Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 265 von 307

zungenkuss?! sagt mal ich weiß das das ne dumme frage ist, aber könnt ihr mir helfen?!? Also ich hab noch nie nen mädchen mit zunge geküsst..will das aber gern tun, nun könnt ihr mir tipps geben oder sagen auf…DoM_0448Antworten5'713AufrufeLetzter Beitrag
was ist verliebt sein? was ist verliebt sein. was ist lieben ist das erste im lieben inkludiert oder wie oder was? nur mal so zum diskutieren wann sagt man ich liebe dich und was ist rationale und was ist emotinale liebe…lebensbaum3Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle Hallo erstmal, kurz zu meiner situation, ich hab vor kurzem eine beziehung beendet und bin nun heute genau 1 Woche wieder glücklich vergeben an einer anderen person. Wir haben uns Montag gesehen,…wasty2Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse sie wenn es das gibt „…Ich hasse ihn, wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt…“ So habe das Thema nirgends gefunden hoffe aber trotzdem dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Es ist mir eigentlich ein…Wolki2Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Der Terror geht weiter... tja... der neue *alte* president der usa steht fest... zwar noch net offiziell, aba kerry hat wohl schon gratuliert. bush hat gewonnen ich fass es net! das regt mich so auf und macht mich echt…Aglaja5Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung auf Zeit Hallo. Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht richtig wie das hier funktioniert. Ich wollte mal einen Rat einholen von Leuten die vielleicht in einer ähnlichen…Tina_Ge7Antworten1'937AufrufeLetzter Beitrag
was kann diese sms bedeuten? "ich hab nicht mit dir abgeschlossen. kann nicht jeden tag mit dem selben menschen sein, hat nichts mit dir zu tun. gib mir einfach ein bisschen zeit. hab dich lieb" ich hab sie von meinem freund…lebensbaum22Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
Leere Hallo zusammen, kennt íhr das auch, dass man sich so leer fühlt? Bei mir ist es seit einigen Wochen so, ich habe weder eine Trennung oder sonstiges hinter mir. Ich bin glücklicher Single und…ad-aeternum3Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Eure Figur Hallo ihr! Ich würde gerne mal wissen, ob ihr euch sehr viel mit eurem Aussehen, Gewicht etc. beschäftigt inkl. essen und auch bei anderen darauf achtet? Oder ist euch das alles schnuppe und ihr lebt…Sweetless102Antworten9'477AufrufeLetzter Beitrag
der Freund meines Ex-Mannes... Hallo, ich hatte Euch mal von meinem Liebeskummer geschrieben, den ich immernoch zu meinem Ex-mann habe, obwohl die Scheidung nun fast schon 2 Jahre her ist- letzten Freitag hat mich ein Freund von…Miriam85Antworten4'946AufrufeLetzter Beitrag
ist es wichtig, was andre sagen? hallöle schreibt mir doch mal eure meinung. ich bin ein mensch, dem es egel ist, was andre über ihn denken. z.b.könnte die ganze stadt rumerzählen ich bin eine schlampe. ich würd drüber lachen. wenn…love200217Antworten3'803AufrufeLetzter Beitrag
Sie "droht" mit ihrem Tod... Hallo Leute, wie ihr der Topic entnehmen könnt spreche ich ein sehr brisantes Thema an. Es geht zum Glück nicht um mich sondern um einen sehr guten Freund. ( Wirklich!) Also er hat seid ca. einem…Chris8410Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung - Warum ist sie immer Donnerstags so komisch Hallo zusammen, ich hab ein Problem in meiner Beziehung, vielleicht ist es auch gar kein Problem und ich bilde es mir nur ein. Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben. Ich bin mit meiner…Knuspy6Antworten3'892AufrufeLetzter Beitrag
abgehärtet, oder nur einbuldung? ihr kennt alle sicherlich das gefühl, wenn man jemanden liebt und dann eine abfuhr erhält, oder sich trennt. wie geht es euch eigentlich dabei? für meinen teil kann ich nur sagen, dass ich von…Chris Redfield4Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
woran merkt man ob s liebe ist? ich habe mal ne frage an euch woran merkt ihr das euer Partner euch wirjlich liebt?..sagen kann man vieles..obs dann auch so ist habe ich zweifel..bei den Männern...?(träänen4Antworten2'173AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen bleiben wegen Baby? Ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat! Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben jetzt auch ein 4 Monate altes Baby gemeinsam. Das Problem ist, er hat sich dermaßen…RunningTears7Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Der Kuss Hallo....... ich brache mal dringent hilfe...bitte helft mir und zwar geht es um meinen Freund und mich....Wir sind fast 6 monate zusammen und alles lief super bis vor kurzem.... Ich fange mal an:…Eisprinzessin1Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
Vermutlich Geschlechtskrankheit - Wie sag ich´s ihm? Hy Leute, ich hab vermutlich ne Geschlechtskrankheit, aber eine die man sich in Schwimmbäder, Saunen und auf öffentlichen Toiletten holen kann. Ich hab meinen Freund nicht betrogen und ich geh davon…angel_in_hell5Antworten3'925AufrufeLetzter Beitrag
Was hält ihr den davon ???? Hallo Jungs & Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen, also heute abend habe ich meine EX - Freundin getroffen und sie wollte mit mir reden. Sie hat zu mir gesagt das es ihr stört, wenn ich neben ihr…loki215Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nochmal anrufen oder nicht? Ich weiß nicht, ob hier der richtige Forumsplatz für meine Frage ist, hoffe jemand kann mir trotzdem helfen. Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Party eine wirklich nette und attraktive Frau…Bateman4Antworten2'609AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?