Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 270 von 307

autostopp!?!? als meine schwester unbedingt zu ihrem kolleg gehen wollte,wollten wir auf den bus,der hatten wir aber verpasst..meine schwester sagte sie fragt einen im auto,falls er hupt,ob wir mitfahren…miss_sixty_meli11Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
Der erste grosse Brauch, wars das ? Hallo zusammen, also ihr kennt ja vielleicht schon meine Geschichte, ich war in einer 7 Jährigen Beziehung, die im Mai diesen Jahres vorbei war ( ich bin schon drüber weg). Im Nachhinein betrachtet,…John6Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
unausgewogene freundschaft hallo leute, ist schon eine ganze weile her das ich hier das letzte mal etwas gepostet habe. jetzt ist es aber mal wieder zeit. ich stecke im moment in einer etwas mir schmerzhaften situation. ich…johny2015Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer andersrum Ich habe ein sehr großes Problem und wenn es mir nicht wirklich wichtig wäre es zu bereinigen würde ich euch auch nicht um Rat bitten. Und zwar geht es, ja es geht indirekt um „Liebeskummer“,…Rockgöre2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
??? drei große fragezeichen schweben über meinem kopf! hallo leutz!?( so sehe ich gerade aus. mein exfreund hat sich bei mir gemeldet, bzw. hat mir eine email geschickt. er sagte darin einfach nur, daß ich seine schönste/beste erfahrung aus seinem leben…lunaship6Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
mensch=sache? z.B. nach der lehre mann findet nix, jedenfalls nicht in der schweiz. sogar tausende schulabgänger ohne lehrstelle. man muss 3 jahre berufserfahrung haben also btw. so 22-25 jahre alt sein. wie soll…KlingKlang3Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
habe Angst HI, habe da so ein prob,in letzter zeit habe ich mich total gewundert das zwischen mir und meienr freundin nix mehr läuft ( sexuell) habe mir sorgen gemacht und gestern hat sie mir erzählt das sie…Kevin3Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bei SMS Hab am letztem Weekend an einem open air Festival eine interessante Frau kennen gelernt. War recht aufgestellt und so, wir hatten eine menge Spass und eine riesen Gaudi. Hab sie zwar schon vorher so…metaller7Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
wenn ich es sage ist alles zu spät hi erstmal! ich hab ein problem, ich hab zwar erst ne trennung hinter mir, aber ich hab eingesehen das er ein arschloch ist. ich weiß nicht was ich machen, soll aber ich glaub ich hab mich in nen…Anja8816Antworten3'183AufrufeLetzter Beitrag
freund wird von anderen männern begehrt also das klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber mein freund wird ständig und hauptsächlich von anderen typen angemacht, egal ob wir in nem lokal sind oder es sich um seinen schwulen…mari3Antworten3'574AufrufeLetzter Beitrag
"Projekt" mit dem Arbeitskollegen halllihallo bin heute das erste mal hier. seit ein paar wochen habe ich eine affäre mit meinem arbeitskollegen. so kenne ich mich gar nicht. war bisher immer seriös in einer so genannten beziehung.…aster7Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre solo Vielleicht habt ihr ja für mich einen Rat, bin nun bald sechs Jahre solo und eigentlich wünsche ich mir nichts mehr als eine fixe Beziehung, auch wenn ich bis vor einem Jahr noch überzeugter Single…lonesweet12Antworten2'420AufrufeLetzter Beitrag
frage an die männer hallo jungs ich hätte da ne frage. ehrliche treue männer. Gibts das? seit ihr treu? welche gründe gibts denn so zum untreu werden?....möcht euch so gern besser verstehn! gruss sbeestormbee21Antworten2'389AufrufeLetzter Beitrag
brauch hilfe bei einer freundin guten abend, ich hoffe das ich hier im richtigen forum bereich bin, ich hab ein problem mit einer freundin. zu der geschichte (sorry wenn es zulang wird aber versuche alle wichtigen seichen…Nergal3Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
meine katze!!!! ich weiß das gehört eigentlich nicht in ein liebeskummer forum aber trotzdem!!! meine katze hat vor kurzem junge bekommen!! eines von 4 ist mal die treppe runter gefallen und hat jetzt was am…Freesoul17Antworten3'165AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen? Hey zusammen! ich hab da ein problem, okay,ich denke, es ist einfach ein problem jetzt... da ich schon von 3 typen verarscht wurde, habe ich keine ahnung, ob ich jemals wieder einem typen glauben…rosegirl2Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsstau? Hey Leute!! Habe mal ne Frage!!! Habe schon einige gescheiterte Beziehungen hinter mir, meistens beendet von meinen Ex-Partnern, eine zwei auch von mir. Nun habe ich eine Bettgeschichte hinter mir,…chrisi3Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Werden Männer überflüssig? Hallöchen! Vor kurzem habe ich mich mit zwei sehr guten Freunden unterhalten. Der Eine ist Mitte 20, der andere Mitte 30 und beide haben das gleiche "Problem" und kommen mit ihrem Singleleben nicht…mammi24Antworten2'540AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind es immer wir Frauen die verlassen werden und die sich kränken? Haben die Männer keine Seele, sind alle Männer nur Schweine?Ladytrui10Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
gereizt Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht was im Moment los ist. Ich habe in letzter Zeit die totalen Stimmungsschwankungen und bin mal gereizt und dann zu Tode betrübt. Das lasse ich teilweise auch…angel_in_hell6Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?