Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 244 von 307

Frage an die Männer.... Guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage an die Männer und hoffe auf zahlreiche und ehrliche Antworten! Wenn es in eurer Beziehung kriselt, bzw nicht mehr so gut läuft, weil der Alltag eungekehrt…Daniemaus12Antworten2'389AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich ihr Herz Ich verstehe es einfach nicht ich stehe schon lange auf eine klassen kameradin und habe es ihr auch in meinen worten gesagt das ich sie Liebe und ich gerne mit ihr zusammen sein will,aber sie sagte…müsli161Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
wo ist der sinn? Man,... ich könnte mich garde mal wieder rihcitg aufregen.. wo ist bitte schön der sinn von liebe? man die meiste zeit tuts ja doch nur weh.. ok ich kanns chon sagen das sich glücklich mti meinem…JustMe2Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger? Hey Leute! Ich hab ein riesen Problem!Ich hab vor ca drei Wochen mit nem Freund geschlafen, in den ich sehr heftig verliebt war früher.Naja und jetzt bin ich sieben Tage über meiner Periode und der…Lisa207Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
ist liebeskummer ein intelektuelles Problem? Ich hab heute einen Faulenzertag hinter mir und hab hier viel gelesen. Mir fällt auf das die Beiträge hier durch die Bank inhaltlich sehr reif geschrieben sind und hinter den Worten ganz oft ein…pantalone12Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Verlieben über chat? Ich weiss echt net weiter.. hab vor kurzen jemanden aus dem Chat kennengelernt. Wir chatten jeden Tag echt lange, so drei Stunden abends. Wir schreiben uns auch tagsüber häufig sms. Aber das ganze…CarinaundMarco7Antworten2'459AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich will! Hallo zusammen, hatte gehofft hier kein eigenes Thema mehr eröffnen zu müssen. Aber wenigstens ist es nicht mehr so tragisch wie die letzten Male... Hoffe dass hier ein paar Leser dabei sind, die mir…Lunaris8512Antworten2'103AufrufeLetzter Beitrag
abbrechen oda nur ne phase na ihr ich bin momentan wirklich sehr unglücklich aba in sachen beruf!!!!!! ich befinde mich momentan in einer ausbildung und bin im 3. ausbildungsjahr und habe nächsten juli mein exam!!!! nur das…concha6Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Spielsuechtig - Hilfe! Hallo Bei meinem Problem geht es nicht direkt um mich, sondern um meinen Freund. Er hat ein Problem mit Wetten. So schlimm wie gestern war es noch nie..... Angeblich hat er sein ganzes Geld verzockt.…desperada5Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
der bruder weg in die usa hey! zwar passt e nicht ganz in dieses forum aber heute morgen ist mein bruder für1 ja in die usa gegangen... das belastet mich schon sehr....irgentiwe ist es doch eine form von liebeskummer. Ich…Franzi55422Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
hin und her gerissen hallo erstmal:D weiß garnt wo ich genau anfangen soll...naja es gibt da eine person mit der ich nen halbes jahr zusammen war...wir sind jetzt seit anfang juli getrennt...weil wir festgestellt haben…*Puschel*5Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
geburtstag vergessen... hmpf...ich brauch hilfe, wirkich!!! hey ihr süüüßen:)) sooo... mein problem(chen) passt hier eigentlich überhaupt nicht hin:rolleyes: naja, aber es geht zumindest um einen menschen, der mir seeehr viel bedeutet, wenn auch nur als…klagwesen2Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
Brauch Mal Ne Andere Meinung Hallo Ihr alle Also würde mal gerne ne meinung dazu hören Eine Freundin von mir ist 7 mal zwischen Zwei Typen hin und her gependelt mit denen sie dann immer zusammen war ca, 1 woche jedesmal. Unser…janina1704Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit der Familie meines Freundes Hallo liebe Leser! Ich hab ein problem, dass mir schon seit einiger zeit zu schaffen macht, doch jetzt ist die Bombe geplatzt... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll un fürchte, dass mein Beitrag…Jana0803873Antworten10'021AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenZu dumm für Kondome :o Ich bin echt zu blöd für die Dinger^^ Ich hatte bis jetzt nur mit einer Frau Sex und das Glück das diese für Verhütung gesorgt hat (nicht die pille sondern irgend so ein Hormonimplatat, welches…pfeife19Antworten4'768AufrufeLetzter Beitrag
ich will nicht den selben fehler noch mal machen hi leute, so, ich hab ein zweites problem bekommen, wie ich in meinem thread "bitte hilfe, mir gehts seit monaten schlecht" schon geschildert habe bin ich unglücklich in ein mädchen verliebt (ich war…Fabe7Antworten2'695AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh es nicht wie kann ein mensch nicht wissen ob er wircklich liebt.ich verstehe dass nicht.emerit3Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Mir fehlt etwas Hallo! Ich wollte gestern schon etwas zu meiner derzeitigen Lage schreiben und habe einen riesigen Text geschrieben, aber dann doch nicht abgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob das das…Gash!6Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Konfrontation oder nicht? Hallo, möchte mal Eure Meinungen hören. Meine Affäre hat sich von seiner Beziehung getrennt, er sagt er wäre dabei, sich in mich zu verlieben...:-) Allerdings traue ich ihm nicht ganz. Am Donnerstag…Tanja_043Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
sind wir zu naiv???? Hallo erst mal an alle.:)) seid langen frage ich mich ob ich zu naiv bin,ich meine wenn ein mann kommt und macht ein kompilment kann ich das dann glauben oder ist das seine masche?????????????? ich…platycerum20Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?