Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 253 von 307
Kumpeltyp neuAlso, ich habe total viele Freunde und mit denen verstehe ich mich total super, also wir können über ALLES quatschen, aber sie sehen mich eben nicht als Mädchen sondern einfach als ihren Kumpel und…2Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
Tipps für neuen Schwung in der Beziehung neuHallo, ich möchte gerne in meiner Beziehung wieder etwas Schwung reinbringen. [Nur als Info: Wir hatten vor kurzer Zeit eine größere Kriese (so mit allem Drumm und Drann). Hat sich wieder gelegt und…1Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag
3 Monate Entfernung... neuHallo an alle! Also eigentlich darf ich mich ja eh nicht beschweren - ich habe gerade mit Abstand den interessantesten und liebsten Mann in meinem Leben kennengelernt und obwohl mir das normal total…3Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Er will mit der Lüge leben neuEigentlich gehts mir prima, Leute, ich bin richtig happy, richtig verliebt:verliebt: Darf man ja auch mal sagen, neben dem ganzen Kummer, oder?;) Es geht um einen ONS, den ich vor ner Weile hatte.…3Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
was ist blos mit der welt los? neuIhr Menschen seit albern - Tag für Tag streitet ihr euch um den Glauben oder auch um die richtige Religion... Über 10'000 deren gibt es nun schon und dennoch habt ihr nichts begriffen. Tut es den…23Antworten4'493AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenmal ne frage neuhallo wollte blos mal wissen wo habt ihr eure erste freundin oder freund kenen gelernt und wie alt wahrt ihr da so1Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenE-mail freundschaften neuHallo ich bin zur Zeit ein bisschen einsam ich suche schon seit längerem eine Email Freundschaft kennt jemand eine Seite oder so wo man Email Freundschaften schließen kann???( Liebe Grüse lilli:]1Antworten3'030AufrufeLetzter Beitrag
Was tun...? neuHey, hab ein kleines "Problem" und finde keine Lösung für mich selbst. Vll. geht oder ging es jdm. von euch auch schon mal so und kann mir vll. helfen. Ich habe seit ein paar Wochen nun eine…4Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Was KANN ich von ihr erwarten, was darf ich NICHT ewarten???? neuHallo! Mal eine Frage an euch, wie ihr das, wenn es euch betrifft handhabt und wenn nicht, wie ihr darüber denkt: Mir ist es sozusagen passiert, dass mir eine sehr, sehr nette und attraktive SIE sehr…12Antworten3'291AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr mal nen Tipp neuHallo Leute, ich will eine neue Freundin kennenlernen. Hab mir auch schon eine ins Auge gefasst. Ich sehe sie fast jeden Morgen aus dem Bus an einer bestimmten Haltestelle stehen. Sie lächelt mich an…5Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
mir gehts echt sch***, ich fühl mich so einsam, und komme nicht zurecht damit! brauche eure hilfe!! neuhallo leute!! in letzter zeit fühl ich mich so einsam, und das nur am abend! ich bin single das schon seit ein paar monaten, und eigentlich habe ich überhaupt keine lust mehr auf eine feste…8Antworten2'549AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich gut oder doch schlecht?! neuHallo erst mal, also ich schildere mal mein prob, eigentlich sollte ich mega glücklich sein, ich hab nen typen der zwar nich weiß was er will aber der mich meiner Meinung nach liebt!! Schule läuft…5Antworten2'036AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit Freundin... neuHallo zusammen. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Bisher haben wir uns nur 3 mal die Woche gesehen, da wir 50 KM auseinander gewohnt haben. Seit dem 01.04.2005 wohnen wir zusammen.…5Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
sauer neualso ich finde es ziemlich arrogant von manchen, wenn sie behaupten man könne zum Beispiel mit 14 keine richtige Beziehung führen... X(:nono: MAN SOLLTE EINEN MENSCHEN NIE EINFACH NACH SEINEM ALTER…2Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? gibt es sowas?? Gefühle? Für was? neuJa in diesem Thread woll ich eigntlich nur mal meine ganz persönliche meinung zum Thema Liebe und Gefühle schreiben!! Liebe: Gibts es sie? nun ja das will ich mal nicht in frage stellen. wahre liebe:…2Antworten1'891AufrufeLetzter Beitrag
Interview brauche Frauenhilfe neuHi, also ich erklär kurz die Situation darf in einem Werbespot mitspielen der um das Singelsein geht! Danach gibt es dann ein Interview von mir! Nur leider weiss i ned was die Fragen und was ich…4Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Starke Frauen neuHallöle, habt da mal einen Gedanken, über den ich gern mit euch diskutieren möchte: Haben Starke Frauen es leichter in unserer Gesellschaft? Ich meine Frauen, die ganz viel Selbstbewußtsein und…19Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin, ihr Freund und ich neuHey, ich hoffe, ich trampele auf niemandes Füßen oder Gefühlen rum! Und benehm mich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen.. Also.. meine seit etwa einem Jahr beste Freundin hat seit drei Monaten…11Antworten2'687AufrufeLetzter Beitrag
Wieso bin ich so eifersüchtig? neuVor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht... Ich war wochenlang total deprie und hab versucht mich zu verkriechen, wovon meine beste Freundin mich abgehalten hat... sie war mir wirklich eine…4Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
es ist nicht mehr so wie vorher... neuHallo, ich habe ein Problem und vielleicht hat jemand ja soetwas schon erlebt und kann mir einen Rat geben oder einfach seine Meinung dazu sagen. Also ich bin jetzt mit meinem Freund fast vier Jahre…3Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?