Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 257 von 307
verliere ich meine beste freundin?? neu:heulen::heulen:also ich habe ein problem das mich sehr belastet!!!!!!!! ich bin letztes jahr sitzen geblieben und jetzt ein halbes jahr in einer neuen klasse, aber vor kurzem gab es zeugnisse, und…3Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
allgemeines tief... neuich weiß nicht, wie ich das sagen soll... irgendwie bin ich zz einfach so "erschlagen"! mir gehts einfach gar nicht gut... kennt ihr das, wenn man einfach nur dasitzt und den ganzen tag nix anderes…1Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Was ist der Sinn des Lebens?C neuHallo Leute! Habt ihr euch auch mal so Gedanken um das Leben im allgemeinen gemacht? Immer ist man am kämpfen und wird ständig entteuscht, ob von seinen Freunden, dem Partner oder anderen Menschen.…31Antworten3'588AufrufeLetzter Beitrag
Alleine weggehen neuMöchte mich eigentlich auch mal gerne wieder spontan unter Menschen wagen. Finde das z.T. besser als wenn man was plant und dann wg. Depressionen absagen muss:-/ Würde gerne wissen, welche Frau…7Antworten3'794AufrufeLetzter Beitrag
Fortsetzung von "noch nie Sex" neuHallo vielleicht hat ja doch noch jemand was sinnvolles zu dem thema zu sagen, siehe weiter unten. auf den rat eines admins versuch ichs nochmal. wenn wieder nur klugscheisser schreiben, kann man das…23Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
Wer redet mit mir? neuDurch meine Fernbeziehung, habe ich fast alle Freunde verloren. Den einzigen den ich noch habe, ist mein Nochmann. Klingt kompliziert und ist es leider auch. Darum kann ich nicht mal mit ihm über…4Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt neuDa ich mir meine ganzen Gedanken mal von der Seele schreiben muss, hier also mein nächster "Kummer"Thread. Zur Vorgeschichte: Ich habe mich im Oktober nach 4,5 Jahren von meinem Freund getrennt,…1Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Valentinstag!! neuOh man, am 14. Feb isses wieder soweit: Ofiizieller Anti-Single-Tag, auch bekannt als Valentinstag. Draußen auf den Straßen tummeln sich dann abertausende von frischverliebten Pärchen und fragt man…10Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
Kein Vertrauen mehr... neuHallo! Ich muss mir das, was in mir vorgeht, jetzt nochmals von der Seele schreiben.. Vor 3 Monaten machte mein Ex mit mir Schluß! Das ist gar nicht das Thema, aber ich möchte es kurz schreiben: vor…3Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsschwankungen? Geht es euch auch manchmal so? neuGefühlsschwankungen? In dem Thread "Die drei Stufen des vergessens" (sorry, weiß nicht ganz genau wie er heißt) ist mir das aufgefallen... Wenn man unglücklich verliebt ist...es eine unerwiederte…19Antworten3'703AufrufeLetzter Beitrag
Aktuelles Problem neuErstmal Hallo bin neu hier und freue mich mit euch meine Gedanken auszutauschauen. Habe gerade ein aktuelles großes Problem: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bin in einer schwierigen Situation:…3Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspanik neuIch fang mal etwas weiter vorne an, damit das ganze auch irgendwie verstaendlich wird. Letztes Jahr im juli hab ich mich nach ueber 2 Jahren von meinem Freund getrennt, weil wir uns einfach nicht…1Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Exbrieffreundin neuMeine Exbrieffreundin,mit der es nach einigen Jahren im bösen Streit endete,macht mich im Internet auf sämtlichen seiten schlecht und beschimpft mich auch als "Schlampe!"etc,droht mir auch,mich…3Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
benötige wirklich hilfe... neuhallo! bitte les ihn für mich durch auch wenn er lang geraten ist nur nebötige dringen paar tips. weiß net weiter... ich hab nicht direk kummer nur weiß nicht genau an wen ich mich genau wenden soll.…9Antworten2'285AufrufeLetzter Beitrag
schwere Entscheidung!?! neu?(Also! Was würdet ihr machen:(Ihr seid der Mann)??? Habt ein Kind und eine Freundin daheim, doch ihr liebt die Freundin nicht mehr, doch diese Freundin ist von eurem Chef die Tochter. Am liebsten…6Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
ein ewiges hin und her neuHey vielleicht kann mir jmd helfen und mir sagen was mit mir los ist, ob mein verhalten normal ist oder.... ich reif für die klappsmühle bin?? in meinem kopf ist ein riesen durcheinander,ich habe in…10Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht neuIch bin 16 hatte noch nie ein wirkliche freundin noch nicht mal ein Mädchen geküsste, nur solche sandkasten beziehung:rolleyes: da ich zu schüchtern bin, nun hat mein bester Kumpel eine Freundin…7Antworten2'435AufrufeLetzter Beitrag
praktikum neualso ich hab da ein problem was eigentlich rein garnichts mit der liebe zu tun hat sondern eher mit meiner psyche, auf der gerade getrampelt wird. ich mache zur zeit ein praktikum in der küche, 2…11Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Null Selbstbewußtsein direkt nach dem Wachwerden neuIn Zeiten, in denen man ein paar schwierige Sachen zu verarbeiten hat, gibt es bei mir ein ganz seltsames Phänomen. Sofort nach dem Wachwerden gehen mir stakkatoartig alle Dinge durch den Kopf und…3Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht wegen Online Bekanntschaft neuHallo liebe Leute Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von folgender Situation den so haltet,, Meine Wenigkeit ist seit einiger Zeit Mitglied in einer Online Community namens Kwick genauso auch…2Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?