Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 233 von 307
glücklich sein macht mich unzufrieden neuich habe alles was ich will und trotzdem suche ich immer nachdem was ich nicht habe19Antworten2'667AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht unter Freunden? neuguten morgen allerseits, ich habe eine frage, die mich nun seit einiger zeit verfolgt. es geht, wie der titel schon sagt, um eifersucht unter freunden. in meinem leben gibt es 3 sehr gute freunde.…17Antworten4'410AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter...16 zu jung für 19?? neuhallo, ich hab da jemanden übers internet kennen gelernt.der wohnt ganz bei mir in der nähe,ist 19,und ist sogar mit leuten befreundet die ich kenne.er ist scheinbar ganz nett und wäre auch an einem…5Antworten1'953AufrufeLetzter Beitrag
Warum???Wozu???Weshalb??? neuWarum tust du mir das an??(Habe ich nicht schon genug Schmerzen?Musst du mir auch noch das nehemn was mich am Leben hält:heulen:?Mein Herz!Du Vollidiot... dir hätte ich das nie antun…5Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
wenn der beste freund ein frauenschwarm ist... neuHallo! Ich kenne meinen besten Freund seit mittlerweile sechs Jahren. Ich komme eigentlich soweit mit ihm ganz gut klar, aber eine Sache nervt mich doch schon an ihm: Er ist halt tein absoluter…14Antworten6'449AufrufeLetzter Beitrag
Telefonproblem neuIch bin gestern Abend in eine Disko gegangen. Dort hab ich einen Typen gesehen der mit sofort total Gefallen hat. Seine Art wie er geht, spricht usw. Mit gefällt selten jemand so gut. Dann hab ich…5Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
Neu verknallt, trotz Freundin !! neuAloha zusammen!! Dann will ich euch mal mein Problem schildern. (Bin jetzt 23 Jahre alt.) Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Freundin. Die Zeit mit ihr war immer wunderschön. Da ich jede Nacht bei ihr…18Antworten4'281AufrufeLetzter Beitrag
Pärchenschulhof! mein Schwarm auch und bin allein!! neuHi Ihr: Ich weiß nicht, ob euch das dieses Jahr auch schon aufgefallen ist: Aber unser Schulhof ist ein Pärchenschulhof!!!! Ist ja eigentlich auch nichts bei, aber wenn man dann ganz alleine ist und…6Antworten2'268AufrufeLetzter Beitrag
Annährungsversuche. Wie Abwehren? neuBrauche mal ein paar Tipps und Anregungen. Hatte eine etwas schlaflose Nacht hinter mir, weil ich über eine bestimmte Sache nachdenken musste. Irgendwie wußte ich, als eine weibliche Person mich…4Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
beziehungsunfähig? neuich weiß, es klingt ziemlich blöd, aber langsam glaub ich wirklich, dass ich beziehungsunfähig bin. ich hab vor ca 7-8 monaten eine 2jährige beziehung beendet. er war meine erste große liebe. die…2Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
alter neuIch will was von nem mädchen das 12 is aber ich 15 und ich habe angst das sie zu jung für mich is!!! was meint ihr??? MfG BaByBash3Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
Überinterpretation / Taktik neuHallo, bin neu hier im Forum und wollte mal an euch ne Frage stellen, die mir schon lange unter den Nägeln brennt... Hab in den letzten Jahren viele Mädels kennengelernt, mit denen ich mich immer…7Antworten2'303AufrufeLetzter Beitrag
Streitkultur neuHallo, ich hatte gestern ziemlich zoff mit meiner besseren Hälfte. Heute stelle ich mir so die Frage was ist eigentlich zu beachten bei einer "guten" Streitkultur! Gibt es Bücher dazu?! Was ist eurer…3Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
depressionen?! neuhi ersma, hoffe mir kann jemand helfen: ich habs in letzter zeit ziemlich oft, dass ich mich einfach NUR scheiße fühle, es überkommt mich sozusagen. ich komme damit einfach nicht mehr klar. habe eine…4Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen ist weg und sexuell läuft nichts mehr! neuZur Vorgeschichte: Ich lernte meine Freundin vor ca. 6 Jahren kennen und lieben. Sie war 17 und hatte schon sexuelle Erfahrungen gemacht, ich wurde damals gerade 21 und war noch Jungfrau. Niemand…8Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
mir gehts gar nich mehr gut.. neualso es geht natürlichum ein mädchen was ichjetz schon fast ein jahr kenne..ca zwei monate nach dem ich sie kennengelernt hab.. sagte ich ihr das ich mehr für sie empfinde als freundschaft. daruf hin…3Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit...zerfrisst einen? neuhallo, es geht um die einsamkeit also... ich hab freunde, unternehme mit denen auch was immer wocheende und sowas, geh dort und da hin... aber diese einsamkeit bleibt trotzem, leere gefühl,…7Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
wie lernt man neue freunde kennen? neuhallo zusammen eigentlich bin ich mit meinem leben momentan sehr zufrienden. ich habe einen sehr lieben freund und in der ausbildung läuft ziemlich alles super. es gibt nur einen punkt der mich etwas…5Antworten3'505AufrufeLetzter Beitrag
[NEED HELP/TIPPS]Soll ich mich melden ? neuNabend zusammen. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Es geht um meine damalige Ex (nicht meine jetzige Ex). Ich habe immer viel über sie geschrieben hier. Nun zu meinen Problem. Also, ich…11Antworten2'901AufrufeLetzter Beitrag
kontakt wieder aufbauen? neuhey! weiß grad gar net so recht was ich jetzt will aber es hat net soo viel mit liebeskummer zu tun daher dachte ich an diesen thread. es geht um meine ex (1 jahr 10 mon beziehung) mit der ich jetzt…3Antworten2'606AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?