Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 254 von 307

Was soll ich tun?! Was soll ich tun verdammt.... Meine freundin hat genau heute vor einer woche mit mir schluss gemacht.... wir waren "nur" 8 Monate und 2 tage ein paar. ich überlege mir jeden tag aufs neue was ich nur…n8mensch23Antworten4'797AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich verhalten? Hi, ich hab mal wieder ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit einem Jahr wieder in einer Beziehung. Doch ständig gibt es Probleme. Ein ehemals bester Freund von mir wollte sich…Mark8Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Mein Traum für die Zukunft Hi Leute, Ist hier irgendjemand, der sehr gut Klavier spielt und sich mit Musikhochschulen und dem Beruf ds Konzertpianisten auskennt? Ich weiß eigentlich, dass die Chance, dass aus mir einmal eine…Brainie22Antworten5'259AufrufeLetzter Beitrag
flirt-tipps hallo zusammen als frischer single nach jahrelangen beziehungen habe ich relativ wenige erfahrungen im flirten. ich bin auch eher der typ, der mit leuten gut sprechen kann, so ein kumpel-typ, und…chevreuil10Antworten5'041AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! hi...ich würde gerne mal eure meinung hören zu dem was mir passiert ist also:bis vor c.a. 3 wochen war ich in einer beziehung die ein halbes jahr andauerte..es war bis auf alltägliche probleme und…fighter3Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Wie man offennsichtlich sein muss um den frauen zu gefallen! HALLO BITTE LEST ES GANZ! DANKE! Ich muss da etwas loswerden, das ich schon länger mit mir herumtrage und mich irgendwie aufregt. Es geht dabei um meine irrwitzigen beobachtungen in discos und…Löwe749Antworten4'127AufrufeLetzter Beitrag
Maibaum Hallo zusammen, also meine frage ist vielleicht ein bisschen dumm, kA, aber es ist mir trotzdem wichtig. Also, folgendes: Ist zwar noch was hin, aber ich würde meiner angebeteten gerne einen maibaum…knilchi8715Antworten4'213AufrufeLetzter Beitrag
Komme nicht hinweg über den Tod Hallo zusammen Ich bin seit bald einem Jahr im KV, ich freute mich immer sehr auf die Schule, denn ich wusste, wir hatten den bester Klassenlehrer! Ich war so stolz auf ihn...! Ende Februar hat er…romanticgirl4Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Rückenmassage hi all ich weiss das klingt jetzt doof aber kann mir jemand tipps für eine gute rückenmassage geben? wenn ich etwas nicht kann, dann massieren. meine freundin will unbedingt mal ne rückenmassage und…buni4Antworten3'898AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst mich zu trennen Ich bin so ein Angsthase u Feigling. Unsere Beziehung ist am Ende. Mein Freund empfindet nix mehr für mich, er sagt er steckt in einer Lebenskrise u braucht Zeit für sich u vielleicht wird's ja…Angsthase17Antworten4'252AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein richtiger "Mann"? Hallo alle zusammen, Ich habe das Forum gestern entdeckt und war total begeistert,wie einem hier geholfen wird- tolle Sache:) Nun zu meiner Frage,die mich schon seit längerem quält. Ich hatte bis vor…schlumpf39Antworten4'276AufrufeLetzter Beitrag
Sexuelle Beziehung Hi, ich hab mal eine Frage ob jdm. schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Vorgeschichte: Ich kenne sie nun seit 4 Jahren. Wollte am Anfang was von ihr, aber sie hatte einen Freund, da hab ich sie…Gauloises23Antworten4'657AufrufeLetzter Beitrag
ob-ich-jemals-wieder-so-lieben-werde?-thread ich habe nichtmal eine Beziehung hinter mir. Nur verliebt in einen Freund, bei dem ich wohl keine Chance habe und der auch auf extrem-Abstand geht. das tut so weh.. schon jetzt denke ich immer, ob…Schatten10Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
Mein Gott bin ich doof! Hallo ihr liebenden da draussen, kennt ihr diese Situation: Der Kopf sagt nein, das Umfeld sagt nein, die innere Stimme sagt nein, aber dennoch wollt ihr alles haben? Bei mir ist das seit circa einem…Jennie4Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Inspiriert durch einen Beitrag So, gerade hab ich einen Beitrag geschrieben:] und bin irgendwie leicht erschrocken.:nono: Ich stell mir die Fragen, wieso manche Menschen einen Rat wollen, ihn aber nicht anehmen. Sie wollen nur das…Stralsunderin26Antworten2'218AufrufeLetzter Beitrag
liebe@ internet also: meine beste freundin hat im chat (icq glaub ich) nen typen kennegelernt und sich total in den menschen verschossen. die 2 ham sich dann getroffen und sie war total enttäuscht weil er sich wohl…fallen_angel65Antworten9'103AufrufeLetzter Beitrag
Umzug Hallo! Ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Im Moment ziehe ich gerade von M. nach B., weil ich dort ein Studium beginne. Anfangs war ich ganz euphorisch deswegen, aber mittlerweile bin ich mir da…nanerl1Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Frustfressen Hi an Alle!!!!!!!! Ich habe mal eine Frage: Was tut ihr gegen Frustfrass, der durch Liebeskummer ausgelöst wird????????? Also ich esse viel und habe Fressattacken, weil ich dann die Traurigkeit nicht…Anonym1236Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
Morgen treffe ich sie...Gefühle offenlegen? Hallo zusammen! Die Geschichte von Marmorkuchen Ich bin seit geraumer Zeit in eine Frau verschossen. Morgen treffe ich sie. Kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit, ich verließ die Firma fast…Marmorkuchen8Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
Selbst vertrauen ??? hi also ich habe ein problem habe jetz seit ungefähr 7 wochen schluss mit meiner ex und langsam komm ich dahinter wieso alles so gelaufen ist wies gelaufen ist.... es hat mir einfach an…furax2Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?