Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 240 von 307
Verschwendet eure Liebe neuVerschwende Deine Liebe Es ist sehr schwer zu begreifen, dass man Liebe verschwendet hat. Die meisten Menschen reden sich ein, dass man Liebe nie verschwenden kann. Diese Menschen wollen Ihren…12Antworten2'453AufrufeLetzter Beitrag
keine idee??! neualso ich hab da ein kleines problem. naja ich weiß eigendlich ist das ganz allein meine sache. aber vielleicht habt ihr ja nen paar denkanstöße für mich. in ner woche in ich ein haslbes jahr mit…2Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Warum mach ich das? neuHi ihr, dieses Jahr war ein ziemlich schweres Jahr für mich, mein Opa ist gestorben, eine meiner besten Freundinnen hat mir gesagt das sie wegzieht und ich hab mich von meinem Freund getrennt. Ich…3Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
was ist eigentlich mit mir los neuwie sehr steuert man gegen die bahn wenn einem aufeinmal grundlos egal ist? ich kann es kaum beschreiben aber in letzter zeit schau ich kein film mehr richtig zuende, denke sehr viel nach, schule…2Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Nur mal reine Neugier? neuHallo Also, ich hab da mal ne frage! Ist wohl reine neugier! Will eigentlich mal wissen was ihr von einer beziehung haltet wenn der Mann 21 und die Frau 14 ist. Also, ich bin jetzt nicht in der…16Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
Therapie-sagen oder nicht? neuSo, mein Problem: In Informatik muss ich regelmäßig Vorträge halten. Und das endet IMMER in einem Desaster. meine Stimme schlägt totale Kapriolen, ich zittere am ganzen Körtper, schwitze wie noch was…18Antworten3'740AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat noch alles Erfahrungen mit Fernbeziehungen? neuIch bin schon wieder da reingeraten... In eine Fernbeziehung... Bis vor 3 hatte ich eine Fernbeziehung mit einem Dänen. Das ganze hat 1,5 Jahre gehalten, wir haben uns so alle 5 Wochen gesehen. Es…16Antworten4'011AufrufeLetzter Beitrag
Mache ich was falsch?? neuVor gut einem halben Jahr habe ich jemanden kennen gelernt, von dem ich nicht los komme. Ich fühle mich von ihm unheimlich angezogen. Und doch so einsam. Jedenfalls möchte er keine Beziehung im…1Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
vergessen was liebe ist? neuich schreibe nicht wegen einem problem wegen einer frau.oder einer beziehung ich fang mal von vorne an vor etwa 3 jahren und bisschen mehr trennte ich mich von meiner freundin. (aus sexuellen…2Antworten1'782AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben an sich... neu...ist doch was schönes sollte man meinen? Man hat so viele Möglichkeiten, nichts unversucht zu lassen, alles zu tun und zu probieren. Und das in jedem Lebensbereich. Nun, bei näherem Hinsehen…5Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht weiter...er ist 15 jahre älter... neuhallo, ich habe gerade eine trennung hinter mir, diese beziehung hielt 13 jahre...ich wollte eigentlich erstmal etwas alleine bleiben, erstmal mit meinem eigenen leben klar kommen. und das ist etwas…3Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
1000 mal berührt... neu1000 mal is nix passiert (Klaus Lage) und ratet mal was mir vom freitag auf den samstag passiert is,... eine langjährige freundin hat mich überwältigt (ok,.. es braucht immer zwei dazu;-)) Das…1Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch einen guten Rat neuhi, Erst einmal find ichs richtig toll wie ihr in dem forum einander helft!das ist auch der grund dafür das ich jetzt auch mal was hier rein schreib! Alles fing mit meinem ersten Freund an...oder…3Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was mit mir los ist... neuhallo zusammen. ich lese schon lange in diesem forum mit und habe mich nie richtig getraut einen eigenen thread aufzumachen. ich versuch einfach mal zu beschreiben was mit mir ist momentan. letztes…183Antworten10'377AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas ist Liebe? neuHallo Leute Ich schreibe zur Zeit meine Semester-Arbeit (studiere Psychologie). Ich habe eine ganz simple Frage, jedoch interessieren mich eure Antworten. Frage: Was bedeutet für dich Liebe? Was ist…1Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
was hab ich falsch gemacht ? wie soll ich ihr verhalten deuten ? neuhi, tja ich bins schon wieder...;( also ich hab ja seit einiger zeit ne freundin, und wo wir letztes we zusammen in kino waren sind wir wirklich zusammen gekommen, händchen halten, streicheln, un zum…2Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Ungewöhnliche Art der Gefühlsverarbeitung neuHuhu ^^ Ich weiß gar nicht, wie ich am Besten anfangen kann. Irgendwie ist es mit totpeinlich, andere Menschen mit meinem Firlefanz zu belasten und andererseits tut es einfach nur gut zu schreiben.…5Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Erst 18 und schon keine Lebenslust mehr neuWo soll ich anfangen... wie schon in der Überschrift steht...ich hab meine Lebenslust verloren. Nicht auf einmal mit einem Schlag oder Stimmungsumschwung. Nein..es ist einfach die andauernde…3Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
allein gegen die Familie und bald ganz allein?!? neuHallo Leute! Ich war aus verschiedenen Gründen länger nicht im Forum (nein, nicht immer sorgenlos) bin aber jetzt in einer Situation, in der ich gerne Euren Rat hören würde. Erst einmal MEINE…2Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Neue Beziehung = Angst neuGuten Abend zusammen. Ich hab seit kurzen wieder eine feste Beziehung. Sie ist wirklich zuckersüß. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nach meiner Ex nochmal verlieben könnte, aber es hat geklappt.…4Antworten4'026AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?