Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 259 von 307
Beste Freundin neuMeine beste freundin ist in Christian..einer in meiner Klasse verliebt..aber das Problem ist, dass er in mich verliebt ist...und ich liebe auch nochmal einen anderen.Ebenfalls in meiner Klasse. Ich…13Antworten2'481AufrufeLetzter Beitrag
15 Wege (für sie) zum Schlussmachen neuHi, ich finde, dass nicht nur die Gewissheit, nicht mehr geliebt zu werden hart ist, sondern auch die Gewissheit, nicht mehr zu lieben sehr schwierig sein kann. Deshalb will ich euch diesen Link…3Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
Es bricht gerade ein Welt zusammen neuHallo leutz, also weiß gar nicht mehr was ich denken sagen und tun soll! Ich habe einfach keine Ahung und keine Lust mehr. Kleine Einleitung: Also ich kam auf das Forum hier, weil ich mich in eine…5Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund meiner Mutter neuhallo ihrs ich hab n problem. der freund meiner mutter nervt. zur erklärung kurz die vorgeschichte: meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 12 war. dann sind meine mutter und ich umgezogen…42Antworten8'552AufrufeLetzter Beitrag
Therapie neuHallo ihr Lieben! Nachdem die Trennung von meinem Ex jetzt gut 3 Wochen her ist merke ich immer mehr, dass es vieles gibt, bei dem ich Hilfe bräuchte. Ich habe in meiner Beziehung, die 4,5 Jahre lang…14Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Zurückweisung! neuHallo, ich hoffe einige von Euch können mir helfen... Bei Leuten, die ich mag, die mir sehr viel bedeuten, habe ich unheimliche Angst was falsch zu machen. Wenn ich ein Gespräch mit ihnen führe, habe…3Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Wer verlässt hier wen? neuHm, ich weiss nicht, ob das Thema hierhin gehört...falls nicht - bitte verschieben. Mir ist beim Lesen der Beiträge aufgefallen, dass es zu über 80 % (meine Einschätzung) Frauen sind, die eine…8Antworten2'600AufrufeLetzter Beitrag
Flutkatastrophe in Südostasien neuhey leude, hab mich lang net mehr hier blicken lassen... wünsch euch erstma alles alles jute fürs neue jahr, dass ihr glücklich werdet/bleibt, gesundheit, liebe, freude,...... so. jetze zum thema.…101Antworten7'000AufrufeLetzter Beitrag
"Ich liebe Dich" zu sagen, warum ist das so schwer? neuHi Ihr, ich bin seit kurzem mit einem klasse Mädel zusammen und ich bin ziemlich verliebt... Ich habe schon öfters gehört, dass man mit dem Ausspruch "ich liebe Dich" vorsichtig sein sollte... Warum…4Antworten4'111AufrufeLetzter Beitrag
stummer hilfeschrei neuhallo, nach langer zeit brauche ich sehr dringend eure hilfe oder einfach nur ein nettes wort. einige haben sich vielleicht auch schon gefragt, warum ich in dieser für das forum recht turbulenten…24Antworten3'819AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenangst vor krankheit!!! neuso da fällt mir ziemlich schwer jetzt zu schreiben aber ich muss es loswerden...seit einiger zeit nachdem eine freundin sich immer krankheiten eingebildet hat habe ich auch angst...angst davor das…7Antworten2'041AufrufeLetzter Beitrag
Werd nie mehr gesund neuHallo ihr lieben, wer n´mein Thard hier im Forum gelesen hat, der hat gelesen, dass es mehr Gründe gibt warum ich fix und fertig bin. Das ist folgender Grund, oder noch einer. Von Geburt an, fehlt…6Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Das Eis brechen und die Initiative ergreifen... neuhi! ziemlich ziemlich interessante sache: ich hab da jemand süßes im club kennengelernt, beim tanzen. haben echt sehr sehr sinnig getanzt sag ich mal, mit gut körperkontakt (ist bei ragga/dancehall…5Antworten3'676AufrufeLetzter Beitrag
Misshandlung neuHallo, Ich werde zwar nicht misshandelt aber...meine cousine von ihrem stiefvater. ich glaub ich erzähl mal wie die situtation so ist....also meine tante hat einen neuen freund...schon seit paar…6Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer diese Schmerzen? neuhi ihr lieben!!!! Jeden Tag frag ich mich, warum immer ich.....???Mein ganzes Umfeld ist immer glücklich. (haben Beziehungen schon seit 3-4 Jahren und alles läuft perfekt).Bin 21 werde 22 im März und…2Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
OT: Nettes Girl aus Düsseldorf neuHallo Ihr Lieben, es könnte etwas als offtopic gelten, aber ich brauch eure hilfe und komm nicht mehr weiter. ich war gestern in Köln auf einem Konzert. da habe ich ein total süßes mädel…2Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
Hab sie verloren ? neuHallo alle zusammmen, ja, ich habe noche inen beste Freundin. Wir sind erst Freunde geworden da ich mich in ihren "fast Freund verliebt habe". Zumindest dachte ich es.:o Sie ist mein aller größter…10Antworten2'695AufrufeLetzter Beitrag
Hin und weg - und nun? neuHallo zusammen! Aus meiner Ratlosigkeit heraus habe ich etwas im WWW herumgestöbert und bin auf dieses super Forum gestossen. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps zu meinem Anliegen geben?!…234Antworten16'724AufrufeLetzter Beitrag
Der beste Freundinnen-Rat?? Bitte schnell Hilfe!!! neuMh...wie soll ich sagen...also vielleicht weiß der ein oder andere ja schon das ich seit März leider verliebt bin... Im Dezember hatte ich jetzt meinen Ex und, naja, mit ihm habe ich deswegen Schluss…3Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe... Angst vorm Autofahren neuHi Leute Ich wusste nicht genau, ich welche Kategorie ich dieses Thema posten sollte. Wenns hier nicht richtig ist, bitte verschieben nach Plauderecke oder so... Zu meinem Problem: Wie die…19Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?