Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 258 von 307
vergessen oder vergeben? neuwas kann man jemnden vergeben, an dem man sehr gehangen hat und vo dem man sich hinetrgangen fühlt!? wo fängt stolz an?3Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
lustlos neunabend zusammen! ich hab mich hier schon lange nich mehr blicken lassen, wollte jezz aber doch ma ein paar sachen loswerden, die mich seit langer zeit belasten. (ich hoffe, ich bin im richtigen…9Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
ernsthafte sexualstörung/bindungsangst neuHallo! Ich schildere hier mal ein Problem, das mich schon seit längerem beschäftigt! Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt, hatte noch keine feste Freundin und somit auch noch kein Sex. Aber das ist…13Antworten4'545AufrufeLetzter Beitrag
Zwiegespalten neuHallo alle zusammen es geht um folgendes ich habe mich an dem Typen gerächt in den ich verliebt war. Hatte eigentlich keinen Grund nur das er jetzt ne Freundin hat und mir damit das Herz gebrochen…5Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Icq?! neuHi Leute, Ich wende mich jetzt mal an alle ICQ Besitzer, was haltet ihr eigentlich davon? Ich weiß es im Moment echt nicht, bin vielleicht dabei es zu deinstalliern'... Einerseits iste s recht…6Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt er, dass ich schluss gemacht habe? neuHi, mal ne kueze Frage... Mein Freund ich hatten heute einen riesen Streit... Jetzt zietiere ich euch mal meinen Satz, den ich zu ihm gesagt habe... "... vielleicht wäre es besser, wenn du dich gar…2Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
ist sex wirklich so wichtig?? neuich mache mir sorgen um eine sehr gute freundin von mir. sie ist jetzt seit 2 monaten und 3 wochen mit ihrem ersten freund zusammen. so, alles schön und gut, wenn da nicht dieses sex problem…8Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
Egalismus neuich kenne keinen liebeskummer... nur lebenstraurigkeit und schutzgedanken. ich bin noch nich alt aber doch schleicht eine gewissheit zu mir. beziehungunfähigkeit. hab schon so vielen das herz…3Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Wie entscheiden? neuHallo allerseits Ich stecke momentan in einer Entscheidungszwickmühle. Ich beginne mal von vorne. Sie ist die Freundin von meinem besten Freund (er und ich gingen schon zusammen zur Schule und…7Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
Schweigen neualso, ich hab folgendes Problem: Hab einen super lieben Menschen kennen gelernt. Wir haben uns jetzt auch schon über ziemlich viel unterhalten und ich merk einach, wie ähnlich unsere Ansichten und…1Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
gute freundin- vergangenheit?? neuhallo zusammen, mich beschäftigt im moment eine (ehemals?) gute freundin nicht gerade wenig. wir kenne uns jetzt schon seit gut 3 jahre, haben schon zusammen einiges durchgemachtm, studieren zusammen…6Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
Jemanden getroffen, der/die Euch ähnlich sieht? neuHallo Leute! Seid Ihr schonmal jemandem begegnet, der/die Euch auffallend ähnlich sieht? Mir ist es noch nicht passiert, aber ich stelle es mir äußerst merkwürdig und auch unangenehm vor, besonders…1Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit dem Ex neuHi danke erstmal, das ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag hier durch zu lesen - langsam verstehe ich nämlich überhaupt nichts mehr und hoffe hier auf angregende Ratschläge. Also, wo fange ich am…5Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
ablenkung neuhallo miteinander... ich bin recht neu hier und weiss nicht, ob diese frage schon gestellt wurde, aber is ja egal;) wie habt ihr es geschafft, euch am besten abzulenken? eure gedanken von der einen…14Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ??? neuHallo zusammen Ich weiss nicht genau, ob das hier in die richtige Sparte gehört, aber ich denke e s trifft am meisten zu. Also ich hab folgendes Problem: Ich weiss nicht, was ich mit meiner Freundin…1Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Zu hohe Erwartungen an Freunde??? neuHallo Leute! Eine Sache plagt mich schon längere Zeit. Manchmal merke ich es akut (wie im Moment, da ich an einem Freitag Abend zuhause sitze), manchmal weniger. Es geht um meinen allgemeinen…19Antworten7'110AufrufeLetzter Beitrag
Was fühle ich? neuErstmal hallo liebe Forummitglieder!! Seit ungefähr 1 3/4 jahren hab ich eine Freundin mit der ich anfangs sehr glücklich war, sie ist meine erste Liebe! Doch von Zeit zu Zeit wird mir unsere…6Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist es immer so.... neuHallo alle zusammen, ich habe eine frage an euch: Wenn an sich sogut wie zu jedem Zeitpunkt schlecht fühl, also eine traurige und mitfenommene stimmung hat. Denkt das Herz ist so schwer, denkt es…1Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Jugendamt einschalten? neuich weiß nicht ob das so recht hier hin passt aber ich weiß nicht wo ich sonst darüber schreiben soll! also zwei bekannte von mir haben vor kurzem ein kind bekommen.beide leben von sozialhilfe,weil…28Antworten3'313AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt......help me :-( neuHallo erstmal zusammen (tut mir leid, dass es so viel wurde) ich hab da so ein dickes problem. (ich bin 16...nur so nebenbei) Es geht um mein freund (16) wollte mit mir ein ernstes Gespräch führen…4Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?