Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 235 von 307
Lügen, eine Krankheit? neuIch hab mal eine Frage an euch... Mein Ex hat mich ständig belogen.. egal ob in wichtigen Dingen, in alltäglichen oder obs allein nur darum ging, mit wem er am Abend zuvor weg war... Am schlimmsten…8Antworten3'366AufrufeLetzter Beitrag
Silvester - ich hab Angst neuIch habe jetzt schon Angst vor Silvester... Ich bin ganz allein. Ich weiß gar nicht, was ich Silvester machen soll.;( Die letzten beiden Silvester war ich mit dem Mann, der mir mein Herz gebrochen…71Antworten8'443AufrufeLetzter Beitrag
Depressionen - wer kennt das? neuHallo ihr, es ist früh am morgen also will ich's mal kurz fassen. Ich schlage mich seit einigen Jahren mit einer Depressionen rum. Ständig ein "benebeltes" Gefühl, Antriebslosigkeit,…32Antworten7'137AufrufeLetzter Beitrag
Was macht ihr an Silvester? neuHallo Singles Nachdem mich keiner meiner Freunde (die wahrscheinlich mit ihren Partnern feiern) gefragt hat, wie und mit wem ich Sylvester feiere, habe ich mich entschieden, den Jahreswechsel mit…24Antworten3'408AufrufeLetzter Beitrag
Gib Mir Zeit??? neuHallo ihr Lieben, ich bin das erste mal mitdabei und frage gleich die Frage aller Fragen an die Frauenwelt:-) was um alles in der Welt bedeutet für euch "gib mir Zeit"...... kurze einleitung, ich…13Antworten15'188AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe neuHi Bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt.... Vor gut 2 Jahren hab ich in den ferien in mallorca en mädchen kennengelernt.. Eigentlich haben wir erst am letzten abend richtig miteinander…2Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Mache mir sorgen! neuGuten morgen Also, ich hab ein anderes problem als es hier sonst der fall ist, aber ich wüsste nicht wo ich sonst um rat fragen soll. Und es geht um eine freundin von mir. Und ich hab die vermutung…4Antworten1'879AufrufeLetzter Beitrag
Ängste neuHallo Leute Ich habe schon einige kurze Beziehungen hinter mir. Ausser einem war nie jemand dabei mit dem ich eine nähere Zukunft vorstellen konnte. Trotzdem litt ich sehr als die Beziehungen…1Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Wieso verhalte ich mich nur so? neuHi ihr! Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Ich bin nicht sehr schüchtern und wenn ich jemanden mag bin ich echt locker.Mir wird voll oft gesagt das ich voll hübsch bin aber darauf bilde ich mir…1Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
warum und wieso??? neuHallo Leute Ich weiss nicht warum und wieso, aber ich brauche jeden Tag jemanden der zu mir sagt, dass ich hübsch bin, manchmal wenn ich das von niemandem höre fühle ich mich scheisse und denke,…1Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Freund von Mutter nervt neuHallo! Meine Mutter hat einen Jugendfreund. Nun schon etwa 30 Jahre lang. Als sie 14 war, war sie 3 Jahre mit ihm zusammen. Dann ging es auseinander, sie hat geheiratet usw. Naja, vor 10 Jahren hat…1Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
Fehler über Fehler..und all die Konsequenzen neuHallo, Hmm..lese schön länger mit und nun möchte ich auch mal was hineinschreiben. Viele kennen sicherlich dieses Gefühl, sich allein zu fühlen, einfach überflüssig in der Welt.Ausgenutzt von allen,…4Antworten2'228AufrufeLetzter Beitrag
typisch mann neuHab jetzt meinen Freund seit einiger Zeit, wir sind relativ glücklich miteinander, doch mehr als fummeln und streicheln ist bis jetzt nicht gelaufen...... Vielleicht findet er mich nicht anziehend…5Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
(Problem mit) Pille neuAlso es ist so... (eigentlich ist es mir ja ziemlich peinlich darüber zu reden, aber da mich hier eh niemand kennt, kann ich das ruhig sagen... obwohls wahrscheinlich eigentlich eh nicht peinlich…2Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
...erstes Date! neuHallo ihr Lieben, ich hab mich vor 2 Wochen sooooooooo verknallt und nun steht mal wieder das erste Date an.:verliebt: Son Gefühl wie bei ihm jetzt hatte ich eigentlich noch nie-mir zittern schon die…3Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag
Meine Eifersucht bringt mich noch um neuMoin Leute, ich habe folgendes Problem und erhoffe hier im Forum einige Antworten darauf zu finden bzw zu erhalten.... Also ich bin nunmehr seid 1 Monat und paar Tage mit meinen Schatzi zusammen, es…1Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
"Scheinehe" und Blickkontakte neuHi! Also ich habe folgendes zu berichten und würde gerne mal Eure Meinung hören: 1. Es ist mir schon sehr häufig passiert, dass ich am Bahnsteig stand oder in der Bahn sass und blöd angelabert wurde…2Antworten1'782AufrufeLetzter Beitrag
warum schreibt er nicht? neuhi gestern bin ich mim bus zum theater gefahren (zur probe,nicht zum gucken) mit meiner freundin. das mache ich ejden montag. und bis jetzt war fast jeden montag ein junge in dem bus, der mich die…38Antworten6'174AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte ein Engel für andere werden neuHi Ihr! Also ich habe mir was vorgenommen (aber bitte lacht nicht, okay?) Also ich habe mir vorgenommen ein ENgel für andere Menschen zu sein..:] Ich merke es an mir selber: Ich bin jetzt schon…7Antworten2'578AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?