Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 266 von 307

genervt von meinem freund???!!!! hey ihr lieben.... nach längrer zeit hab ich mich mal wieder dazu entschlossen, ein neues thema zu eröffnen.... hab n kleens problem und hoff dass ihr vllt helfen könnt ( was sicher nicht einfach…schnubbi878Antworten9'189AufrufeLetzter Beitrag
pille vergessen :(( bitte... helfen :(( ich weißes es passt nicht in dieses forum.. aber ich bin einfach total fertig mit den nerven.. ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon nach foren gesucht wo das reinpasst... aber hab keins…JustMe10Antworten4'444AufrufeLetzter Beitrag
meine stiefschwester... na ihr... habe mal a frage an euch, was ihr davon denkt oder haltet.... ob man sowas macht??!! sagt mir BITTE einfach eure meinung, wenn ihr das durchlesen wollt... also... meine stiefschwester hat…duftsternchen4Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex hat sich gemeldet Hallo @all also kurze Info: Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor 3 Monaten nach 3 Jahren getrennt in Freundschaft. Sie hat sich seitdem nur einmal gemeldet, weil Sie eine wichtige Prüfung…BlackRain4Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur Pech!? Hi, Ich frage mich, warum ich immer Pech bei Mädchen habe. z.B. Ich hatte mal eine Kollegin, mit der verstand ich mich richtig super, ich lernte sie während eines Elternabends kennen, danach waren…MonikaFan4Antworten2'288AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex-Freundin? Meine Depression...? hallo miteinander... ich habe ein ziemlich schwieriges problem (sind die eigenen nicht immer die schwierigsten?). meine exfreundin (die sache ist über 4 jahre her, hatte sehr lange dran zu kauen)…Lunaris857Antworten4'102AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung-bitte um Hilfe!!!! Hallöchen!! Wie ihr in der Überschrift seht, handelt es sich um Fernbeziehung.... Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen- hatte davor aber schon gute 3 Jahre Kontakt mit ihm- und…Nickilove3Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Ungewollt Schwanger! Ich habe ein riesen großes mega Problem - Ich bin ungewollt Schwanger! Normalerweise bekomme ich immer vom Frauenarzt die 3 Monatsspritze, habs um vier Tage verpennt und bin jetzt ca. in der 5. Woche…Anidale10Antworten4'253AufrufeLetzter Beitrag
Problem Ich brauch nen rat oder Hilfe und jemanden zum reden bzw. schreiben. Bin im 7.Monat schwanger und mein mein zeigt überhaupt kein interesse. Und es läuft so gut wie nichts seit ich schwanger…wonny13Antworten2'032AufrufeLetzter Beitrag
Sehr ernstes problem-bitte um hilfe Hallo Ich bin neu hier.Ich hoffe ich kann hier hilfe bekommen.Eins vorweg...ich möchte deswegen nicht zum arzt gehen weil es mir 1. sehr peinlich ist und 2. sollen meine eltern nichts davon…Necas34Antworten2'681AufrufeLetzter Beitrag
neu verliebt, was tun? Hallo Leute, Ich habe ein Problem und weiß nicht weiter. Bin seid fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen auch schon seid nem Jahr zusammen. Bin aber irgendwie nicht mehr so Glücklich wie am…Jini7Antworten1'462AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich meinen Spaß haben? Erst vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, das war vor 3 Wochen... Er lernte nämlich eine andere kennen... Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mir halt des öfteren, dass er mich…Chiquita19872Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Meine Eifersucht und meine Selbstkontrolle Ich habe wie wahrscheinlich andere auch ein Problem mit meiner Eifersucht.. ich denke ich befinde mich so zwischen der gesunden und der krankhaften eifersucht.. also weder noch,... mehr als gesund…espana3Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Tips um 600km zu "überbrücken". Jaja, lang, lang ists her das ich hier gepostet hab. Jetzt ist es wieder so weit... Hab sie im Urlaub kennen gelernt... aber da war noch nichts. Vor einiger Zeit hatten wir dann ein Nachtreffen und…Nickless3Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Leben ohne Liebe? Wie geht man damit um, ohne Liebe leben zu müssen? Niemals ein gegenseitiges Verliebtsein. Niemals die Lust ausleben, die so stark in einem pulsiert. Kein Sex. Kein Miteinander. Kein…Never Enough10Antworten2'865AufrufeLetzter Beitrag
EX-Mann - Tipps zum Vergessen??? Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und die Hoffnung, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Ich hab auch bereits den Versuch gestartet, eine Therapie bei einer Psychologin zu machen,…Trin14Antworten5'401AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meiner Mama sagen,das ich bei meinem Freund übernachten will!!! Seit einem halben Jahr kennen wir uns,und endlich hats bei mir auch eingeschlagen, also wir wollen noch nicht miteinander schlafen,das ist noch zu früh,aber ich will bei ihn pennen! Wir sehen uns…bella nini6Antworten2'402AufrufeLetzter Beitrag
Ex wird bester Freund? Hallo, eine Frage an erfahrene Liebeskummler, ich habe bereits die verschiedenen Phasen durchgemacht. Meinem früheren Freund nachgeweint, gehasst, aus den Augen verloren und wieder mit ihm Kontakt…Mascha15Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
lange nicht mehr ausgegangen Wann bin ich das letzte mal ausgegangen??? Weiss nicht! Ist schon lange her. Ach ja August war es, als ich mit 2 Freundinnen Urlaub machte. Mir ist es so langweilig!! hab nur 3 Freunde. Selbe…may_jule3Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
missbraucht - Heute ruft mich meine Freundin an, die momentan ca. 400km wegwohnt und erzählt mir folgendes: Ihr Nachbar (sie wohnt in einem Mietshaus) gegenüber, mit dem sie sich bisher gut verstand hat sie in…Y.LenoL27Antworten2'663AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?