Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 274 von 307
nur wegen meinen brüsten.. neuich bin 13 jahre alt und habe seeeeehr grosse brüste.mich mögen jungs nur weil ich die grössten habe vom schulhaus..alle wollen nur mit mir gehen wegen den brüsten..wa kann ich tun?ich kann es nicht…21Antworten3'787AufrufeLetzter Beitrag
Kein Vertrauen, obwogl nix passiert ist neu?(Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. also folgendes mein Ex-Freund hat meinen neuen Frend dinge rzählt die er eigentlich für sich behalten wollte und daruf hin war mein Freund sauer kam nicht…28Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
Dummi Bitch, was würded dir dänke? neuSo eini wie sie, sie macht mi wahnsinnig; sie wechslet fründe wie Ungerhose, bots donner macht das mi wüdent; dumm muess me si, sie macht schluss u am nächschte Tag het sie e Neue, hallo! Was würded…8Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaftshilfe neuHi, ich bins mal wieder... Ich hab nen sehr guten Freund, der erst neulich mit seiner "Flamme"schluss machen musste. Naja, eigentlich haben die ja beide mit einander Schluss gemacht. Jetzt haben wir…6Antworten1'551AufrufeLetzter Beitrag
Nachts am See neuHi, und schonwieder ich...;-) Diesmal ists ein andrer Freund. Er fühlt sich jetzt mies. Es war eines Nachts am See, er mit seiner klasse war dort um noch zu feiern. Er hat sich von den andren ein…5Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach der Beziehung, geht das ? neuAlso, ich war mit meiner Ex 7 Jahre zusammen,es war wirklich die schönste Zeit meines Lebens, doch wir hatten uns einfach auseinander gelebt. Ich muß sagen Anfangs hat es brutal weh getan, doch…6Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
Was der Freundin schenken bei erster eigenen Wohnung....? neumeine freundin ist grade mit ihrer cousine in die erste eigene bude gezogen.. habe mir gedacht zum einzug müste ich den beiden bzw ihr eigentlich was schenken.. hab nur grade voll net den plan.. gebt…4Antworten3'135AufrufeLetzter Beitrag
wie merkt man das man für das erste mal bereit ist? neuIch will von euch wissen, was habt ihr gefühlt, als ihr das erste mal gehabt habt?:super:5Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Will helfen, aber wie? neuHi, ich hab ein RIESSEN Problem und könnte eure Meinung dazu brauchen. Also erst mal die Situation. Ich hab eine Freundin, die mir sehr viel bedeutet. Unsere Freundschaft ist sowohl mir als auch ihr…2Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Traumdeutung/Lösung neuHallo Leute, gebt mir mal nen Tip wie ich diesen immer wiederkehrenden Traum los werden kann: Mein Ex Freund und ich haben uns seit 6 Jahren nicht gesehen und waren insgesamt 4 Jahre liiert. Ich…20Antworten5'181AufrufeLetzter Beitrag
Wie wars bei euch? neuhallo zusammen also, ich habe da mal eine frage. ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen. zuvor hatte er eine freundin, mit der er aber nu 5 wochen zusammen war. er sagt immer, dass er…11Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit neuHi, also ich bin neu im Forum und habe ein kleines Problem. Ich bin, wie ihr wahrscheinlich lesen könnt, schon 19 und hatte bisher noch keine richtige Beziehung. Ich hab zwar ein paar Freundinnen,…12Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
für andere bin ich immer die Starke neuHi Ihr. ich habe jetzt schon öfter hier reingeschrieben, wenn es mir schlecht ging. Und es hat sogar ein wenig geholfen... Ich habe mich nicht mehr so alleine gefühlt. Andere denken von mir immer,…8Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos in Basel neuHallo Zuerst will ich warnen: ich bin nicht einer derjenigen, die mit ein paar treffenden Worten alles sagen können, sondern ich brauche oft viele Worte, um zu beschreiben, was in mir vorgeht... also…22Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
bin irgendwie total allein neuHallo Hallo... Habe mir bis jetzt stundenlang Beiträge von euch durchgelesen und bin jetzt, weil ich mich manchmal wiedergefunden habe, total traurig. Eigentlich habe ich mich auf einen gemütlichen…12Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Erfolgserlebnis nach grosser Enttäuschung...? neuHallo alle zusammen Die meisten hier im Forum leiden wie die Hunde, weil wir von einer Person, die wir über alles geliebt haben, enttäuscht wurden. Für alle, die Liebeskummer haben, scheint das Leben…17Antworten3'686AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken!!ist es nicht wirklich so?lest selbst neuWenn man sich so völlig unabhängig von den vergangenen Erlebnissen, sein eigenes Leben betrachtet, muss man sich fragen ob es sich wirklich gelohnt hat bis jetzt zu leben... Kennt ihr vielleicht nur…8Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos... neualso... ich will euch mal ned mit meinem liebesproblem belästigen, wie in den 2 vorherigen threads. mir gehts momentan echt scheisse und das nicht nur deswegen. mir stehen sogar echt die tränen in…60Antworten3'464AufrufeLetzter Beitrag
gedichte für libenskummer wo mädchen drauf abfaren neuschreibt viele gedichte für libenskummer wo mädchen drauf abfaren meine seite click hier8Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Fucking peinlich neuMir ist in der letzten Beziehung etwas komisches passiert. Während dem Sex hat sie plötzlich aufgehört (sie war oben:]) Sie hat dann gesagt, das sie einen Krampf habe. Am nächsten Tag sagte sie sie…36Antworten3'680AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?