Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 238 von 307

Liebeskummer und Psychiater Ich hab da mal ne ganz blöde Frage: Kann man denn wirklich wegen Liebeskummer zum Psychiater gehen? Ich meine zahlt die Krankenkasse so was? Tut mir echt leid wenn das ne blöde Frage ist, aber es…Tico21Antworten7'423AufrufeLetzter Beitrag
Verlustsängste Hey Wie der Titel schon sagt hab ich ständig Verlustsängste. Wenn jemand etwas zweideutig sagt oder mich richtig anzickt, denk ich immer gleich dass der/die sauer wird, wir uns streiten usw. oder die…Trauer19896Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe! Hallo zusammen! Ich hab vor ca einem Monat ein Mädchen kennengelernt, das mir sehr gut gefällt und ich habe mich jetzt auch in sie verliebt. Vor einer Woche erwiderte sie meine SmS, Anrufe etc noch…Mase2Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
ich will einfach nich mehr.... hey ihr da drausen (falls das hier irgendwer überhaupt lesn wird...) ich weis echt nich was mit mir los is in letzter zeit...ich hab einfach keine lust mehr aufs leben! ich bin gerade mal 15 gewordn…hopeless051Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Lehrer machte sich Sorgen... Hi @ all! Ich hab da mal ne Frage. Was haltet ihr von folgendem Erlebten? In der Berufsschule in die ich gehe unterrichtet ein ziemlich gutaussehender, junger Lehrer im RW (Rechnungswesen). Und…infinitas882Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Anziehend wirken Hallo, Ich hab das Problem, das ich verlernt habe, anziehend auf das weibliche Geschlecht zu wirken. Ich hatte meine erste "Freundin" in der 3. klasse, das hielt 8 Monate..., meine 2. Freundin mit 13…s1m0n7Antworten3'395AufrufeLetzter Beitrag
Minderwertigkeitskomplexe Hallo. Zu meinem Liebeskummer habe ich noch ein anderes Problem zusätzlich, das mich eigentlich sehr belastet und auch meine Mitmenschen langsam nervt. Das Problem sind meine…Lady_Angel17Antworten3'457AufrufeLetzter Beitrag
Mein Vater ist für mich gestorben!!! Hallo, ich brauche dringend Rat. Also meine Eltern lassen sich gerade scheiden weil mein Dad meine Mutter seit guten 6 Jahre mit seiner Angestellten betrügt. Ich besuche ihn immer Fr & Sa, und helfe…TraurigeSeele5Antworten4'442AufrufeLetzter Beitrag
alles irgendwie total komisch meine freundin und ich treffen uns öftres mit 2 jungs aus der klasse (sind alle ziemlich gut befreundet). Nur wenn einer von den beiden mal nich da ist udn wir uns mit dem anderen treffen kommt er…Minuit2Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Richtig mit einem "Korb" umgehen Hoi, was mir letztens durch den Kopf ging: Du hast irgendwo eine nette Person getroffen, ein paar kurze Blicke gewechselt, das wars. Du gehst hin und fragst sie mal, ob ich euch mal treffen könnt.…BJO8Antworten5'236AufrufeLetzter Beitrag
intolerant und zu eifersüchtig? hallo zusammen eigentlich hab ich kein liebeskummer, bin sehr glücklich mit meinem freund, aber es liegt mir was auf em herzen. mein freund seiner eltern ziehen nächstes jahr um und er wird die…pimpi14Antworten3'854AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen weist mich einfach so ab Hi, ich hab ein kleines problem mit einem sehr netten Mädchen, das ich aus der schule kenne. sie wohnt bei mir gleich um die Ecke und deswegen fahren wir hin und wieder mal gemeinsam mit Bus & bahn…cesupa3Antworten2'211AufrufeLetzter Beitrag
Geburtstaggeschenk Hallo zusammen! ich weiß das dieses Thema schon so oft angeschnitten wurde aber selbst mir gehen nun schon die ideen aus für ein geburtstagsgeschenk. mein freund wird 23 und hat bald geburtstag.. was…Midnight Lady54Antworten8'452AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben zerfällt grad in Trümmer... Ich weiß nich mehr weiter, mein ganzes Leben zerfällt grad in Trümmer. Meine Eltern reden schon seit ich sie kenne kein Wort miteinander, ignorieren sich total. Deshalb hab ich mich wahrscheinlich…TotalAmEnde12Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
ich hasse meinen vater ... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich hasse meinen Vater. Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt, den ich mehr verabscheue als ihn. Ich fang am Besten mal von vorne an: Als ich…Lottchen1Antworten4'195AufrufeLetzter Beitrag
Die männliche Psyche - ein Rätsel... Hallöle! Also ich brauch ma nen Rat...weil ich nich mehr weiter weiß! Alles hat ma wieder mit nem Kerl zu tun...wie sollte es auch anders sein...:P Naja diesen Tpy um den es geht kenn ich scho über…Kätzchen4Antworten3'551AufrufeLetzter Beitrag
probleme und ich weiß nicht weiter Hallo, ich bin neu in diesen Forum also falls ich es in das falsche Forum oder so gepostet habe sorry;) Naja aber jetzt mein Problem, ich war mit meiner Freundin fast 4 monate zusammen und dann hat…Lico4Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Freunde und die Liebe Ich habe ein ziemlich großes Problem bezüglich meiner Clique. Dazu muss ich sagen das wir noch nicht so lange alle befreundet sind, eigentlich erst seit wir zusammen auf Klassenfahrt waren. Und jetzt…Rockgöre12Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
Freundin bei einer Sekte Hallo ich hab da ein Problem und wollte mal wissen wie ihr euch da verhalten würdet: Eine frühere Schulfreundin von mir ist bei den Zeugen Jehovas, schon immer gewesen. In der Schule hab ich mich gut…schnubbi22Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
Psychotherapie Hab festgestellt, dass es so nicht weiter gehen kann und ich möchte mir professionelle Hilfe von jemand Aussenstehendem holen. Kennt Ihr zufällig nen guten Therapeuten in Berlin und könnt mir nen…alexxandra17Antworten3'897AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?