bis auf........Kann man trotz der Tatsache das man einen Menschen liebt und familie hat trotzdem einfach sterben wollen? Ich meine...es ist einfach so…176Antworten19'756AufrufeLetzter Beitrag
Irschendwas is doch imma neuIrgendwas ist doch eigentlich immer. Man ist doch nie zu einem Zeitpunkt VÖLLIG zufrieden und Glücklich. Selbst in der Beziehung die ich jetzt so vermisse hatte ich immer was was hätte besser sein…2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Mal gut drauf; Mal schlecht drauf neuHey Ihr Lieben, kennt Ihr das auch, diese Umschwünge der Laune von der einen auf die andere Sekunde??? Hab das heute schon wieder. Und dabei könnte ich glücklich sein. Meine Affäre ist beendet, mit…17Antworten4'559AufrufeLetzter Beitrag
Zu wenig Zeit in der Beziehung neuEdit: Bin lange net mehr hier gewesen, ist bestimmt über einen Jahr her, vll. kennen mich einige noch aus den anderen Threads. Wie z.B. "Was ist das nur für ein Leben"! Schönen guten Abend! Ich habe…17Antworten3'729AufrufeLetzter Beitrag
bitte um rat, was soll ich tun? neuHallo Zusammen Ich habe vor ca. 2Monaten eine nette junge Dame kennengelernt. Nun hatten wir viel gechattet und telefoniert. Wir hatten 2 Dates zusammen. Beim 2ten Date frage ich sie ob sie sich mehr…3Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Essstörung neuHallöle. Ich hab mal ne Frage an Leute, die sich mit dem Thema auskennen und mir ein bisschen Hilfe geben können. Ich glaube ich habe eine Esstörung und ich hab das Gefühl, dass ich es manchmal gar…2Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
kann mich net entscheiden neuoh man ey war heute auf ne feier und mein ex war auch da(denn kenn ich seit ich geboren bin und ist auch meine erste große liebe/kinderliebe).... wir waren schon 3 jahre zusammen.... aber dann hatten…3Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Freunde bleiben ?? neuHi, zuerst: das ist mein erster Beitrag - und lob an das Forum Mich hat es aus gegebenem Anlass hierher verschlagen.. Kurz zur Situation: Meine Freundin hat am 23.12. (Ja - kein Scherz) nach 16…12Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin wollte schluss machen neuHallo, gestern kam meine Freundin abends zu mir, die ganze Zeit auf der Arbeiit (hatte Spätschicht) habe ich mich schon auf ihr gefreud und an nichts böses gedacht. Dann steht sie vor der Tür, keine…3Antworten10'924AufrufeLetzter Beitrag
soll ich?? neuAch Leute... Wie soll ich anfangen..? ich (17) bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund(18) zusammen. Er ist für mich meine erste große Liebe und ich hab immer noch Herzklopfen,sobald ich in seiner…8Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich verabschieden? neuHallo, mein Problem hat nicht direkt was mit Liebeskummer zu tun, sondern eher mit Familie. Kurz nach Weihnachten war ich mit meinem Freund unsere Familie besuchen. Nach dem Geburtstag (kurz nach…13Antworten4'130AufrufeLetzter Beitrag
Total komisch neuHi, bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und habe irgendwie das Gefühl, als ob ich sie verliere. Die ersten Wochen waren einfach zu schön mit ihr. Weihnachten, Sylvester zusammen…2Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Reicht das für eine "richtige" Beziehung? neuSo, ich schau ja immer wieder hier rein und lese mit oder antworte. Heute benötige nun mal wieder eure Hilfe... Ich habe seit längerem eine "lockere" Beziehung mit einem meiner Ex-Freunde. Das heißt,…3Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit Schluss-Termin neuHallo erstmal. Ich versuche mich kurz zu fassen. Also: Ich bin nun seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Klar war`s bei uns auch schonmal kritisch, aber ich denke das kommt überall vor…11Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
Alles wahr, soll ich zur Polizei??? neuIch weiß nicht mehr weiter... Alles begann in dem Alter wo ich 12 war...mein Vater hat angefangen mich zu schlagen und zu prügeln...ich habe damit gerechnet aber habe nie gedacht das es wirklich…5Antworten2'531AufrufeLetzter Beitrag
verliebt ohne erfolg neuHI leute, ich gehe in die 10te klasse und habe mich in ein mädchen aus unserer stufe verliebt. ich kenne sie, da ich die 6te klasse bei ihr wiederhohlt habe. damals verstanden wir uns auch sehr gut,…12Antworten2'241AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?