Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 241 von 307

Freundin hat komische Ansicht zum fremd gehen - Hat sie recht? Hallo, ich habe die Frau meines lebens kennengelernt und war nach einem Gespräch zum Thema fremdgehen ziemlich überrumpelt. Wir sind mehr oder weniger ungewollt auf das Thema fremdgehen gekommen und…Highabove3Antworten2'069AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht hi, also ich komm gleich zur sache XD ich und meine sis haben die gleiche freundin...wir machen also immer alles gemeinsam zu dritt, aber......die meiste zeit versucht meine sis sie von mir…KlingenKerri2Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Abwechslung..? Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie würde mich nie betrügen.. und sie ist die netteste und zärtlichste Person die ich in meinem Leben begegnen durfte. Ich will sie…Sempic2Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
halb leeres glas / halb volles glas hallo ich bin am ende meiner künste, was ich mir vorgenommen habe, um in meinem leben glücklich zu werden, angekommen. daher möchte ich kurz schreiben, was los ist, und hoffe, dass mir das hilft. es…sine1'804Antworten77'396AufrufeLetzter Beitrag
Geh ich ihr auf die nerven, wenn ich sie dauernd anschreibe? O.o Also ich hab am We nen cooles Mädel kennen gelernt und ihre Icq Nummer am Ende des Abends bekommen:) Nun dachte zuerst besser gehts nicht, aber irgendwie ist jetzt alles scheiße... Sie ist den ganzen…Master-Shadow20Antworten13'418AufrufeLetzter Beitrag
haben gefühle einen sinn? außer wem weh zu tun? hi... weiß garnicht wie ich anfangen soll.. sitze hier schon etliche std. vorm pc und gucke ein ganz normales foto an. was manche wohl als net gelungen ansehen dürften aber zu meinem leidwesen ist…Conc5Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel.. Hi Bin nun seit 6 Wochen in ein Mädchen unerträglich verliebt... Und ich glaube seit paar Wochen auch sie in mich! Aber ich habe Angst vor einer neuen Beziehung; wurde schon zu oft enttäuscht und ich…painkiller7Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch lebe noch... Da man mir ja vor längerer Zeit meinen Thread ungnädigst geclosed hat. Ein Angebot: Ich beleidige euch nicht, und ihr beleidigt mich nicht! Und ihr behandelt mich bitte als Mensch und nehmt mich…Lloyd47Antworten10'620AufrufeLetzter Beitrag
ich könnte nur noch heulen.. Seit Wochen/Monaten gehts mir so ziemlich beschissen,ich bin seit einem jahr solo,habe mir dann immer gedacht ach du lernst einen kennen wenn du von ihm weg bist (also vom meinem ex) schön und…SpacyKisses3Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag
Anrufe...Stalking? Kontrollanrufe? - Was tun? Hallo, ich wollte euch mal um Rat bitten. Also ich werde seit ein paar Wochen sehr oft morgens angerufen....genau immer um die Zeit wenn ich sowieso aufstehen muss....also so zwischen sieben und halb…Paulinchen8Antworten4'284AufrufeLetzter Beitrag
2 jahre mit ex auseinander und immer noch gefühle ?? hey zusammen.. ach ich weiß auch nicht... ich hab eben meinen exfreund zufällig getroffen und naja irgendwie bin ich grad in einer komischen stimmung.. vor 2 jahren waren wir drei monate zusammen und…Black Lady2Antworten2'180AufrufeLetzter Beitrag
Suche auf dem Weg warum nicht einfach zulassen können, sondern immer auf der suche nach einem grund. warum taucht diese frage "warum" immer auf, warum nicht akzeptieren können wie etwas ist??rina10136Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen zerbrochen Es hat vor drei Jahre angefangen als er eine Affäre hatte... Wir haben uns zusammen gerauft. Es ging danach auch wieder zwischen uns.Dachte, ich hätte es überwunden bis ich eines Tages ein CD…lovelilove4Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
er ist 13 jahre jünger, kann das gut gehen Mein Problem kann man schon im Titel des Threats erkennen. Ich wurde letzte Woche von einem jungen Mann angesprochen, wir verstanden uns auf Anhieb gut. Tja bis zu dem Moment als ich sein Alter so…Bri7Antworten6'639AufrufeLetzter Beitrag
Das fünfte rad am wagen!Braucht man mich überhaupt? Hi ihr Ich hab mir gedacht des ich jetzt einfach mal hier meine ggedanken reinschreib und ihr mir eventuell helfen könnt! Die sache ist die,noch vor kurzem hatte ich meinen ersten freund der mich…rjasmina6Antworten3'824AufrufeLetzter Beitrag
hilft mir bitte hi leute,hab mal eine kurze frage.bin seid 5 tagen mit einer frau zusammen(ich22,sie 27)NACH UNSERE ersten nacht fragte ich sie ob wir fest zusammen sind.sie sagte ja.sie sagte mir heute das ihr das…bvb14Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Wa soll ich nur tun? seelischer mülleimer? Hallo zusammen Ich hab da ein kleines Problem, was mich eigentlich auch etwas belastet. Ich bin nun seit langem Single, möchte aber unbedingt wieder in ner beziehung leben. Inzwischen bin ich nicht…HP_BAXXTER16Antworten4'064AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob es Liebe ist Hallo an Alle!! Also ich bin in einen Jungen verliebt, oder besser gesagt ich glaube das ich in ihn verliebt bin, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Es geht um folgendes, ich war ein Jahr…Rockgöre2Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
zerbricht unsere Liebe daran? Hallo! Mein Freund und ich sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen. Wir haben ein grösseres Altersunterschied (14 J) aber es ist ziemlich jung geblieben! Meine Eltern hatten am Anfang (das erste Jahr)…marda6Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist.......... ....auch nach vielen Jahren noch über seine schlechten witze zu lachen!....seine kleinen wunden mit nem pflaster versorgen, weil der liebste so sehr unter dem schnitt leidet!:verliebt: was fällt euch…monsti42Antworten5'635AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?