Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 273 von 307
Date mit dem Ex ==> Er ist verheiratet... neuVor einem halben Jahr ist meine letzte Beziehung nach über zwei Jahren gescheitert.Er war meine grosse Liebe.Vor dieser Beziehung hatte ich auch schon eine, die 2 Jahre dauerte. Mein damaliger Ex ist…3Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
böse Schmetterlinge neuSicher kennt jeder dieses Gefühl im Bauch wenn man eine bestimmte Person sieht... Nur wir sind jetzt schon etwa 5 Monate getrennt und es geht einfach nicht weg. Das macht mich irgendwie ganz fertig.…4Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
andere männer und frauen neualso habe da mal ne frage.... ist schon ne zeitlang her, dass ich mich getrennt habe. ich habe abe immer noch das gefühl, dass ich z.b. nich mit einem anderen mann knuschen KANN. ähm, kennt das…4Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht weiter!!! neuHallo Leute, also ich bin neu hier und ich suche eigentlich nicht oft sollche Foren auf, weil ich persönlich es besser finde, wenn man seine Probleme selber klärt, aber dieses Problem welches ich nun…4Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Nachts wenn alles schläft neuDa ich jetzt Ferien habe schlafe ich jeden Tag bis min. 12 uhr. Man träumt ja bekanntlich beim Ausschlafen mehr als wenn um 6 uhr der Wecker klingelt und kann sich auch besser an seine Träume…6Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
Viel Leid, viel Trauer... neuEinige kennen mich, einige nicht. einige denken ich bin ein Kleiner Verrückter der an der Waffe dient und einer hat es sogar gewagt mich als HJ-Soldat zubezeichnen... in diesen Forum. laut gesetzt…6Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag
Ex Ex Freundin neuHmm ich weiss nicht wie das bei euch ist aber die Randgruppe der sogenannten Ex's (ich hab "erst" 2) haben irgendwie einen ganz komische Wirkung auf mich. Traure ich doch jetzt schon bald 5 Monate…2Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist es so wie es ist? neuHallo. Ich weiß nicht ob das, was ich derzeit erlebe wirklich liebeskummer ist. es ist eine ewige unzufriedenheit. Ich war sehr lange mit markus zusammen. irgendwann fühlte ich mich in der beziehung…2Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Was verpasse ich?? neuHi, nun is auch mal Zeit meine kleinen Problemchen zu erzählen. Also, ich habe mich in der letzten Zeit sehr verändert. Sprich, ich mache mir nicht mehr so viel Sorgen um Zukunft oder Vergangenes.…13Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Verantwortung neuHi..an alle Habe hier schon einmal getextet was meine Ehe anging und habe auch tolle Ratschläge bekommen aber nun wende ich mich an euch mit einem Thema was so denke ich sehr ernst ist...weil jeder…1Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Ach, alles sch... fühl mich allein u. leer im Moment neuAch Menno, kennt ihr das auch? Eigentlich kommt man mit dem Verlust des Partners ganz gut ( soweit man das als gut bezeichnen kann) zurecht... aber dann bringen einen irgendwelche anderen Dinge so…9Antworten2'666AufrufeLetzter Beitrag
Frage, die mir sehr nah geht! neuich bin mit meinem freund jetzt schon fast 8 monate zusammen und naja ich liebe ihn noch immer überalles und hatte auch das gefühl, dass es immer mehr wird.. aber er meinte neulich zu mir ich hätte…9Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
So langsam mach ich mir echt sorgen neuHi ihr alle... bin zufällig auf euer Forum gestoßen und bin irgendwie hängen geblieben ^^ Naja ich hab mir hier schon ein paar Geschichten durchgelesen und auch gesehen das ihr einem eigentlich immer…4Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
nerviger exfreund neuich hab echt keine ahnung, was mit meinem ex abgeht. wir waren mal kurz zusammen, aber dann habe ich erkannt, dass wir absolut nicht zusammenpassen. wir haben uns gestritten und irgendwann doch…6Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr neuLeute ich habe vollgendes Problem.. Ich will jetzt nicht angeberisch rüberkommen, aber bitte ihr müsst mich verstehen. Ich bin jetzt schon 17 Jahre alt und hatte seid meiner Pubertät immer das…10Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
verarscht worden neuhi leute bin ganz neu hier. also meine sorgen sind das ich erst vor kurzem meine freundin verloren habe sie hat mit mir schluss gemacht! Das ganze war so vor einem monat habe ich ihr erzählt das ich…5Antworten3'674AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft.. ?!? wie verhalten? neuHi, lange überlegt, aber habe sonst in dieser Sache keine ordentliche Ansprechperson. Folgendes "Szenario": Guter Freund ist unsterblich in eine Freundin verliebt. Ich bin mit ihr seit kurzem extrem…4Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
keine freundin und andere dinge neuhallo zusammen, ja jetzt bin ich vor 2 tagen 19 geworden habe irgendwie immer noch keine freundin, möcchte mich eigentlich nicht selbst unter druck setzen lassen. die letzte die ich angesprochen habe…3Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
BOYS, was wollt ihr?? neualso, meine frage lautet eignetlich nur:?( *was wollt ihr?? wie soll man euch zeigen das man euch liebt.. *:verliebt: thanx:super:for answers!! please answer:D ur princes.s10Antworten2'735AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal eure Meinung! neuHallo erstmal zusammen, bin neu hier:) Schön zu sehen das es ein Forum gibt für Leute denen es wirklich schlecht geht, oder die einfach nur einen Tip oder Denkanstoß in sachen Liebe haben möchten,…18Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?