Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 243 von 307

Hallo ma nr frage!!!!!!!!! warum liebt meine freundin mich ich meine ich stottere sehe nicht grade sher gut aus und ja stottere weso giebt es ein girl was mich lieben kann ich meine ich liebe sie auch sher und will sie nie mer…zerocool13Antworten2'093AufrufeLetzter Beitrag
er küsst mein mädel sie war wohl im freibad.. ich hab den typen schon mal gesehen, es könnte gut sein das es im freibad war... irgendwie landete Sie dann bei ihm auf dem Sofa.. er hat sie wohl gefragt ob sie mitkomme…blueboy4Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann er es einfach nicht sagen?? Hab ein Problem...ich bin nun sei 20 Monaten mit meinen Freund zusammen wir haben einen gemeinsamen Sohn (6 Mon) unsere Beziehung läuft eigentlich problemlos. Es gibt da nur eine Sache die mich sehr…Alanis3Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Sinn des Lebens??? hey yo *wink wink* ich frag mich schon wie so oft (nur das ichs nie ausgesprochen/aufgeschrieben hab) was is der sinn des lebens? man fällt steht auf und fällt noch dolla man verscuht aufzustehn…sunny130210Antworten2'237AufrufeLetzter Beitrag
Innerlich Zerissen.. *wuschig* hoi leutz ich hätte da gerne mal nen problem..... nen paar wochen vorher hatte ich schonmal hier nen thema erstellt... in dem ich beschreben hab das ich innen mädel verliebt bin(bella) aber sie…Conc1Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Erste Schritte ... ? Ich hätte schon nicht mehr dran geglaubt aber ich hab wen Tolles kennen gelernt... Aber es war nur ein Treffen während eines Konzertes... wusste meine Handynummer net und hatte auch keins dabei... So…Tequila6Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag
warum lügt er mich und sie an? hallo leute ich bin es nochmal;) ich habe letztes we was erfahren und zwar hatte ich vor einem jahr oder etwas mehr jemanden im chat kennen gelernt! am anfang war das interesse noch da den gegnüber…concha5Antworten2'030AufrufeLetzter Beitrag
Zum Thema Prostituierte Hey Ihrs! Ich würde gern mal ein paar Meinungen dazu hören... Mein Freund hat mir vor kurzem erzählt bzw. gestanden, dass er in seiner Bundeswehrzeit 3 Mal bei (jeweils) einer Prostituierten war. Ich…NG8412Antworten3'058AufrufeLetzter Beitrag
Treue... Ich bin nun seit über 1.5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben es einfach super zusammen:) Auch der Sex ist einfach himmlisch... Doch nun zu meinem Problem: Mich reizen gewisse Frauen…silent3Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Mein Körper ist scheisse Hi @ All Ich habe lange überlegt ob ich mich hier melden sollte. Denn wie meein name schon sagt bin ich ziemlich schüchtern:o Also mein Problem ist folgendes: Ich habe einfach mühe eine Frau…scheui38Antworten6'541AufrufeLetzter Beitrag
Immer das gleiche Leid... schönen Abend Euch allen! Habt ihr eine Ahnung, was mit mir los ist? Habe mich gerade wieder von meinem Freund getrennt. Er sieht suuuuper gut aus *lächtz ist aber ein Arschloch. Rechtsradikal und…bounty8410Antworten2'585AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich verstehe die männer nicht... also schon seit einiger zeit plagt mich eine frage, oder besser gesagt eine tatsache... wieso haben die männer nach einer trennung gleich wieder one night stands? was haben sie davon? ich kann es…soleil0523Antworten4'282AufrufeLetzter Beitrag
Wieso machen das so viele Frauen? Also die frage bezieht sich auf das sich möglichst schnell nach einer beziehung wieder einen neuen Freund zu angeln.Sicher gibt es auch genug Männer die das machen aber ich hab irgendwie das gefühl…Dynast14Antworten4'127AufrufeLetzter Beitrag
Ich Bin Nicht Verliebt!!!! RATSCHLÄGE ERWÜNSCHT!!! ach, wenn sich hier alle ausheulen, möchte ich meine sorgen auch mal unbeteiligten mitteilen. also, ich habe seit ca. zwei jahren immer wieder andere männer und das gefiel mir…Hoddel774Antworten4'907AufrufeLetzter Beitrag
fühle mich als single trotz beziehung hallo leute, muss mich mal ausheulen und hoffe um den einen oder anderen rat... ich habe anfang des jahres einen mittdreißiger kennengelernt, sehr attraktiv, aber leider voll der…milly4Antworten9'343AufrufeLetzter Beitrag
wenn die Seele krank macht :(Hallo zusammen Weiß nicht ob ich mit diesem Thema hier richtig bin, aber egal, ich schreibe mein Problem trotzdem mal auf. Also, ich habe seit Monaten sehr sehr viel Stress. Mein Vater war an Krebs…sherazade1Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
liebe.. mhh.. ich mal wieder:/ also...es ist so.. kurz und knapp.. mein freund und ich.. alles palletti.. keine probs.. endlich=) ein prob... mhh... nun... wie hier irgendwo schon mal erwähnt: er war n…eyes-only3Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
gibts die "die große liebe" überhaupt??? hi ihr lieben, ich bin jetzt schon seit einiger zeit von meinem freund getrennt und eigentlich gehts mir auch soweit ganz gut... allerdings mache ich mir in letzter zeit häufiger gedanken über…lauryn17Antworten2'215AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht, was ich davon halten soll - er verhält sich als wäre er zwiegespalten Hallo! Also mein Problem klingt vielleicht etwas simpel, aber ich leide wirklich sehr darunter. Seit einigen Monaten habe ich eine Affäre. Er ist in einer festen Beziehung. Nach einigen Hin und Her…Tanja_041Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Träume Unsere Träume und Sehnsüchte sind der Same der Zukunft. Wenn du wissen willst, was dir die Zukunft bringt, dann schau auf deine Träume und deine Sehnsüchte Ein ungedeuteter Traum ist wie ein…_steffi_8Antworten2'577AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?