Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 275 von 307

Kiffen.... Also ich wollte mal was fragennnn Würde es euch stören wenn euer Freund/euere Freundin kiffen würde? Wenn ja warum? Hoffe auf Antwort o0 Eure NightwishNightwish30Antworten3'088AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt ok ich weiß nichtmal, ob ich hier hingehöre, aber wusste halt nicht wo ich reinschreiben soll. Also mir geht's zur Zeit total scheiße.Erstmal ist der Typ, auf den ich schon seit Ewigkeiten stand…toshiharu2Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Wann kann man sage ich liebe dich? Ich habe meiner Freundin gesagt ich würde sie lieben, wir sind jetzt schon 3 Monate zusammen, sehen uns aber nur am Wochenende, davor waren bereits seit 7 Monaten sehr, sehr gute Freunde. Als ich es…Sympatisant3Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Bitte ich habe nich mehr viel zeit Hi, also meine freundin hat geburtstag und wünscht sich von mir persönlich ein gedicht das von orcas handelt,und ich habe es versucht aber nichts auf die beine stellen können,ich habe keine idee,und…Tenshi no Yami3Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Nicht verdient?! Ihr kennt vielleicht mein problem und vielleicht geht es euch auch manchmal so. Vielleicht liegt es auch nur an meinem mangelnen Selbstbewusstsein. Immer wenn ich mich in einen Typen verknalle, geb…Wolki8Antworten2'170AufrufeLetzter Beitrag
Erste richtige Liebe Hallo Ihr alle die diesen beiTrag lesen ich Möchte euch mal was Fragen!!!! Also Ich frage mich nun schon seit 2 tagen Ist die Erste liebe Nicht die schönste Und erlichste Liebe? Also was ich meine…wrestlingfan7Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
habe meine 2 Besten freundinnen verloren! Habe gestern meine besten freundinnen sozusagen ganz verloren!(sind zwillinge)... Waren gestern zusammen auf einem Fest!und die eine war halt voll dicht und hat mit ihrem Freund schluss gemacht, was…snowgirl16Antworten2'399AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als Freundschaft, aber nicht genug für Beziehung? Hallo, mich würde mal interessieren was ihr zu folgendem Thema sagt! Bin jetzt zum zweiten mal von meinem Ex getrennt und hab vor kurzem erfahren warum er wirklich schluss gemacht hat. Er meinte…Naddl15Antworten11'716AufrufeLetzter Beitrag
ist das zu fies??? hallo 1 erst mal danke fürs reinschauen!!! hier meine Geschichte: seit 1 1/2 jahre schreibt meinem freund (mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bis) eine Tussi Liebesbriefe und behauptet steif und…Black.Lady.Me18Antworten2'711AufrufeLetzter Beitrag
beste freunde?! vielleicht kann mir ja jemand helfen, cor drei wochen haben mir meine zwei besten freunde (sie sind auch beste kumpels) unabhängig voneinander gesagt das sie sich in mich verliebt haben. so, der…schrumpelhex4Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
was ist los? Ich weiß es ist schwer dazu etwas zu sagen was ich hier schreibe, aber vielleicht hat ja jmd von euch ähnliche erfahrungen gemacht! Mein freund und ich sind jez seit 2 1/2 jahren zusammen allerdings…sheepy2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
warum nur ältere??????? in unserer klasse und in meinem alter gefallen mir die jungs überhaupt nicht...warum stehe ich auf ältere männer die mind. 5 jahre älter sind als ich?!?!?das leben würde viiellll leichter wenn ich…miss_sixty_meli12Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Nie wieder so wie früher?? Hab momentan ein für mich ziemlich großes Problem... Meine beiden besten Freundinnen, Jenny und Nora, haben zurzeit beide ihren ersten festen Freund. Soweit is das ja auch alles ok, ich freu mich für…Sophie_5Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Liebeserklärung Vielleicht passt das jetzt nicht so gut hier rein, aber das ist einfach mal für meinen schatz: Also Baby, ich weis du wirst das womöglich niee lesen, es ist vielleicht auch besser so: Du hast mir…Layd9Antworten3'176AufrufeLetzter Beitrag
Job oder Liebe Tja, mein Problem: Ich habe momentan einen ziemlich guten Job, um nicht zu sagen eigentlich meinen Traumjob, im Ausland. Mein Freund und ich fuehren also seit laengerem eine Fernbeziehung und zwar…Lotte5Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
zu Anspruchsvoll? Ich frag mich langsam ob ich bei Frauen irgendwie zu Anspruchsvoll bin oder nur eine etwas andere Sichtweise habe als andere Männer... Es gibt Typen die laufen durch die Strasse und sehen auf dem Weg…Seele in Not15Antworten2'405AufrufeLetzter Beitrag
Meine Mutter ... Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter und ihr Umgang mit Alkohol, seit ich 13 bin bekomme ich Ihre Launen & Depressionen -die meist durch den Alkohol noch mehr gepuscht werden- mit, das heißt…Alexiel23Antworten2'606AufrufeLetzter Beitrag
Träume... Hallo Leute! Bin auf diese Seite auf Empfehlung meines Freundes gestoßen, dem diese Seite schon viel geholfen hat und ich hoffe, dass das auch bei mir der Fall sein wird. Nun zu meinem Problem: Ich…krankesHinkel5Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?