Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 256 von 307
Meine Freundin braucht dringend Hilfe!!!! neuHi Leute! Hey,ihr müsst meiner Freundin unbedingt helfen! Ich erzähle euch mal die Geschichte: Also sie war mal mit einem Jungen zusammen der hieß Philipp. Jetzt sind sie voll gut befreundet und die…3Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
Abschlußprüfung neuHi, ich hab ein großes Problem und weiß einfach nicht weiter. Morgen habe ich meine Wiederholungsgesellenprüfungprüfung. Durch die erste Prüfung im Sommer bin ich glatt druchgerauscht,ich hab da…4Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Alternative zum Schluss-machen neuHallo! Mein Freund und ich sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen, aber in letzter Zeit gibt es ein großes Problem zwischen uns beiden. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Es gibt da einen…7Antworten3'216AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuTja ich habe da so ein Problem... Ich hab jetzt einen Freund noch nicht so lange vielleicht mal ein Monat. Es ist nur komisch, dass ich die einzige bin die in der Beziehung die Initiative ergreife,…6Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich ändern? neuHey Ihrs! Mmh, ehrlich gesagt weiß ich noch gar net wie genau ich anfangen soll. Ich meine, Liebeskummer zu beschreiben ist recht einfach, aber ich weiß selbst nich mal wie ich mich fühle. Es lässt…7Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Sagt man Freunden immer alles? neuHallo Ihr, ich habe ein Problem: Ich hatte mal eine Freundin, wir hatten uns getrennt, weil wir einfach zu unterschiedlich sind. Wir bedeuten einander noch viel, aber keiner von uns möchte momentan…4Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
keine richtigen feunde, keine freundin...alles lässt mich im stich neuhy zusammen, Habe in der letzten zeit schwierigkeiten ruhig einzuschlafen. Stecke seit einiger zeit in einer Krise, wovon ich äusserlich niemanden etwas merken lasse. Rede mit meinem älteren bruder…5Antworten5'276AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Welt nicht mehr...was mach ich nur falsch!? neuHallo zusammen... Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, meine Geschichte zu lesen, aber ich weiß einfach derzeit nicht mehr was ich machen soll...:( Voriges Jahr im Oktober ging meine 1 1/2…11Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
grundsatzfrage: attraktivität des partners für drittpersonen neuhi, wir hatten kürzlich im freundeskreis eine diskussion. kernfrage war, ob es einem menschen wichtig ist, wie attraktiv sein partner auf drittpersonen wirkt. bedeutet euch das was? was würde euch…10Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag
Freund am Ende neuHallo zusammen! Brauche gute Tips, damit ich meinem Freund weiter helfen kann. Mein Freund ist noch in der Lehre (gleiche wie ich) und er jetzt riesige Geldprobleme, weil er auch ein Auto hat und es…1Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter... neustress auf der arbeit, in der liebe, mit der wohnung. jetzt jobmöglichkeit im ausland. soll ich es wagen, ein anderes land, hier alles aufgeben?4Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Meine Eltern mögen meinen Freund nicht!!! neuHi Leute!!! Ich habe schon seit längerem einen Freund. Ich liebe ihn auch sehr aber meine Eltern können ihn einfach nicht leiden. Sie sagen immer er wäre Angeberisch und er würde viel Scheiß reden.…3Antworten4'879AufrufeLetzter Beitrag
Ich gebs auf... neuSo... muss es nun irgendwo mal loswerden... egal ob es jemand ließ oder nicht... wahrscheinlich interessiert es eh keinen wirklich... Naja also nachdem ich gestern mal wieder einen Korb bekommen habe…8Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Sind Männer Schweine? neuWenn ich an meinen ex denke, dann sage ich ganz klar: Ja! Was hat er sich nicht am Anfang um mich bemüht! Wir liefen durch die Sommernacht, er zeigte mir die Sterne und philosophierte herum! Dann lud…14Antworten8'102AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBrauche Hilfe neuHi Leute ich möchte für eine sehr gute Freundin eine CD zusammenstellen, weiss aber absolut nicht was ich für Songs nehmen sollte. Die Songs sollten von Gruppen wie Oasis, U2, The Verve etc kommen.…3Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Wie muss ein mann sein? neusorry weiss nicht wohnin mit dem thema jedenfalls: ich bin jemand der auf beziehungen steht. nichts mit one night stand, oder den macho raushängen lassen, oder das arschloch spielen, oder etwas den…45Antworten6'168AufrufeLetzter Beitrag
is das normal??? neu:verliebt: verliebt sein... liebe! NEE, scheint als gibt es das nicht mehr. Oder lerne ich nur die falschen kennen? Ich bin nicht doof, ich bin nicht hässlich, nu und ich kann sogar kochen *lol* bin…3Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
geliebt trotz fehlender Eigenliebe!? neuMein Selbstwertgefühl ist ziemlich gering und man kann sagen ich liebe nichts an mir. Auch wenn fremde einem sagen man sei hübsch oder man hätte schöne Augen ändert das nichts an meinem Gefühl. Wenn…6Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?