Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 269 von 307
Warum sollte man morgens übehaupt noch aufstehn'? neuHi, Ob ich dies oder das mache is scheißegal, is sowieso alles Sinnlos!!! -Warum sollet ich morgen überhaupt noch aufstehen??? X( sagt ma! kanns mir nich vorstellen!?(22Antworten2'921AufrufeLetzter Beitrag
Undenkbar undankbar! neuHallo! Ich möchte etwas loswerden. Ich leg gleich los: Es ist ja sehr nett von unserem Chef, das er eine Fahrt für uns alle organisiert und das alles, aber MUSS es denn am WE sein? So, jetzt hab ich…6Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Single, warum? neuAlso das ist hier eine Frage an alle Singles. Ich weiß nie es euch geht, aber fragt ihr euch auch oft, woran es liegt, dass ihr Single seid? Also ob es an euch liegt, an euren Ansprüchen, an der…7Antworten3'288AufrufeLetzter Beitrag
Zombies... neuhallo also ich weiß es hört sich voll blöd an, aber ich weiß grad echt nicht mehr weiter, weil es immer schlimmer wird. es geht darum dass ich voll gerne Horror-Filme schaue. ich weiß nicht ob ihr…30Antworten5'280AufrufeLetzter Beitrag
Freund zieht mit seltsamen Mädel zusammen neuHallihallo, habe ein paar Fragen wie ihr auf meine Situation reagieren würdet, sie einschätzen würdet. knappe Hintergrundinfo: Ich bin mit meinem Freund (24) seit 4 Monaten zusammen, wir haben eine…12Antworten2'645AufrufeLetzter Beitrag
therapie? neuhallo leute! wenn ihr mein thema "kann mich so jemand wirklich lieben?" gelesen habt wisst ihr ja worum es geht. http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=11832&sid= aber kurzum, in meiner…1Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Angst neuHi... ich hab angst um meinen bruder... mein bruder kifft schon ne ganze weile un ich mache mir wirklich sorgen um ihn... jetzt hab ich es meiner mama ge"petzt"... sie hat mit ihm geredet, sein shit…4Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich machen ? neuHallo. ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes: eine gute freundin von mir, ich habe sie Geliebt, doch nun liebe ich sie mehr als als sonst, nähmlich als freund. ich…2Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Minderwertigkeit neuOk, eigentlich sprech ichs nicht gerne an, aber 1. kennt mich hier keine und 2. wissen die Personen, die mich kennen eh, das ich in der Richtung nen Knacks weg hab:D Und zwar, was kann man gegen…3Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Ex oder nicht ? neuHallo, Ihr da draussen vor ca. 2 wochen hatte ich einen wirklich derben streit mit meiner freundin. worauf wir erstmal kein wort mehr geredet, heute "wollte" bzw. Hatt sich entschuldigt, doch was…2Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht nach der Trennung neuHallo zusammen, ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat mich vor etwas über einem Monat verlassen. Ich könnte ausrasten vor Eifersucht, am liebsten würde ich zu ihrer Wohnung fahren…5Antworten4'261AufrufeLetzter Beitrag
chatfreundin?!? oder ist da mehr? neuHallo Freunde der Sonne, ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine gefühle sind total durcheinander. Ich habe letzte Woche ein süßes mädchen im chat kennengelernt. Haben uns auf anhieb gut verstanden…3Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor'm verlieben? neuNach etwas überlegen, hab ich mich doch dazu entschlossen, einen neuen Thread aufzumachen, da der nicht ganz in Liebeskummer reinpasst. Es gibt in dem Sinne keine Vorgeschichte, wer aber meine…29Antworten3'650AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!! ich kann meinen freund 5 monate nicht sehn!!! neuhey ihr süßen, also ich hab ein problem... folgendes: ich seh meinen freund jetzt für fast ein halbes jahr nicht weil er so lange nach italien fährt ( austausch). wir sind noch nicht lange zusamme…4Antworten2'334AufrufeLetzter Beitrag
Aus Liebe wurde Hass! neuich hoffe Ihr könnt mir alle ein paar Tipps geben, denn so wie ich sehe ist es hier alles sehr vertraulich! deswegen wende ich mich auch an euch.... ich fang einmal an: ich war mit einem sehr süßen…2Antworten3'293AufrufeLetzter Beitrag
um jemanden kämpfen ?? neuHallo, ich lese dieses Forum seit 4 Tagen, und ich lese, das viele hier um jemanden kämpfen wollen. Ich muß darüber immer viel nachdenken, wenn ich lese, was die meisten darunter verstehen. Heißt…7Antworten2'950AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu spät?! neuHey! Ich habe da mal eine Frage: Also, ich bin 16 Jahre und noch Jungfrau. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, doch jetzt frage ich mich, ob das schlimm ist. Gestern ging ich mit einer Kollegin in…18Antworten2'741AufrufeLetzter Beitrag
Lesbisch? neuHallo, also eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Bis jetzt haben mir immer unsere männlichen Mitmenschen gefallen. Auch momentan bin ich verliebt in einen Mann. Aber in letzter Zeit…6Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
Dem Ex gegenübertreten neuhallo zusammen, sonntag in einer woche steht eine feier an, zu der wahrscheinlich auch mein ex eingeladen ist. nach einem halben jahr funkstille wäre das unsere erste begegnung. ich bin immer noch…20Antworten3'271AufrufeLetzter Beitrag
kettenreaktion? neuBin seit 5 Tagen wieder mal mit meinem Ex auseinander was mir ziemlich an die nieren geht... aber grad ist mir aufgefallen dass immer wenn ich liebeskummer habe, alles andere auch schief läuft: Bei…6Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?