Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 261 von 307
"Freundin"? neuHallo, nach langer Zeit der Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen euch mal wieder mit einem Problem meinerseits zu belästigen. Als ich meine Freundin vor sieben Jahren kennenlernte, lagen wir…4Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
Brauche DRINGEND EURE HILFE !!!! neuHi, da ich absolut nicht mehr weiter weiß und leider darüber so gut wie mit niemandem wirklich sprechen kann, wende ich mich an Euch und hoffe, dass Ihr mir irgendwie helfen könnt. Ich bin seit…13Antworten2'998AufrufeLetzter Beitrag
Sylvester - was tun? neuHallo ihr, ich rätsel schon seit einigen tagen, was ich mit meiner freundin zu sylvester tun soll. Ich wollte zunächst in ein hotel und dort mit ihr feiern, nur das ist ins wasser gefallen, da ich zu…1Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Funkstille.Warum? neuHallo Ihr Lieben! Ich habe -wie wohl fast alle hier- ein für mich schwerwiegendes Problem, oder eher gesagt, ein Rätsel, das ich nie wirklich lösen konnte. Ich dachte irgendwann ist mir das egal,…9Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
Mal ne Frage an Rande neuHallo Leute, habt ihr euch schonmal gefragt, wieso manche Dinge so sind, wie sie sind? Wenn ich manche Beiträge hier lese (möchte niemanden angreifen) dann frag ich mich, was geht in den Köpfen von…25Antworten5'160AufrufeLetzter Beitrag
ich bin verwirrt... neuHi also hmm wie soll ich anfangen... ich bin in ein mädchen verliebt. Ich kenne sie schon länger und laufe ihr auch oft über den weg. wir reden dann halt mit einander (oft über belanglose sachen). na…5Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Die 3 Stufen der Liebe neuAbend meine Lakaien, Ich sass eben so da und dachte über meine momentane "Affäre" (oder wie man dem sagen will) mit einer "Kollegin" nach (nicht die, von der ich hier schon was geschrieben habe…18Antworten4'336AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe sie und will sie vergessen !!! neuHallo Leute Hab eine Frage. Euch ist es doch bestimmt auch schon so ergangen, dass ihr euch in einen Menschen verliebt habt, der aber euch überhaupt nicht sieht, weil der sich bereits in jemand…4Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es mit ihr weitergehen? neuHallo Leute! ICh weiss nicht,was ich machen soll! Ich hab ja schonmal hier im forum meine situation geschildert. Ich war 1/2 Jahr mit meiner freundin zusammen,dann macht sie Schluss mit der…4Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Mit bestem Freund zusammenziehen neuLiebe Leute, ich muss mich mal eine Runde aufregen. Schon seit längerem reden 2 gute Freunde von mir (einer davon ist mein bester Freund) davon, eine 4rer WG zu gründen und sin fleißig am suchen. Nur…4Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Gefühllos? neuHallo, ich hab schon mit ein paar meiner Freunde über meine Sache gesprochen, doch leider konnte mir bisher nie wirklich einer helfen. Darum dachte ich vielleicht habe ich hier Glück und jemand kann…3Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Freunde, die verschwinden neuHallo erstmal ist voll lange her das ich geschrieben habe....Na ja ich leg dann mal los: Ich bin nach der 10. abgegangen, wie so viele in meiner Stufe, alle aus meiner klasse haben sich tatal in…4Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe einen Freund,träume aber von einem anderen Mann!! neu-------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen.. Ich habe da mal eine frage....ich habe seit längerem einen freund..finde doch einen anderen Mann…1Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Ist perfekt immer gut??? neuIch hab mir da so meine gedanken gemacht... Es gibt so viele paare die optisch nicht zueinander passen. KLar jetzt sagen alle auf den charakter kommts an - sag ich auch, aber der ist den leuten ja…8Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Nicht Liebe, aber etwas ist da neuUm mal wieder dem Zweck des Forums gerecht zu werden und nicht nur herum zu proleten und zu spammen: Wie ihr ja nicht wisst, hab ich auch nach 10 Monaten Trennung immer noch etwas für meine Ex übrig,…18Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSex-Problem... kann mir jemand eine Plattform empfehlen? neuHi Leute! Ich wusste nicht genau, wo ich das jetzt reinschreiben soll, wenns nicht passt, bitte verschieben. Ich habe jetzt seit ich mit meinem Freund zusammen bin ein Problem sexueller Natur. Ich…2Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet ihr handeln? neuhallo, bin neu hier und habe ein Problemchen naja was heißt Problemchen, eigentlich ist es was schwerer für mich. Also auf denn nun: Ich bin seid über 4 Jahren in einer festen Partnerschaft aber ich…8Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
nie wieder glücklich verlieben?? neuhey ihr lieben, ich muss einfach mal n paar gedanken loswerden. ich bin ja (noch) 19. und seit einem jahr single. wenn ich von anderen lese, die auch erst so jung sind, dann denk ich immer "kinners,…3Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Aufmerksamkeit neuEs geht darum er beachtet mich einfach nicht er kennt mich, guckt aber trotzdem durch mich durch als wäre ich nicht da. Bin auf dem besten wege Magersüchtig zuwerden nur damit er mich beachtet.;(…54Antworten3'012AufrufeLetzter Beitrag
Übertriebene Erwartungen. neuHallo Ihr, ich habe mal eine Frage, ob jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat, bzw. wie ihr damit eventuell umgeht. Also, das Ding ist folgendes: Ich habe ja schon meine Story in einigen…6Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?