Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 272 von 307
Geburtstagseinladung von Ex-Flamme - was oder überhaupt etwas schenken? neuHi zusammen, meine Ex-Flamme (ich wollte 2002/2003 was von ihr, sie aber nicht von mir) hat mich zu ihrem 33. Geburtstag eingeladen. Was kann ich ihr schenken? Oder lasse ich es ganz bleiben? Die…18Antworten3'151AufrufeLetzter Beitrag
Was will mein ex?????????? neu?(Hallo Ich habe da mal so eine Fragen;Ich war 1monat mit einem jungen zusammen der nur.....Also ich es tat meinte er er würde sich melden doch das tat er nicht!Es wurde in unserem dorf viel mist…8Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
mein vater:spinnt der!?!?! neumein vater hat einen totalen vogel..glaube ich zumindest..ich werde oft als 16-jähriges girl eingeschätz,bin aber 13..mein vater rastet total aus,ich darf nicht mal ein knielangen jupe anziehen?(…8Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
meine mama und ihre problemen!!! neuIhr wisst ja mein Vater starb ja vor fünf Jahren, er hatte schulden,noch viel, die zahl will ich nicht sagen, meine Mutter arbeitet viel das wir durchkommen,sie hat angst das dass geld nicht reicht!…4Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Zu jung?Zu verschieden? neuHi Leute, mein Problem klingt vielleicht komisch, aber ich sitze hier, völlig fertig mit den Nerven, anstatt bei meinen Freunden und vor allem meinem Freund zu sein. Aber als ich gerade wieder neben…17Antworten2'363AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit... neuEigentlich habe ich ja gar kein problem...Seit jetzt knapp 2 1/2 wochen habe ich einen freund und könnte eigentlich nicht glücklicher sein...Er ist einfach der liebste mensch, den ich kenne...Nur…3Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Bin sehr verzweifelt *lang* neuHallo zusammen, es ist eigentlich ein sehr lange und ausführliche Angelegenheit, aber ich versuche mich auf das Wesentliche zu beschränken. Folgendes ist passiert und ich weiß nicht mehr was ich…3Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Drogensucht!!!!! neuHallo! Ich brauche umbedingt hilfe wie ihr sehen könnt geht es um Drogen. Ich nehme keine aber mein bester Freund und ich habe angst das er stirbt!Er muss bald für lange zeit weg zur Teraphie und er…27Antworten2'401AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche dringend einen rat! neuhi zusammen! ich hasse es eigentlich andere in freundschaftsdingen um rat zu fragen, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. es ist als würde ich gegen eine mauer rennen und nicht merken das es immer…4Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Das "Drumherum" neuHallo zusammen (Achtung.. längerer Text) Tja, ich hab wie immer mal wieder meine kleinen Zweifel an meiner Beziehung. Die letzten Wochen hatte ich viel Zeit zum nachdenken, was wahrscheinlich mehr…3Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Glaubt ihr daran? neuHallo, ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier rein gehört, aber er handelt von einem Gedanken, der mir gerade durch den Kopf geht. Viele Menschen in meiner Umgebung halten mich für kindisch oder naiv,…12Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Bin Besitzergreifend neuHallo mitleser, ich habe glaube ich ein problem eine gesunde Beziehung zu führen. Ich habe vor zwei Wochen in meiner heimat wo im Urlaub war ein nettes Mädel kennen gelernt, ich wohne nicht mehr in…1Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
Wie ist die Zeit nach dem Abitur neuhi ich mache mir schon richtig viele gedanken wie die zeit nach dem abitur sein wird wenn alle wieder auseinandergehen ( ich habe noch ein jahr) und ich sage euch ehrlich ich habe schon ein bisschen…8Antworten2'193AufrufeLetzter Beitrag
ich will meine beste Freundin nicht verlieren! neuHallo zusammen ich habe ein Problem: Ich habe einen Freund, der gestern Schluss machte, heute um 16.00Uhr wieder zurückkam. Da ich den Grund für gestern nicht wusste, fragte ich und er meinte nur:…16Antworten2'848AufrufeLetzter Beitrag
Selbstverletzdendes Verhalten neuHallo @ all!!! ich wollte mal fragen ob es hier außer mir noch andere gibt die sich selbst verletzen????4Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Komisches Verhältnis zu Männern neuHallo, ich habe ein Problem. (Komisch haben wohl die meisten Leute...;o)) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hatte bis zum Ende der Grundschule nur männliche Freunde. Und mit denen und…2Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmord neuHoi Zäme Ich wollte meine Gefühle niemals zeigen, wenn es mir schlecht ging, war verschlossen, aber mein Vater ist gestorben, was sollte ich lachen, ja das tat ich, ich hatte einen Schock, mein Vater…11Antworten2'003AufrufeLetzter Beitrag
AUFRUF: Die Maus braucht dringend Hilfe! neuHallo Ihr Liebe, unsere Traurige Maus hat da ein mittelschweres Problem. Wie die meisten sicherlich wissen, befindet sich die Maus mitten im Umzug. Leider wurde sie von allen Leuten im Stich gelassen…13Antworten3'946AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach der Trennung neuHallo Ihr lieben, auch ich habe vor kurzen einen herben Verlust hinter mir und in diesem Forum einige Anregungen gefunden die mir über diesem Schmerz hinweg geholfen haben. Ich möchte keine Tipps…7Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
Alles wird noch Schlimmer!!!Obwohl? neuHallo Lieber User, bin neu hier und Freue mich sehr, dass ich so ein Seite gefunden hab wo man sich Ratschläge geben lassen kann. also hier mein Problem: Ich ( m) 19Jahre alt habe eine Wunderschöne…13Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?