Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 248 von 307
Scharf auf ihn!!! neuMein Anliegen hat eigentlich nichts mit Liebeskummer zu tun, dennoch möchte ich meine Situation kurz erörtern: Seit einigen Monaten habe ich geschäftlich mit einem Businesspartner aus Deutschland zu…14Antworten4'769AufrufeLetzter Beitrag
verletzt werden neuhi!!! ich habe ein problem....und zwar werde ich von jedem verletzt dem ich mal vertraut habe..ohne ausnahme!!! ich frage mich, was ich falsch mache...und wnn ich denke, dass mich jemand mag, macht…2Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Was mit Freundin unternehmen ^^ neuHi, ich bin 16 und habe im moment meine erste Freundin... wir sind noch nicht lange zusammen aber sie ist mir extrem wichtig... Jetzt habe ich aber angst das ich ihr irgendwie zu langweilig werde,…3Antworten7'963AufrufeLetzter Beitrag
Arme Welt! neuSchon wieder! Ja schon wieder wurde ich von einem freund verarscht! Immer wollte ich nur das beste! Ich war ein super Freund! Wollte immer nett sein! Helfen usw.! Doch irgendwie bekomm ich das…1Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich bei ner alten Freundin melden? neuNabend @ all! Ich weiß nicht, was ich im moment tun soll. Ich hab letztens eine gute Freundin von damals wiedergetroffen. Wir haben uns seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Für sie hatte ich damals…5Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Hängt das Glück von dem Partner ab? neuTja, wie soll ich sagen. Sobald ich jemanden kennenlerne bin ich super glücklich. Wenn sich daraus nichts weiter ergibt schlägt die Stimmung sofort um. Und eine Trennung ist der absolute Untergang.…14Antworten4'108AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlskalt! neuHey Leute! Es gibt wirklich Menschen die einfach keine Gefühle haben oder? Z.B. mein Ex-bester Freund!ich kenne ihn schon so lange! Ich weiss dass dieser Junge einfach nicht weiss was Liebe ist! Er…26Antworten6'082AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe ihn nicht neuhey..... also ich hatte vor ungefähr 2 monaten was mit einem kerl auf ner party aber es war nicht, wie das so is also just for fun...da war mehr..aber dann hab ich ihm nen korb gegeben ich hatte…4Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe eine Bitte... neuAlso..es ist so in einer woche komme ich aus der schule.. und dann werde ich für 1 jahr nach Italien gehen.. ich wollte meinem Besten Freund ein gedicht schreiben..von den 3 jahren schule die wir…3Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Kurze Frage neuHabe mal eine Frage: Muss man seinem Schatz bei jeder Sms, e-mail usw. sagen das man ihn liebt oder reicht auch mal einch "Lg" Danke fuer Antworten Gruesse Mathias8Antworten1'866AufrufeLetzter Beitrag
ohrfeigen wegen eigener naivität neuist euch das auch schon mal passiert, dass ich euch irgendwas habt andrehen lassen obwohl ich so stark gezweifelt habt und es gegen eure naturelle bzw. sinngemäße entscheidung gewesen ist/wäre und…3Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
exfreund macht stress neuhier meine kleine geschichte: ich war glücklich verliebt bis er aufübelste art mit mir schluss gemacht hat(muss jetzt nicht weiter draufeingehen, er hat mich aber sehr schlecht behandelt)! ich war am…5Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwie und wo.. ? neuwas mich mal interessieren würde, wo habt ihr euren freund / eure freundin kennengelernt? ich höre immer wieder, dass man in der disco nie den richtigen finden wird, andere behaupten allerdings steif…3Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Vorallen an alle Fraun und welche die sich mit Schwangerschaft auskennen HELFT MIR!!!! BITTE neuHi leute, Es geht um folgendes. Ich bin mit meiner Freundin über ein halbes Jahr zusammen und letztes wochenende wars soweit. Wir sind uns etwas näher gekommen. So genau will ichs au net beschreiben…11Antworten3'123AufrufeLetzter Beitrag
Ich krieg keinen ab... neu... es ist soo traurig!!! Nun bin ich 20 und habe bis auf eine Mini- Beziehungs- Episode NIE einen Freund gehabt ( das waren nur 3 Wochen...). Dabei bin ich gar nicht abstoßend, oder so. Das klingt…20Antworten5'059AufrufeLetzter Beitrag
Nettes Mädchen - wie arrangiere ich da was? neuHi! Also, folgende Situation. Von drei Wochen hab ich ein ziemlich nettes Mächen - eine Freundin von Freundinnen von meiner Schwester;) - auf nem Konzert kennengelernt. Ich weiß nicht, ob sie an mir…1Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Was Männer falsch machen! neuHat zwar nix mit liebskummer zu tun, aber ich hab da mal ne theorie aufgestellt. War grad mit ner freundin inner kneipe und ham uns über Beziehungen unterhalten. Warum wir beide immer nur enttäuscht…37Antworten7'280AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure Hilfe!!! neuAlso ich bin da in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt Wir reden auch viel mitenander und lachen auch viel aber gestern hab ich von einem Mädchen aus meiner Klasse erfahren dass sie ihr vor zwei…2Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur Freundschaft!!! neuHEy LEute! Sagt mal hat hier irgendjemand noch ein Tipp, wie ich dieses Scheiß.-Kumpel-Image loswerden könnte??? Ich hab viele männliche Freunde, aber wenn ich mich dann mal verliebe, wie jetz in…16Antworten4'417AufrufeLetzter Beitrag
Lovesong neuIch brauche eure Hilfe: Will meiner Freundin einen Romantischen Song vorsingen! Welchen würdet ihr wählen? Er darf nicht zu schwer zu singen sein!21Antworten4'259AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?