Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 267 von 307
Ich brauch HIlfe.... neuHallo zusammen, ich bin hier zwar Newbie aber ich hoffe ich kann dennoch auf eure Hilfe zählen. Der Freund meiner besten Freundin hat Schluss gemacht aus dem Grund er habe für die Fernbeziehung…2Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Wo sind die Träume hin? neuHallo Ich bin 22 Jahre alt und Student. Vor noch ca. 4 Monaten war ich am Boden zerstört, weil ich mich wie der einsamste Mensch auf Erden fühlte. Ich hatte damals keine Freundin und auch keine…9Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
schlaflose Nächte..... neuHi Leute Momentan komme ich voll nicht mehr mit mir selber klar und weiss nicht was ich dagegen tun kann. Vor 1 1/2 Monat (Ende Juli) hat meine Freundin von mir getrennt. Wir hatten eine 2 1/2 Jahre…227Antworten16'682AufrufeLetzter Beitrag
450 km sind weit, aber ich will das schaffen! neuOK, ich will nichts vorweg nehmen, ich erzähle von Anfang an, es wird spannend! Alles begann an einem sonnigen Sommertag in Berlin. Es war der letzte Tag in meinem 1 wöchigen Berlin Urlaub. Es war…23Antworten1'986AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir? neuHallo, das Problem ist vielleicht gar kein Problem, aber doch beschäftigt es mich. Ich habe vor zwei Wochen jemand kennengelernt, er ist doppelt so alt wie ich, also 36 ist verheiratet und hat…10Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwitzige anleitungen oder tipps zum sex neu:D Hi Leute, brauche mal kurz eure Hilfe. Habt ihr texte wo witzige erklärt wird wie man Sex hat. Wo z.b. die Geschlechtsteile mit Gemüsenamen benannt werden.:compi: oder witzige tipps für die…2Antworten2'209AufrufeLetzter Beitrag
Werd Ich Meine Beste Freundin Verlieren???? neuIch mag sie sehr, ich liebe sie, sie ist meine allerbeste Freundin, ich würde sie neimehr verletzen! Als ich in der 3 Klasse war,hab ich mich in Nick verliebt, aber er ist mit MEINER beste Freundin…5Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Mädchen ansprechen!?? neuHi, ich hab finde ich zumindest auch eine dumme Frage.. wie spricht man am besten ein Mädchen an und was sage ich und über was soll ich mich mit ihr unterhalten??? dazu kommt, das ich total…2Antworten3'317AufrufeLetzter Beitrag
mir gehts sau schlecht neuHey, ich hab echt ein Problem. In letzter Zeit geht es mir ziemlich schlecht, doch ich weiß selbst nicht genau warum.Wahrscheinlich weil grad alles scheiße läuft.Mein Opa liegt im Krankenhaus und…2Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
wat willste?!? neuhi @ all, also folgendes! Ich bin glücklich verliebt, letztens hat meine freundin dann bei mir geschlafen..wir haben rumgekuschelt und so weiter halt, so petting in etwa...dann kam sie immer mit der…9Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Stärke oder Schwäche zeigen? neuHey, also das ist das erste mal, dass ich in ein solches Forum reinschreibe, also bitte net gleich hauen. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich mich eigentlich kurz fassen wollte.…8Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Kuschelmusik neuHallo ihr lieben... ich bin dringend auf der suche nach schöner Kuschelmusik in der man schöne Stunden zusammen erleben kann... ihr wisst schon..:rolleyes: Ich meine sowas wie All-4-One - I swear so…6Antworten5'281AufrufeLetzter Beitrag
Glauben? neuIch habe ein üproblem und zwar hat eine beste freundin mir erzählt das mein Schwarm mit ihrerm Freund via Internet ziemlich überl über mich gelästert hat. Ich habe ihm dann eine Nachricht geschrieben…3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Keine Hoffnung mehr... neuEa heißt ja: Und die Hoffnung stirbt zuletzt... Tja, dann habe ich wohl das letzte Verloren. Jeden Tag versuch ich etwas zu finden, für das es sich zu leben lohnt... (keine angst, ich habe keinen…4Antworten2'049AufrufeLetzter Beitrag
rauchen??!! neuhi zusammen.. ihr kennt doch alle diesen gruppendrang oder?!so fing es zumindest bei mir an..wie die meisten wissen bin ich erst 13,rauche aber schon..ich habe einmal angefangen zu "paffen" habe…10Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
verschlagen!? neumein bruder wurde gester mit einigen freunden von ihm dumm angemacht von türken...ein türk gab einem freund meines bruders sogar die faust..meine family ist schweizer,und mein bruder sagt,es schlagen…9Antworten1'918AufrufeLetzter Beitrag
party - was soll ich tun? neuhi, ich hab ein etwas dummes problem, eigentlich is es gar keins, aber irgendwie schon total! also zum "problem": eine freundin hat mich für samstag zu einer party eingeladen. das is schon mal super.…5Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Muss mich entscheiden neuHallo ihr... Tja, wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich vor nicht all zu langer Zeit mit meinem Freund Schluss gemacht, beziehungsweise: Er mit mir. Nach langer Zeit der Funkstille haben…10Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Fast geschafft .. und nun?? neu15 Monate Beziehung, 12 Monate Liebeskummer - ein Resumee In zwei Wochen ist es soweit. Unsere Trennung und die damit verbundenen Ereignisse jähren sich am 12. Oktober zum ersten Mal. Vor einem Jahr…6Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Merkwürdiges Weltbild? neuKlärt mich auf, wenn ich falsch liege, aber ich find da etwas komisch, und zwar: Es geht nochimmer um dieses Mädchen, das ich schon seit ner Weile "kenne" (auch wenn der Kontakt irgendwie immer sehr…5Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?