Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 247 von 307

Absolute Leere/Enttäuschung Ich habe mich nur aus einem einzigen Grund hier Angemeldet ich suche nach Antworten auf meine Geschichte...... Seit über einem Jahr chatte ich mit einem Mädchen aus meine Klasse....ich hab mich nach…lonely897Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
wann weiß man das man soweit is?? hi, ich hab ne frage woher weiß man das man für sein 1. mal bereit is?? ich meine man macht mit seinen freunden witze und redet drüba man bekommts in da schule erklärt und naja im fernsehn bekommt…S13022Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Ist es bald schluss?? Also... Es ist so, ich bin mit meinem Schatz jetzt ein halbes Jahr zusammen und am Anfang hat alles geklappt, doch dann hab ich mich immer mehr in ne Zicke verwandelt. Ich weiß einfach net warum,…Jessy33331Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? ich habe im moment voll kein selbstbewusst sein. ich lass mich herunt drücken von leuten wo sagen ich sei arogant eingebildet u.s.w ja einfach ich habe das gfühl ich werde nur noch ausgestossen nicht…schanen1Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten???? hey ho...... langsam weiß ich nicht weita... ich hab mich mit einem aus meinem freundeskreis im letzten halben jahr subba angefreundet mitlerweile gehört er zu meinen besten freunden.. leider sind…sunny13021Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft ..oder doch nicht?? freundschaft...oder doch nicht?? das frag ich mich die ganze zeit!! meine beste freundin meldet sich nicht mehr bei mir weil sie wieder kontackt mit einer anderen freundin hat! seid dem telefonieren…KaTrIn882Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Brauche tipps für ne unterhaltung Hallo leute... ich brauche dringend tipps mich mit jemanden zu unterhalten.. wir sollten uns dabei auch amysieren... mir fällt einfach nix ein keine ahnung ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich…Bl!zz4rD4Antworten2'464AufrufeLetzter Beitrag
wenn aus freundschaft liebe wird .. was dann ?! was meint ihr? Hallo Leute Das ist jetzt also mein erster Eintrag... deswegen hab ich mich auch angemeldet:rolleyes: Zu meinem Problem: Seit ca. 5 Monaten bin ich mit einem Junge aus meiner Klasse richtig dick…eden2214Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag
Kumpel - oder doch mehr ? hallöchen ich hab mal wieder ein kleines problemchen. ist nicht richtiger Liebeskummer deswegen setze ich den Beitrag mal hier rein. also ich kenne seit 3 jahren C. Wir haben uns damals über meinen…Auf eigenen Wunsch gelöscht42Antworten3'791AufrufeLetzter Beitrag
Leben, Freunde & Liebe Hallo zusammmen! Mein erster Beitrag in diesem Forum. Macht einen tollen Eindruck, schön wie offen man hier über seine Probleme reden kann. Nun aber zu meinem Problem: Ich war schon mein ganzes Leben…Martin.5Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
sitzen gelassen hallo ich hab da mal ne frage, wurde von meiner Freundin versetzt! Hatten uns verabredet, sie hat aufeinmal was besseres vor... Musste Meinen Freunden absagen, Meinem Vater konnte ich beim Umzug…vocation3Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
drecksstück ich reg mich nur noch über dein dreckiges unverständliches gelaber auf... du kennst mich nicht, du weißt ein scheiß über mich du........... redest über sachen die du nicht mal ANNÄHERND kennst... du…Hannibal15Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
verlassen und ich weiss nicht warum hi an alle! was ich euch erzähle klingt komisch und unglaubwürdig aber es ist wirklich passiert. also ich bin mit meiner freundin seit 5 jahren in einer festen und bis auf die kleinen streitereien…cassiopeia4Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich nur? hi ihr lieben. ich hab da ein (für mich) riesiges problem. es ist eine etwas längere geschichte, aber ich würd mich freuen, wenn mir trozdem jemand weiterhelfen könnte. also ich fang mal ganz von…Mila6Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
er ist krank...wie verhalte ich mich nun..?! Mein Ex und ich haben im letzten Jahr so einiges an Streit hinter uns.. Mittlerweile ist es so, daß ich ihm mit allem was ich tue wohl nerve.. Selbst wenn ich Frage wie sein Wochenende war...:( liegt…Shadowfax10Antworten2'509AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? Hey @ all! Hab hier gerade mal so ein bißchen quer gelesen und musste mir da mal an den Kopf fassen, wie leichtfertig hier teilweise mit dem Wort Liebe umgegangen wird!Da saggen Leute von anderen…Marissa7Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Zukunft? hallo erstmal, bin neu hier und wollte einfach mal meine sorgen loswerden. ich steck seit monaten in der krise, wo soll ich anfangen, ich bin 22 und seit über 2 jahren alleine. mich macht es einfach…Hannibal16Antworten3'865AufrufeLetzter Beitrag
er vergleicht mich mit seiner ex hallo leute ich habe momentan so ein gefühlschaos und kann einfach nich mehr so richtig klar denken!!!!?( und zwar geht es um folgendes ich hatte einen kerl in den ich verliebt war...er jedoch mir es…concha7Antworten2'810AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Hey Leute.... mein erster Beitrag *g* hab mir schon viele beträge hier durch gelesen, aber auf mich passt keiner. Deshlab wollt ich mal meine geschichte hier kuz beschreiben. Also ich bin nun seit 2…Rebora6Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Frauen! Hormone! Ja ihr! Wenn da meine Hormone nicht wären, könnte ich friedlich am See sitzen und ein Buch lesen, aber nein, ihr tanzt da rum, bauchfrei und fertig ist es mit Lesen. Gibt's irgendwelche Pillen gegen…Fiffiiiiiii14Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?