Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 263 von 307

Traumdeutungen?????!!!!! Kannmir jemand helfen? Guten Abend zusammen! Ich habe zwar ein buch zum Träume deuten aber da steht zu meinem Träumen keine Antwort. Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus. ich hoffe mal:] So erstmal erzähle ich…Purzelmaus11Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
Mangelndes Vertrauen Hallo! Ich habe eine Freundin, von der ich früher behauptet hätte, sie ist meine beste Freundin. Doch vor ca einem Jahr hat sie angefangen sich figurbetont zu kleiden (hab ich nix gegen) und mit…trottel3Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin in meinen freund nicht verliebt und das quält mich. ich hatte vor einem jahr eine kurze beziehung und eine sehr schmerzhafte lange trennung. bis ende august war ich noch ziemlich fertig (nicht nach aussen natürlich) das lag wohl…bibamba16Antworten10'156AufrufeLetzter Beitrag
es is so hoffnungslos.. ok, mir gehts seit langen ma wieda ziemlich scheiße... ich will nur meene gedanken aufschreiben, ich erwarte keen kommentar, aba mir gehts meistens immer besser, wenn ich mir den kumma vonna seele…Aglaja4Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Willenlos??? Hey Leute, habe mal eine Frage an Euch, wie ihr das seht.... Meine Frage ist im Zusammenhang mit Beziehungssucht, Abhängigkeit,...:schmatz: Ich bin eine unabhängige Frau, verdiene mein Geld selber,…chrisi25Antworten3'881AufrufeLetzter Beitrag
soll ich jetzt noch was machen, oder ihn vergessen??? Hallo erstmal!!!! Bin grad zufällig auf dieser Seite gelandet und hab mich gefragt ob ihr mir nich vielleicht weiterhelfen könnt!? Am besten ich fange erstmal an zu erzählen. Also: Am letzten Freitag…Lauri7Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
10 jahre später wiedergesehen und ... jetzt? er war meine erste grosse liebe mit 15. ein jahr lang war ich damals verliebt aber zu der zeit waren 100 km entfernung einfach zuviel. wir hatten uns auch nicht oft gesehen. jetzt nach 10…eve5Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenhatte noch nie sex.... hallo leute ich hab ein riesiges problem: ich hatte bisher noch nie sex und bin schon 28! ich hatte recht spät eine freundin mit der ich ein paar jahre zusammen war. aber auch da hat sich nichts…wuffl23Antworten4'731AufrufeLetzter Beitrag
meine Schwiegermutter in spe Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. Also für die, die mich nicht kennen - seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist 36. Wir verstehen uns total gut und haben nur selten Streit…Ally30Antworten5'733AufrufeLetzter Beitrag
Einfallslos? Hallo. Ich bin jetzt mehr oder weniger mit einen Jungen zusammen (der erste, sonst immer Mädls), mit dem ich die Zeit sehr geschätze. Nur hat er immer wenn wir uns treffen Idee, z.B. bei Martini…Tom08151236Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
stress im bett hallo zusammen ich bin sozusagen neu hier und weiss gar nicht, ob ich hier am richtigen ort mit schreiben beginne. ich versuchs mal. schon seit mehr als fünf jahren bin ich nun mit meinem freund…karinja20Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Kennt Jemand das "Pechvogel-Syndrom"??? Hallo ihr da draußen! Habe zwar einen älteren Thread gefunden, der ein ähnliches Thema hat.......doch ging es bei diesem Jemand eben „nur“ um das Pech in der Liebe.....bei mir (zumindest erscheint es…Johanna239Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
Männerspiele Hallo Leute, auch ich habe mal wieder ein Problem. Es betrifft den Umgang mit einer sehr guten Freundin. Sie ist so zerbrechlich und war bisher immer in irgendwelche Fußballstars verliebt. Daraus…trottel2Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
angst vor dm ersten mal hi leuts. hab seit kurzem einen freund und wir lieben uns sehr. nun haben wir uns auch gedanken über den sex gemacht. es ist für mich und auch für ihn das erste mal und wir wissen beide nich so recht…feli8Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMuss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn er seine Freundin betrügt? Wie seht ihr das? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn meine Affaire seine Freundin die ganze Zeit betrügt? Ich hab nämlich keins. Ich kenne sie zwar. Aber eigentlich ist es doch nicht mein…Cynthia92Antworten9'048AufrufeLetzter Beitrag
Ungeduld oder was??? Hallo, ich habe in einer Singlebörse einen scheinbar - scheinbar, weil ich ihn noch nicht persönlich kenne, sondern nur von den Mails und vom Telefon her - netten Mann kennen gelernt. Wir schreiben…michelle638Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
§%^drugs^%§ was denkst du, wenn dein freund Drogen nimmt??? scheiss sache!! logo! sagst du ihm auch, dass er sie nicht mehr nehmen solle?? stellst du ihn vor die Entscheidung: DROGEN ODER FREUNDIN?? auch wenn…shereasade11Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
Fotoserie über SVV...brauche HILFE! Hallo! Ich habe in diesem Forum bemerkt, dass das Thema Ritzen und Selbstverletzung immer wieder auftaucht. Das hat mich nicht weiter verwundert, denn es handelt sich nun um eine Krankheit, welche…Waldelfe8Antworten2'058AufrufeLetzter Beitrag
einfach los werden... dieses wochenende war das schlimmste was ich je erlebt habe...lest nur wenns euch freut... mal die fakten: also...ich bin seit gut einem jahr mit meinem freund zusammen, doch es gab da mal ne kurz…Josey2Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
älterer mann mit kind ,tipps? schönen guten abend da ich wiedermal nicht schlafen kann,schreib ich das hier mal nieder viehleicht hilft mir das:rolleyes: es gibt da wen in meinem leben den ich sehr gern hab,zusammen sind wir noch…druidica4Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?