Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 264 von 307

Richtige Entscheidung Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Vorgeschichte: seit 4 Jahren bin ich mit meinem Partner und dessen jetzt 17jährigen Sohn zusammen.Es lief bin Anfang des Jahres alles glatt, doch seit Febr. gibt es…kaffeetrinkerin6Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Pille und Antibiotika????????? Hallo Ich bin zur Zeit krank geschrieben und muss Antibiotika (Infecto Cillin) nehmen! Da ich auch die Pille nehm, weiß ich nicht wielang ich jetzt noch mit anderen mitteln verhüten muss! Kennt sich…Fränze15Antworten4'842AufrufeLetzter Beitrag
Ist Liebe Sinnlos? Hallo Ich grüble schon seit längerem über das Leben und die Liebe. Bis jetzt bin ich nur zu der Erkenntnis gelangt, das Liebe genauso sinnlos sein muss, wie unsere gesamte Existenz. Es ist doch immer…Kajo12Antworten4'381AufrufeLetzter Beitrag
alle auf einmal oder keiner - das "begehrt werden" hallo ihr lieben! ich hoffe, es gibt noch kein ähnliches thema, hab jedenfalls nichts gefunden. bis jetzt hab ich immer an zufall geglaubt, aber in letzter zeit fällt mir öfters auf, dass es…juliane19Antworten2'143AufrufeLetzter Beitrag
Illusion Hallo alle zusammen ich habe mir mal richtig lange Gedanken darüber gemacht über das Wort Illusion in einer Beziehung und nicht nur in einer Beziehung.Ich bin mit einem Mann beispielweise zusammen…MaryLu4Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach einem Kuss Hi, ich träume hier grade vor mich hin wie es wäre jetzt verliebt zu sein und die betreffende Person zärtlich in den Arm zu nehmen und mit voller Leidenschaft zu küssen. Dieses Gefühl das man dabei…Trauerkloz18Antworten5'304AufrufeLetzter Beitrag
Willkommen im Wochenende :-( Hallo, willkommen in ein langweiliges einsames Wochenende. Was kann mann machen um den Liebeskummer zu entfliehen??( Was kann mann gegen Liebeskummer überhaupt machen??( Ist das Leben nicht hart??(…Shy.Boy6Antworten2'164AufrufeLetzter Beitrag
Immer die selbe Leier hier... Moin Leute! Merkt ihr nicht, dass sich hier immer die selbe Leier abspielt? Ein Problem von euch gleicht dem nächsten! Das eine komplizierter und kaputter als das andere! Natürlich kommen sämtliche…Leguarn8697Antworten6'449AufrufeLetzter Beitrag
Über den EX hiwegkommen Hallo an alle..ich habe folgendes Problem: ich war 4 Jahre mit einem jungen Mann zusammen ich habe ihn so sehr geliebt ich habe ihm die Welt zu Füssen gelegt.So waren wir glücklich..Ok ich muss noch…MaryLu6Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
nur ein flirt oder die grosse liebe? hallo zusammen also hier meine geschichte ich kenne meinen "schwarm" schon etwa seit 2 jahren, wir mögen uns sehr aber es ist noch nie was zwischen uns gelaufen. er war einfach nur ein gutes…rahel903Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir!!! Hi Leute!!! Ich habe seit ca. 1 Woche einen Freund der sehr nett ist. Wir treffen uns sehr oft und reden auch miteinander:]. Vor kurzem habe ich erfahren das noch jemnad in mich ist, ich aber nicht…Vany141Antworten3'054AufrufeLetzter Beitrag
was bringts?? das thema in dem ich nicht draus komme ist die liebe...das klingt zwar komisch ist aber so...meine schwester war mit einem zusammen und sie liebte ihn gar nicht..sie mochte ihn einfach..neuerdings…miss_sixty_meli2Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
wie konnte ich nur! hab echt mal scheisse gemacht! Gestern war eine Party!Da war ich halt bei meinen freunden, und da war mitunter auch so ein wirklich süser schnuckliger junge!Doch dieser hatte eine Freundin, ging mit…snowgirl8Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
Verblasst die Liebe mit der Zeit,.? Wie lange haltet das an das verliebt sein..? iregndwann.....verblasst sie wirklich?... nur mal so zum diskutieren?(?(träänen4Antworten2'692AufrufeLetzter Beitrag
Zu viel verlangt? Ich habe jetzt schon viele wacklige und kaputte Beziehungen gehabt und miterlebt. Mitlerweile stelle ich mir die Frage ob wir Männer die falschen Wünsche und Vorstellungen haben. Ich für meinen Teil…Hiddenboy075Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Eltern als "Beziehungskiller"? Hallo liebe Leute Wie stark beeinflussen Eure Eltern, Familienmitglieder Eure Beziehung? Ich hab zur Zeit gerade das Problem, dass vor allem meine Mutter meine neue Bekanntschaft in jeglicher Weise…mörli3Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Ex Partner Hallo:( Folgendes nimmt mich zur Zeit ganz schön mit: Als ich meinen Ex kennen lernte wusste ich das er noch Kontakt zu seiner Ex-Frau hat, daß war kein Problem für mich denn ich habe auch noch…Alexiel69Antworten5'112AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin braucht dringend HIlfeeeee!!! Hi Leute!!! Meine Freundin hat ein ganz großes Problem!!! Sie ist in einen Jungen verliebt und weiß nicht ob er auch was von ihr will... Sie hat mir erzählt das er sie zwar immer anschaut und so aber…Vany147Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
er ist so weit weg... hi leuts. ich hab ein problem,oder besser gesagt mehrere und hoffe, dass ich ein paar gute tipps von euch bekomme! also,es fängt damit an,dass mein freund,den ich im internt kennengelrnt hab 700km…feli11Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
warum hat er es getan?? Bitte Helft mir ich weis nicht was ich machen soll!! vor 2 tagen hat mein freund bei miener besten freudnin geschlafen und von miener besten freundin war noch eine freundin da und hat auch dort…M!n!mauS3Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?