Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 268 von 307
zu schüchtern oder feige, um ihn anzusprechen neuHallo Ihr alle, Am Wochenende habe ich jemanden kennen gelernt bei einem VHS Kurs, und jetzt kann ich nur noch an ihn denken. Es war nur ein Tag, aber ich bin irgendwie hin und weg von diesem Mann.…2Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr das auch? neuSeid dem ich mit meinem ex auseinander bin.Will ich nur noch huebscher werden.Hmm,ich fühl mich hässlich,weiss selber nicht wieso.Ich will sport machen im fitness-studio,abnehmen,schlank…2Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
er zieht seine halbschwester vor! neuHallo zusammen, bin zurzeit ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier rat finde. Ich bin mit meinem Freund 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Eigendlich läuft unsere Beziehung perfekt - jedoch habe…6Antworten2'094AufrufeLetzter Beitrag
freund ist arbeitslos neuhi leute! also, ich habe eine an sich wunderbare beziehung mit einem total lieben partner.. seit ein paar monaten ist er mit seiner ausbildung fertig und findet nun keinen job.... er ist auch nicht…3Antworten2'541AufrufeLetzter Beitrag
gemeinsame interessen/freunde? neuhallo ihr lieben wie seht ihr das: kommt ihr nur mit leuten zusammen, die eure interessen und hobbies teilen, sich in euren freundeskreis integrieren usw...? darf man niemanden lieben, nur weil er…9Antworten2'604AufrufeLetzter Beitrag
fremde meinung gefragt!!! neukurz zum problem die tante meines mannes hat schlecht über mich geredet.worauf wir die besuche einstellten jetzt hat sie meinen mann angesprochen was den los wäre worauf mein mann ihr sagte das er es…5Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin nervt!!! neuAlso ich meine beste freundin ist echt ne süße und liebe maus.... nur im moment reißen sich quasi viele jungs um sie... und unter anderem mein bester freund... nur sie hat grad erst mit einem schluss…2Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Telefonieren neuHi all! Also ich hab über nen Chat so'n Mädel kennengelernt, ich 22 sie 23. Sie hat mir schon am gleichen Abend ihre Handy-Nummer gegeben (was nach ihrer Aussage ziemlich ungewöhnlich ist). Wir haben…5Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
autsch neuhab grad einen freund von mir adieu gesagt:heulen: es tut so weh.. wollt ich nurmal wo festhalten..5Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin nervt! neuAlso ich meine beste freundin ist echt ne süße und liebe maus.... nur im moment reißen sich quasi viele jungs um sie... und unter anderem mein bester freund... nur sie hat grad erst mit einem schluss…2Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Diese Gefühle.. neuwie kann man herausfinden ob man jemanden wirklich liebt? ich meine ganz real?! Es gibt da jemanden den ich sehr mag aber.. ich weiss nicht ob es Liebe ist oder nur so ne Spielerei... kann mir da…3Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Bitte...Dringend Hilfe...bis Mittwoch...weiß nicht was ich machen soll neuNu geht´s los:) also...war am Wochenende ja unterwegs....haben zu dritt zwei flaschen Wodka getrunken:)....eigentlich nicht viel...haben um halb acht angefangen...da saß ER (ihr wisst schon..der vom…6Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Kein Liebeskummer, aber trotzdem ein Problem neuHallo ihr, also fangen wir mal an. Ich habe mich gestern (Samstag) mit vielen Freunden etc. verabredet und eine geile,wunderbare und spaßige Strandparty gefeiert. Alle meine Freunde waren da. Nun…3Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat mit meiner Mutter! neuHi! Sorry, aber ich fühl mich nicht so gut heut. Brauch jetzt irgendwie einen Rat. Meine Mutter ist bei mir zu besuch für zwei Wochen. Ich hab mich riesig gefreut, aber nun wünschte ich, sie würde…3Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Kochrezepte für Verliebte neuHallo zusammen Meine Kollegin heiratet in 2 Monaten. Ich möchte Ihr zur Hochzeit ein selber gemachtes Kochbuch schenken mit lauter Rezepte für Verliebte. Kennt Ihr einige gute Rezepte? Müssen nicht…10Antworten12'030AufrufeLetzter Beitrag
Freundin nervt neuhallo. also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir lieben uns auch (sind beide 20).Aber ich komme mir total kontrolliert vor, sie verlangt von mir das ich den ganzen tag am…9Antworten2'522AufrufeLetzter Beitrag
wie/wo kennenlernen? neuhallo, nachdem meine große liebe mich eiskalt abserviert hat (siehe thread "meine gschichte...." im liebeskummer-bereich) komme ich hier zu meinem anderen "problem". ich bin eher ein schüchterner,…14Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin?!? neuhey zusammen! also eigentlich war ich gestern mit meiner,,besten'' Freundin verabredet gewesen, doch dann ca. 2std. vorher, sagte sie mir ab, weil eine kollegin von ihr, den freund verloren hat, und…3Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
schicksal neuHanna war stest ein zurückhaltendes und stilles Mädchen.Auch im Kindergarten und in der Grundschule änderte sich das nicht. Sie wirkte meist still aber effektif im hintergrund mit. So kam es das die…10Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
ganz verwirrt.. oder doch nicht? neuHallo! Wollte mal meine Geschichte hier aufschreiben und hoffe ihr könnt mir dazu eure Meinung sagen.. habe vor einige Wochen jemanden kennen gelernt er wohnt allerdnigs ziemlich weit weg von mir in…13Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?