Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 232 von 307
Wie komm ich von Ihm los? neuHallo, bin neu hier und dachte einfach mal ich schreib euch meine Geschichte, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben und vielleicht tut es auch nur mal gut zu reden. Vor 2 Jahren habe ich…3Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich ihm schreiben??? Hilfe neu?( Hallo zämä... Ich habe seit 2 Tagen einen Typen kennengelernt. Er ist soooo süüüss und wir E-mailen seither zusammen. Er ist sooo witzig und frech, und ich weiss nicht was ich ihm zurückschreiben…2Antworten3'028AufrufeLetzter Beitrag
komische situation ! neuTag erstmal hab mich hier grad registrierd weil ich nen problem hab über das ich nicht mit meinen freunden und so reden will und das ist volgendes: also ich hab mich vor 2 wochen auf nem geburtstag…8Antworten1'931AufrufeLetzter Beitrag
An alle Fraue habe eine Frage neudas ist nur eine frage an die frauen.. also die frage lautet ob ihr einen guten oder besten freund beißen oder die and ablecken ^^würdet? weil meine leider nicht feste freundin, mir vor zwei tagen in…11Antworten2'161AufrufeLetzter Beitrag
Bessere Hälfte arbeitet nur noch. Hilfe!!! neuHallo, ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! Derzeit ist meine Beziehung in einer schwierigen Lage meine bessere Hälfte arbeitet nur noch und wir haben fast keine Zeit…7Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
Kennenlernen neuHi, meine freundin hat vor ein paar monaten schluss gemacht (wir waren nur ein monat zusammen..) mit dem grund dass wir nich zusammenpassen. Ich bin natürlich immer noch in sie verliebt und nach…6Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
Angst die Freundin zu verlieren neuHallo, erstmal will ich mich vorstellen als neuer hier, ich heisse Christopher, bin 21 Jahre alt, komme aus Sonneberg (Südthüringen) und bin zur Zeit Azubi als Krankenpfleger. Hab einfach bei google…16Antworten3'574AufrufeLetzter Beitrag
was is nur los mit ihm?(gewalt) neuHey ihr süssen, ich hab ein kleines problemchen wie so oft schon.Ich bin seit mehr als 3 monaten mit ihm zusammen und eigentlich lief bis jetzt alles gut...naja gestern nacht lagen wir zusammen aufm…5Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
die freunde des ex. (brauche mal ganz schnell meinungen) neubitte nicht lachen.. aaalso. mein ex hat sich vor knapp 2 monaten von mir getrennt. ich bin ziemlich drüber hinweg (glaube/hoffe ich zumindest). wir haben gesagt wir würden befreundet bleiben, nun…3Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
verletze ich ihn damit? neuhallo ihr ich muss mal was los werden, den momentan läuft meine beziehung hoch und runter zumindest von meiner gefühlswelt der stimmungsschwankunken! mein "problem" is folgendes: ich habe seit fast 2…8Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
was is eigtl genau mein problem? neuHallo! Hab schon seit längerem diese seite entdeckt und lese auch öfters einige beiträge.....aber momentan bräuchte ich auch mal die meinung anderer und vielleicht einen guten rat, denn ich weiß…5Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger (hat Nix Mit Liebe Zu Tun Aber Schaut Trozdem Mal Rein) neuALso................kann man während seiner Tage schwanger werden??ist das sehr wahrscheinlich?? Das kondom ist nämlich geplatzt und ich habe die Pille danach NICHT bekommen weil ich noch nicht 18…3Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
Perfektes Date? neuFrage an alle Frauen: Was erwartet ihr wenn ihr ein Date mit jemanden in dessen Wohnung habt? Brauche Tipps wie man ein Date am besten gestaltet (wir kennen uns schon länger).3Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
Wichtiges Bild !!! neuHallo zusammen ich habe vor etwa 3 monaten im Internet mal ein Bild gesehen und kann es nun nach 3 monatiger suche nichtmehr finden!! Dieses bild hat eine große bedeutung für mich und ich hätte es…14Antworten2'191AufrufeLetzter Beitrag
ein Gefühl wie Ohnmacht neuHallo, ich bin gerade in einer Situation in der ich nicht mehr geradeaus denken kann. Hoffe sehr auf aussenstehende Meinungen um vielleicht einen besseren Blickwinkel zu dieser Sache zu bekommen. Es…2Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
sehnsucht / vermissen neuhallo zusammen ich weiss,dass es in diesem forum personen gibt die weitaus grössere probleme haben als ich. trotzdem habe ich eine frage. ich bin seit 7monaten glücklich mit meinem freund zusammen.…1Antworten2'411AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle haben sich nach einen Streit verändert neuHallo, jetzt muss ich es doch einmal loswerden! Ich habe eine Freundin die ich sehr Liebe aber nach unseren ersten Streit vor 2 Wochen hat es sich irgendwie verändert. Hintergrund war der das meine…2Antworten2'568AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat es geschafft den Kontakt total abzubrechen?? neuHat es von euch schon jemand geschafft den Kontakt zu der/dem Ex total abzubrechen??Weil ich habs jetzt nach 2 Wochen geschafft und fühle mich super..denn wenn ich ihn wieder sehen würde,wäre ich…14Antworten5'109AufrufeLetzter Beitrag
die ständige Angst er will doch ne andere neuHallo ihr!! Hab das Forum zufällig entdeckt und würde euch gerne mal um Rat fragen. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es echt gut, aber ich lebe immer mit der…1Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Ich hatte noch nie einen Freund neuHallo Leute, ich bin total unglücklich und denke ständig darüber nach, was mit mir nicht stimmt. Ich bin jetzt schon 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund und noch keine Erfahrungen gesammelt…3Antworten3'211AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?