Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 250 von 307

bin ich mensch oder bin ich irgendwas anderes ??? hallo ich bin neu in diesem forum und das ist mein erster beitrag hier bitte endschuldigt die rechtschreibung. folgendes problem: ich grenze mich überall aus ob es in meiner klasse ist oder bei mir…beilooo8Antworten2'555AufrufeLetzter Beitrag
Immer das gleiche Wieso sagt man "ich liebe dich" wenns sowieso nur fuer kurzer dauer ist? Wieso wird "schluss gemacht" wenn die gefuehle aufeinmal nicht mehr da sind? Wieso sagt man "ich bin treu und lieb" wenns…Fostdie5Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin Ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin. Naja..wie soll ich das erklären. Sie hat praktisch gesehen mehrere beste Freundinnen. Das hat sie selbst gesagt. Mich macht das halt ziemlich traurig,…Gelini166Antworten2'200AufrufeLetzter Beitrag
Wann "Ich liebe dich" sagen? Hey ihrs! Ich würde gerne mal von euch wissen nach wieviel zeit bzw. zu welchem zeitpunkt ihr es für richtig haltet "Ich liebe dich" zu sagen...NG844Antworten2'363AufrufeLetzter Beitrag
weiß nich weiter... also...hallo leute! ich hab da ein ziemlich großes problem und hoffe dass ich hier antwort oder wenigstens nen tipp bekomme... es is so: mein schatz ist vor einer woche verreist und wird da…SommerRegen4Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
kann man Jungslogik verstehen??? ?( Verzweifelt und ratlos bis zum geht nimma;( hmm...... so viele Fragezeichen warn echt noch nie in meinem kopf^^ ich versteh die welt echt nicht mehr bzw die Logik der männlichen welt^^sunny13025Antworten3'147AufrufeLetzter Beitrag
Ich gucke, oder nicht! So hallo wie die meisten von euch habe ich ein Problem und das eigentlich schon nen Jahr. Es geht um folgendes. Habe mit einem Jungen E-Mails geschrieben. Ich kannte ihn er mich nicht. Haben uns auf…Rockgöre4Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Tod des Partners Kann hier jemand helfen? Mein Partner ist vor drei Monaten plötzlich gestorben. Er hatte einen Schlagafall und lag ein Monat im Koma. Das Problem bei der Sache ist, dass ich sieben Jahre die Geliebte…Tosca2Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
What is Love. Hallo liebe Leute, ich habe momentan viel Traurigkeit in mir. Stehe vor den Scherben einer Beziehung. Nun fange ich wieder mal an mir Fragen zu stellen, was den Liebe überhaupt ist. Habe dazu einen…Viventhais4Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich für sie zu jung?? Hallo erstmal, ich bin der neue hier! um es bündig zu machen: Ich bin ziemlich heftig in eine Assistentin von meinem Zahnarzt verknallt. Als ich gestern zur Kontrolluntersuchung einen Termin hatte,…MemberOfTheWeek11Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
nur verdrängt ... sitz hier vor dem Pc, mene Welt nur noch ein Scherbehaufen. Nichts ist mehr so wie es war, aber ist das leben nicht veränderung? versuche trost und hoffnung im inet zu finden, lese sämtliche Seiten…BlueSky266Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergisst man einen Mann??! Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe! Ich dreh' noch durch... Ich hatte 1.5 Jahre lang eine sogenannte "Sex-Beziehung". Eigentlich bin ich da ganz blöd reingerutscht, denn früher hatte ich immer nur…Focus026Antworten7'163AufrufeLetzter Beitrag
Glückliche Beziehung, aber kein richtiges Verliebtsein?! Hey, zuerst wollte ich mal sagen das ich das forum hier echt klasse finde und das ich es gut finde das hier jeder jeden versucht zu unterstützen. nun zu meinem problem: ich bin eigentlich in einer…*Lucky*2Antworten3'638AufrufeLetzter Beitrag
Hat denn wirklich nur Humor eine Chance ? Hallo allerseits! Ich bin richtig heftig verknallt, aber was nützt mir das wenn ich einfach an kein Mädel rankomme. Meine leidige Erfahrung ist es, dann man anscheinend pausenlos Witze reißen können…Metal4ever20Antworten3'072AufrufeLetzter Beitrag
kein Gefühl mit Kondom?! Hallo, ich hab mal ne Frage.... ich habe da jemanden... der keine Kondome so gut vertragen kann... also er ist zwar erregt und so und hat auch total Lust auf Se.. aber sobald dieses Gummi dadrüber…mss unlucky17Antworten17'527AufrufeLetzter Beitrag
Wie frage ich ihn.... :klatsch:Hallo ihr Lieben!:klatsch: Mein Problem ist Folgendes.... Ich bin seit gut 3 Monaten in einer neuen Clique unterwegs..das heißt wir unternehmen fast jedes WE etwas zusammen. Einen der Jungs…Mondprinzessin2Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Kein Titel Inspiriert durch: klick Meine Mutter ist am 31 März an Krebs gestorben. Der Schock ist schon lange vorbei. Es war nie so, dass ich nicht damit gerechnet habe. Teilweise habe ich es sogar gehofft. Ich…de_dani2Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in so einem Forum mal anmelden würde(bitte nicht fasch verstehen), aber nun habe ich es doch mal gewagt. Folgende Ausgangssituation: Ich befinde mich zurzeit…TraxXxer7Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
seltsames verhalten... hallo zusammen!!!! ich hab da so ein problem was mich schon seit längerem plagt!!!!deswegen trag ich mich hier einfach mal ein in der hoffnung jemand kann damit was anfangen! ich bin 18 jahre alt,bin…sammy1234Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
sex mit dem ex ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, denn die hintergründe sind so kompliziert, dass ich sie hier so auf die schnelle kaum erklären kann. also.. ich habe mich vor 3 monaten von meinem ex getrennt…Angsthase12Antworten3'132AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?