Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 234 von 307
ich glaube ich bin ein Langweiler neuHallo Leute, ich glaube ich bin ein Langweiler. Zummindest lerne ich fast nie Frauen kennen und wenn, dann wird daraus nichts. Entweder bin ich nicht ihr Typ oder es läuft immer auf die…3Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst- Brauche Rat neuHallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem... Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und mit 13 wurde ich 2 mal in halbjährlichen Abständen von verschiedenen Männern sexuell missbraucht... Tja wie das so…1Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
nach 2,5 wochen kein sexverlangen? neubrauche mal dringend eure meinungen! wer meinen anderen thread kennt, weiss ja meine lage, die beziehung hat sich mal eigentlich wieder relativ gut eingerenkt. NUR EINES IST NOCH SEHR EIGENARTIG: ich…22Antworten5'030AufrufeLetzter Beitrag
Ich will Schlussmache, aber wie? neuIch hab da folgendes Problem: Ich hab eine Freundin, wir sind seit 3 Monaten zusammen und ich liebe sie nicht! Die Beziehung habe ich warscheinlich angefangen um über meine EX zu kommen, immerhin…7Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit Sprachproblem neuHallo, Registriert und gleich eine Frage. Und zwar folgendes; meine Freundin und ich sind schon etwa 5 Monate zusammen, sie spricht Französisch und ich Deutsch. Sie kann etwas Deutsch und ich kann…7Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
der Druck macht mich kaputt neuHallo! Im Grunde bin ich schon lange unglücklich mit meinem Leben. Ich führe seit bald 4 Jahren eine Fernbeziehung. Er ist der Mensch, dem ich am meisten vertraue, der mir Geborgenheit gibt. Aber es…18Antworten4'176AufrufeLetzter Beitrag
Mann oder Freund - Pflicht oder Liebe? neuHallo! Ich bin zur Zeit zum Glück nicht (mehr!) akut von Liebeskummer betroffen. Aber meine Lebenssituation ist im Moment doch sehr verwirrend. Ich fasse kurz zusammen und hoffe, ich vergesse nichts…12Antworten2'957AufrufeLetzter Beitrag
[brauche hilfe!] bin verzweifelt neuseit 5 jahren hab ich mit ner sehr sehr guten freundin mal mehr mal weniger zu tun. seit letztem sommer wurde unser kontakt allerdings immer intensiver.. wir treffen uns oft, telefonieren jeden tag…2Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Ab welchem alter Internet??? neuIch habe nen Bekannten mit einem Sohn der 11 ist. Wäre es ratsam Ihn Internet zu ermöglichen?? Ich denke das es sehr wichtig ist, das er sowieso nie ein Handwerker wird, (Die Jugend hat eh keinen…7Antworten2'396AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind Männer so? neuLese hier des Öfteren über die merkwürdig tickenden Männer. Nun ja, wie ticken se denn nun? Eigentlich auch nur tick und tack. Sie sehen Dinge etwas anders, versuche mal ein paar interessante Fragen…11Antworten2'998AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor einer Beziehung? neuHallo zusammen. Vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennen gelernt, der mich sehr interessiert und der zu mir passen würde. Nun, seit ich weiss, dass er mehr will, habe ich irgendwie Panik. Ich…5Antworten2'692AufrufeLetzter Beitrag
Mitbewohner - keinen Bock mehr auf ihn! neuHallo Ihr, es gab zwar mal den Thread Scheiß WG - aber der hatte sich ja zum Glück für die Threadverfasserin erledigt. Sorry, dass ich so viel geschrieben habe - das musste mal raus - ihr müsst nicht…3Antworten5'195AufrufeLetzter Beitrag
Fingernägel kauen neuJeden tag kaue ich an meinen fingernägel! ich versuch es zwar zu unterdrücken aber es klappt nicht. Meine Finger sehen deshalb schon total schrecklich aus. Wie kann ich damit aufhörn? was kann ich…21Antworten3'986AufrufeLetzter Beitrag
Frauen und ihre Tage, hilfe neuoh man, ich sehe meine alte silvester wieder... und ausgerechnet da hat se ihre tage.. eigetnlich ist ja ne froher party und bischen rumknuffen geplant... aber sie bekommt da ihre tage, ich will auf…18Antworten3'356AufrufeLetzter Beitrag
Wichtige Frage!!! neuWeiß einer von euch zufällig ob sich ein 21 jähriger strafbar macht wenn er mit einer 14 oder 15 jährigen zusammen ist? Würde mich freuen wenn mir des einer von euch beantworten könnte!!:super:8Antworten3'724AufrufeLetzter Beitrag
Abweisung eines "Kollegen" - Was muss ich jetzt tun? neuVor etwa einer Woche habe ich versucht, mich bei einem Kollegen, den ich aus der Parallelklasse in der Oberstufenzeit in der Schule noch kannte, mal einfach so zu melden. (Bisher hatte ich mit ihm…4Antworten1'936AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht? neuHallo ihr alle ich hab ein Problem oder jedenfalls denke ich dass ich eins habe und hoffe dass ihr mir damit helfen könnt also ich bin jezt erst seit 3 montane mit meiner freundin zusammen sie ist…1Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Andere sind schöner! neuBin neu hier, grüsse alle hier ganz herzlich! Langer Beitrag, aber bitte möglichst viele, ihn trotzdem zu lesen und mir Eure Ansicht mitzuteilen... Ich hab seit noch nicht allzu langer Zeit ein…5Antworten2'936AufrufeLetzter Beitrag
Neues Jahr,altes Glück!! neuDa ich Gott sei Dank Silvester bei ner´Freundin gefeiert habe und nicht bei ihm...also..da haben wir uns gestern mal so getroffen,geredet und es hat wieder gefunkt(Gott sei Dank)..alte Liebe neues…2Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich Pech oder doch meine Schuld? neuHallo! Nach langer Zeit mal wieder ich:))! Da ich ja nie besonders erfolgreich bin bei Frauen, muss ich nach diesem WE doch mal die Frage ans Plenum stellen, ob es wirklich nur Pech ist oder doch ein…7Antworten2'605AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?