Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 252 von 307

Warum sind Jungs so gemein? Bei jungs weiß man manchmal gar nicht was man machen soll die können so verletzend sein.Und warum lügen sie eigentlich? Bei mir war des mal so er sagt zu mir ich ruf dich morgen an und was macht er…süßesgirl8Antworten5'197AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Der Ex meiner besten freundin hat sich in mich verliebt!!! Er läuft mir jetzt schon 1 jahr hinterher..ich habe ihm aber gesagt das nichts aus uns wird!!!! er wil das aber nicht akzeptieren was soll…ChEekY3Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
artikel im spiegel hallo, hab vor kurzem einen interessanten artikel im spiegel gelesen ein ausschnitt davon hier http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,344008,00.html Ich fände es irgendwie schrecklich wenn die Liebe…Auf eigenen Wunsch gelöscht11Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft mit dem EX-freund ?! oder nicht !? hallo Leute!!! ich und mein freund haben vor einer woche schluss gemacht, ausschlaggebend war erstmal die weite entfernung und was für mich dabei noch ziemlich frustrierend war, dass er sagte er…bloody-tears10Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund zieht weg Hallo! Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe Aber jetzt will er ins Ausland gehen. Er ist Sportler von Beruf und sein Vertrag bei seinem Verein läuft aus. Er will ins Ausland gehen, weil er sich…Alguso6Antworten2'861AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich langweilig?? hallo!! Alle meine Freundinnen haben einen Freund oder wenigstens ständig irgendeinen Flirt oder so. Ich hätte auch so gerne einen Freund, eine richtigen festen. ich habe auch welche in Aussicht,…Alguso2Antworten3'057AufrufeLetzter Beitrag
Mache mir vorwürfe. Hallo, Zur vorgeschichte: Ich u. meine Ex waren 1/2 jahr zusammen, anfangs war alles schön man war verliebt,man konnte nicht die finger von einander lassen. Nur nach einigen Monaten ist der Altag…maik20026Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Jemanden Ansprechen Hi! Ich hab..ähm..problem kann man nicht direkt sagen. Also. Ich bin vorhin im Bus gefahren und da saß ein ein Junge in der Sitzreihe neben mir. Er hat öfter mal zu mir geschaut und als ich…Gelini166Antworten1'998AufrufeLetzter Beitrag
es hat sich nichts geändert Kurzfassung: Nach 14 Jahren hab ich es endlich geschafft mich und meine Mutter von meinem Vater wegzubringen. Mein Vater hat meine Mutter total schlecht behandelt`und mich auf SChritt und Tritt…lonelyy2Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Leere ? Ich sitze hier vor dem PC. Weis nix mit meiner Zeit anfangen. Die Totenhosen lauf´n grad über winamp und ich weis nicht was ich machen soll. ein samstag, ich bin 19, in der blüte meines lebens und…Cerberus7Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Geständniss Vor 3 Jahren hatte ich heftigen Liebeskummer und ich habe dann Cannabis geraucht im Joint. Hinterher gings mir nur noch schlechter. Was haltet ihr davon,ich würde ganz ehrlich eure direkte Meinung…Wiebke8Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
Hab ein schlechtes Gewissen... Hallo!!! Fühle mich in letzter Zeit hin- und hergerissen und habe ein total schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin... Erkläre Euch mal kurz die Situation: Vor ein paar Jahren hatte ich mal was…Nadine814Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
BesT FRiienD veRLORen??? Seas Leute Ich habe grade einen riesen Krach mit meiner aller bestn freundin Sie hat ist sauer auf mich weil ich ihr nicht erzählt habe dass ich mit einem typen wieder zusammen bin mit dem ich davor…YROveLa4Antworten1'915AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los? Hallo Leute, ich hab echt lang überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll... Ich meine, eigentlich geht es mir doch gut und ich bin eigentlich auch glücklich in meiner Beziehung, aber ich hab…Heledir1Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Das "...es geht Berg ab Gefühl..." Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das alles auf einmal auf einen einstürzt? Zum absolut falschen Zeitpunkt? Dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann? So fühle ich mich gerade. Mit meiner…Keanu3Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Aids-Test? Ich habe mal einige Fragen dazu weil bei uns in der Klasse eine riesige Diskussion zum Thema AIDS entstanden ist? 1. Wie teuer ungefähr ist so ein AIDS-Test? Werden die Kosten von deer Krankenkasse…Isaxoxo14Antworten3'503AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung Ich kenne einen Mann aus einem chat und dies schon 4 Monate. Doch zum treffen kommt es nicht da er immer ausreden hat das er nicht kann.auf nachfrage ob er mich verascht meinte er nein.Was denkt…a1oo4Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter Hallo zusammen Meine geschichte geht so. Ich habe vor ca 8 mt eine Frau kennen gelernt und bin mit ihr zusammen gezogen. Die Beziehung stand nie unter einem guten stern. Für sie hab ich meine Wohnung…collin6Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
habt ihr schon mal etwas aus einer vergangenen beziehung gelernt ??? hallo Leutz!!!:schmatz: also es intressiert mich sehr, was man aus ex-beziehungen alles lernen kann... aLso: "habt ihr schon mal etwas aus einer vergangenen beziehung gelernt? wenn Ya was denn!??!…bloody-tears7Antworten2'590AufrufeLetzter Beitrag
Potenzprobleme Ich bin schon mehrere Monate mit meinem Freund (24) zusammen, trotzdem haben wir noch nicht miteinander geschlafen, weil er keine Errektion bekommt, bzw. behält....Langsam wird das echt frustig und…Zitronensorbet9Antworten5'654AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?