Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 237 von 307
erdrückendes gefühl in mir.. neuda ist es wieder einmal.. das gefühl in mir, welches ich immer wieder habe, das gefühl innerlich zu ersticken.. ich weiss nicht von wo es kommt.. doch es holt mich immer wieder ein.. ich spüre die…40Antworten5'096AufrufeLetzter Beitrag
Durch Petting schwanger? neuhey... also ich hoffe mein Beirtag ist hier nicht fehl am Platz. ich fang einfach mal an... Ich hatte am Sa zum erstenmal petting mit meinem freund, alles schön und gut es war auch sehr schön. Nur…3Antworten6'839AufrufeLetzter Beitrag
Niemand mehr da neuda ich niemanden kenne dem ich das hier erzählen kann sag ichs euch. Meine Freundin hat mitte März dieses Jahres mit mir Schluss gemacht, danach gings mir nicht gerade toll.;( Meine Mutter musste…2Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Mein "Freund" (Feind) neuHallöchen =) Irgendwie weiß ich nicht so recht weiter, möchte aber doch etwas an meiner Situation ändern. Sie ist folgende: Mein Sitznachbar in der Schule, hat mich meißt als seine beste Freundin…2Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidungen!Ich bin zu schwach zum kaempfen!!! neuHi liebe Leute!! Also ganz ehrlich habe ich nicht wirklich viel von diesen Foren gehalten aber naja jetzt bin ich am ende und brauche hilfe und ja daher moechte ich euch um hilfe bitten!!! Also ich…6Antworten2'956AufrufeLetzter Beitrag
Mit wem könnte ich darüber reden? neuHallo Leute! Ich habe ein großes Problem, was mich momentan ziemlich bedrückt. Es hat jetzt nichts mit der Liebe zu tun, sondern was anderes! Hoffe, ich bin hier richtig!;) Ich bin jetzt 23 und seit…12Antworten2'184AufrufeLetzter Beitrag
Tue nur ich was für "unsere" Freundschaft? neuIch hab manchmal das Gefühl das meine Freunde sich so zusagen auf unserr Freundschft ausruhen... Sie geben manchmal sone komischen argumente von sich und gehen dann aber sie scheinen ja zu wissen das…1Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAngst vor horrorfilmen? neuhi all;) also war heute im kino und hab mir den film der exorzismus der emily rose angeguckt naja war schon voll ängstlich hinterher und der film war ja auf wirklicher tatsache gedreht also es ist…8Antworten3'152AufrufeLetzter Beitrag
wenn die "beste" freundin alles kaputt macht neuhallo ihr lieben erstmal echt super wie ihr euch um andere kümmert das finde ich wirklich nett;) naja ich hab da ein problem ich würde nicht sagen das meine freundin hübscher ist als ich aber es gibt…9Antworten3'836AufrufeLetzter Beitrag
wie erlebt ihr die midlifecrisis? neuBin durcheinander. eigentlich ist alles ok aber ich bin nicht glücklich. ist das die bekannte midlifecrisis? wer kennt das?3Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt man mit jemandem zusammen ? neuHi, ich hab mich am Wochenende zum ersten mal mit einem Mädchen getroffen, das ich echt mag. Es war ganz nett und ich hab vor mich nochmal mit ihr zu treffen. Wir kennen uns eigentlich schon ziemlich…7Antworten19'318AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem alleinsein / Wer hat das auch? neuHallo, wer hat auch Angst vor dem alleinsein? Kurz zu meiner Geschichte: Bin Mutter von drei süssen Kindern 6,7,11, hab einen Job ein Haus und seit Juni eine neue Liebe. Die Liebe meines Lebens. Ich…6Antworten1'955AufrufeLetzter Beitrag
familie, freunde ...... alles nur komisch neuMeine eltern sind richtig streng und verbieten mir zeimlich viel. Freunde machen sich schon darüber lustig. z.B. muss ich schon um 7 abends in der woche zu hause sein und daraus machen ein paar…2Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Minka neuWir haben sone Katze die war uns vor 2 jahren mal weggelaufen weil sie bei nachbarn zu fressen bekam und letztens kommt sie abends wieder. Nur leider haben wir kein katzensträu mehr und so.. also gar…4Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Nur kein sex wegem Jumfernhaut? neuIch bin jetzt schon seit über nem Jahr mit meiner Freundin zusammen (sie ist 16 und ich 17) und sie möchte nicht mir mir schlafen da sie Angst hat das es zu stark weh tun würde wenn die Jumpefrnhaut…5Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern oder einfach doof? neuHallo, ich brauch mal euren Rat. Ich bin echt sehr zurückhaltend. Das ist/war mir schon immer klar. Ich kann aber nicht aus meiner Haut. Es fällt mir sehr schwer auf Menschen zu zugehen. Erst recht…1Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Einschlafprobleme? neuHallo ihr, Ich hab regelmässig Probleme mit dem Einschlafen. Darum bin ich auch oft müde unter Tags. Ich schaffs am Abend einfach nicht ins Bett zu gehen, häng ewig vor dem PC oder vor dem TV. Darum…4Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Wie überwinde ich meine Angst vor einer neuen Beziehung? neuHi Leute, Brauche mal ne neutrale meinung zu meiner Situation, vieleicht könnt ihr mir Helfen. Erstmal die Geschichte: Hatte dieses Frühjahr ziemlich viel stress, Mein damaliger Partner (meine erste…3Antworten2'755AufrufeLetzter Beitrag
scheiss schüchternheit!!! neumanchmal hasse ich mich selbst für meine schüchternheit!!! ich hasse das so!!! ich WILL doch mutig sein und ich WILL mich mehr trauen dinge zu tun!!! aber wenn es darauf ankommt bring ich kaum ein…8Antworten3'545AufrufeLetzter Beitrag
Kinder?? neuHI also ich fange mal ganz von vorne an, mein freund und ich wohnen mittlerweile zusammen und führen eine super Bezihung. ich bin auch eigentlich verdammt glücklich!:klatsch: Nun zu dem warum ich…2Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?