Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 246 von 307

Wie schädlich ist Cannabis wirklich?! Ich hatte die Diskussionen einiger Mitglieder,über den Konsum von Cannabis, voller Spannung verfolgt und habe erkannt, dass hier Aufklärung dringend nötig ist. Ich finde es wirklich traurig, dass…Sterntaler8511Antworten6'940AufrufeLetzter Beitrag
Geheime Trennung Hallo ihr! Ich habe mir lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll. Ich meine, so etwas passiert mittlerweile täglich. Aber ich weiß einfach nicht, mit wem ich darrüber reden soll. Meine Freunde…Yve1Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
keine lösung...??? hallo, ich bin das erste mal hier, und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar ratschläge oder tips oder....geben würdet. ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen: seit sieben jahren bin ich…gauguin3Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Sexuell Belästigt Moin zusammen! Ich wurde neulich das erste mal sexuell belästigt. Ein betrunkener Kerl hat meinen Hintern gepackt und gegrölt: "Was für ein Knackarsch!" Zum Glück waren zwei Thekerkollegen von mir…hopeless219Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
Es will einfach nicht mehr so recht klappen! Tja, da bin ich mal wieder mit meinen Problemchen. Einige User kennen mein Problem. Ich verlinke mein letztes Problem später noch unten, so haben alle nen einigermassenen Plan von dem, was geschehen…monsti16Antworten3'540AufrufeLetzter Beitrag
welche date-möglichkeiten? halli hallo!!! ich bin frisch verliebt und möchte mich mit meinem schwarm möglichst viel und oft treffen. aber wo?! wie sieht das perfekte date aus? wo findet es statt? wie soll ich mich darauf…dongido6Antworten8'358AufrufeLetzter Beitrag
Liebe am Arbeitsplatz??! Hallo zusammen ich hätte nie gedacht dass es mal soweit kommt, aber ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt... Wir arbeiten sehr eng zusammen (Grossraumbüro; vis-à-vis) und verbringen…Focus028Antworten4'767AufrufeLetzter Beitrag
Drogen vs. Freundschaft Hört euch meine Geschichte an oder last es, ich sehe das hier auch nur als Ausweg der mir vielleicht wieder kraft gibt! - auch von euch - Bis vor ein par Monaten war noch alles super bei mir und mein…Lavie5Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
krise hallo leute, ich bin seit 2 jahren verheiratet und auch mit der frau schon seit 6 jahren zusammen aber mein problem ist ich hatte mal eine ex freundin die ich auch sehr geliebt habe mit der ich auch…ed258Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Wer die Wahl hat, hat die Qual!??! Eigentlich is es ziemlich komisch in einem Forum in dem soviele Leut echt Probleme haben, mit meinen Problemchen zu kommen, aber ich muss es einfach mal los bringen weil mich es echt um den Schlaf…Kätzchen4Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
koennt ihr mir helfen? Ja also ich wollte fragen ob mir vielleicht wer von euch helfen kann, ich weiss nicht wie ich am besten schluss machen soll ohne das es ihr weh tut und mir auch... ich liebe sie zwar aber ich kann im…Jazzy34Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Anders als die anderen? Hallo, um mein "Problem" darzustellen, muss ich ziemlich weit ausholen. Aber ich habe es schon so oft niedergeschrieben und es immer wieder gelöscht. Denn eigentlich ist es kein richtiges Problem,…Yve8Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
Arroganz Hallo zusammen! Ich hab eine Frage: Was macht einen arroganten Menschen aus?? Ich kann mir diese Frage nie wirklich beantworten und möchte,dass dieser Beitrag ganz ehrlich beantwortet wird,von…Anka7Antworten2'469AufrufeLetzter Beitrag
Im Internet kennengelernt und jetzt Treffen!! Erstmal hallo an alle. Also ich habe eine magesüßen Typen im Internet kennegelernt:verliebt: Und wir wollten uns jetzt endlich mal treffen. An sich ist das ja schon alles gut, nur er muss mit dem Zug…BaByBoo12Antworten3'727AufrufeLetzter Beitrag
Verbittert? Mahlzeit Leute, also ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen,weil ich mir nur Gedanken über mein Leben und die ganz besonders über die letzte Zeit (meine letzte Beziehung) gemacht habe und irgendwie…PoloAngel8Antworten3'000AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nich mehr leben hallo! um meine probleme aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern ich fühl mich einfach nur beschissen ich will nich mehr leben, alles läuft scheiße in meinem leben, ich sehe keinen sinn mehr!!!;(;(süßer moment1Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Sich selber quälen Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, sonst bitte ich die Mods ihn einfach zu löschen. Danke! Gestehen wir es uns doch selber ein, wir finden es toll uns selber zu quälen. Was ist sonst der…Rockgöre4Antworten4'290AufrufeLetzter Beitrag
Er schwärmt für einen Star Hi Leute!!! Ich muss euch jetzt mal was fragen! Und zwar: Was würdet ihr machen wenn euer/eure Freund/in für einen Star schwärmen würde und nur noch von dem reden würde??? Bei meinem Freund ist es…Vany1419Antworten5'096AufrufeLetzter Beitrag
Sohn meiner Lehrerin Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem. Ich finde einen Jungen ganz nett der auch anscheinend ganz total lieb ist (Liebe tue ich zwar noch einen andern, aber das ist hoffnungslos) So da besthet ja…Kiwi8619Antworten5'363AufrufeLetzter Beitrag
das Prinzip der Hoffnungslosigkeit Moinsen... Jeden Tag von neuem aufstehen, mühselig sich zur Arbeit/Schule schleifen, unterwegs Musik hören. Kaum in das Gesicht eines Menschen geblickt, der Gedanke, ihr seid doch alle so naiv...…Evergrey42Antworten5'265AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?