Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 249 von 307

meine beste freundin hat depressionen Hi alle zusammen! ich habe ein riesen problem mit meiner besten freunden, dass mich wirklich belastet. wir beide sind schon viele jahre gut miteinander befreundet, gehen zusammen in eine schule,…anni1Antworten1'779AufrufeLetzter Beitrag
Help..... (Männer) Hallo ihr..... Ich brauch mal eure Hilfe. Ich haben einen Freund, aber es läuft zur Zeit nicht so gut. Wenns so weiter geht ist sicher bald schluss.... Ich hab das Gefühl er sieht mich als…Angel__11Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Candel Light Dinner Morgen.... so, mal keinen Liebeskummer, sonder benötige ich ein paar tipps was man kochen könnte... Dachte ein ein 3 Gänge Menü und mir fällt einfach nichts ein zum Hauptgang... Sollte nichts…wasty6Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich den noch unternehemen außer mit ihr zu kuscheln? Hi Leute, Wenn ich was mi meiner Freundin unternehme endet es meistens nur bei ihr oder bei mir im zimmer mit kuscheln. Was kann ich den sonst noch mit ihr alein unternehmen? außer Kino, Film schaun…Paddi8Antworten2'300AufrufeLetzter Beitrag
Sex in der Beziehung?! Hallo zusammen,ich hab auch mal wieder ein problem was heißt problem!ungewißheit in meinem kopf weiß nicht wie ich mich verhalten soll.! ich bin jetzt seit fast zehn monaten mit meíner freundin…sxDANIELxs5Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
Warum verändern sich Menschen? Manchmal lieg ich im Bett und frage mich, warum sich Menschen eigentlich verändern, tun sie`s für andere Menschen oder tun sie`s für sich selber! Immer wenn ich Menschen sehe,(gerade in der…suzi7Antworten5'478AufrufeLetzter Beitrag
Vater stress hilfe gesucht !!!!!!!!!!! Hallo ich bin der alex ich habe ein prob also mein vater türanisirt mich schreibt mir imma was vor droht mir ich bin 18 und habe ne freundin wohnt in frankfurt/m ich habe schon gedacht einfach ab…zerocool5Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Bezihund? ja oder nein? Also Hallo Zusammen..!!! ich habe zum Gück nicht so grosse sorgen als ihr..aber ich habe auch welche und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt..!!! Also mir ist folgendes passiert ich hatte am…Girl1512Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Freundin flirtet mir zu oft! haj, mein großes problem ist dass meine freundin irgendwie die ganze zeit mir anderen kerlen flirtet. wir sind seit 2 Wochen zusammen..... ich trau mich ja garnicht mehr mit ihr wo fort zu gehen wenn…Niki168Antworten5'936AufrufeLetzter Beitrag
ich bin eine nervensäge!! so, ich hoffe das passt hier in die ecke rein, weil es hat nich direkt was mit liebeskummer zutun, aber es geht mir alles schon sehr nahe!!! und zwar: ich nerve wo es nur geht und ich brauche echt ma…kleiner Fux10Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Singlebörse hi leute. da ich meine letzte beziehung langsam verdaut habe und versuche mit neuen mädls kontakt aufzunehmen wollte ich mal nachfragen, wie man in einer internet-singlebörse am besten die damen…_F_7Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle mich so allein.. hey leute,ich weiss nicht ob ihr das gefühl auch kennt,alleine zu sein obwohl man einen haufen freunde hat!!! ich fühle mich schon seit langem so!!! ich weiss nicht was mit mir los ist,wenn ich aus…love-me7Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin kaputt, bin am Ende... Hallöchen Ihr Lieben, gestern Nacht war es dass erster Mal nach langer Zeit wo ich wirklich geweint habe wie ein Schlosshund, Gott sei Dank war ich allein, ich habe mich selbst schon lange nicht mehr…kleeneyvi2Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Therapie beginnen? hi ich hab das Problem das ich in eine Frau verliebt bin, sie aber nicht in mich (ausführliche leidensgeschichte gibts hier), diese Tatsache macht mich doch mehr fertig als ich es dachte, da sie aber…Plato6Antworten2'303AufrufeLetzter Beitrag
!!! Brainstorm !!! Hi @ all Schreibt mal 3 Sachen auf die euch Spontan einfallen wenn ihr an eure "erste große Liebe" denkt =) mal gucken was draus wird;) bei mir isses 1....kälte... 2....irgendwann musste es ja…Verlorene-Seele20Antworten3'472AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung oder doch nur Bett??? Hallo Ihr Lieben, mir geht es im Moment gar nicht gut und ich hoffe von euch auf eine ehrliche Meinung und vielleicht ein paar Tipps, wie ich am besten weiter verfahren soll. Ich möcht so gern meinen…Felis120712Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit Hey @ all! Bin im moment ziemlich genervt von meiner ganzen Situation!Ich bin jetzt seit zwei Jahren Single und hab langsam aber sicher echt die Schnauze voll!Es ist ja garnicht mal so, dass ich…Marissa2Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Schlussstrich -aber wie!?! Hey an alle!:) Ich hätt mal ne Frage...besser gesagt ich brauch dringend mal nen Rat! Also, folgende Sachlage: Ich habe durch ne Freundin nen Typen kennen gelernt, der echt der Hammer war! Also…Kätzchen3Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Wie Selbstsicherer werden? Hi, ich bin eigtnlich garnicht schüchtern, solange ich unter guten Bekannten bin (Freunde, Famillie). Aber sobald ich eine freme Personen sehe oder alte Bekannte, die ich jahrelang nicht mehr gesehen…The Saint4Antworten2'445AufrufeLetzter Beitrag
Zurückgeblieben?!? Hallo Leute, ist mein aller erster Forumeintrag hier, freue mich aber euch kennen zulernen! Ich habe ein bzw. mehrere Probleme;-) Viele meiner Freunde und Kollegen, sind die totalen Partyfreaks! Sie…Shadown3ss13Antworten2'108AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?