Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 276 von 307

Chancenlos? Es handelt Nachbarin, in die ich mich schräklich verliebt habe. Sie geht auch in die gleich Schule, zwar sehe ich sie vielleicht 2mal die Woche aber immerhin. Sie hat mich auch Monate lang ignoriert.…MadMax15Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
bin zu schade für ´nen onenight... hi alle zusammen, ihr lieben und liebenden und auch ihr traurigen. bin gerade mal 3 wochen mit einem 2jahre jüngerem mann (29) zusammen. hatte die letzten 3 jahre keine richtige beziehung mehr und…harmonie11Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse diese Frau Ich dachte wirklich, ich habe es im Griff, diese Scheiß-Eifersucht... Aber gerade eben hätte ich schon wieder ausrasten können..... Habe mit meinem Freund einen kleinen Ausflug gemacht. Und wen…Cynthia10Antworten3'308AufrufeLetzter Beitrag
Christopher2002...? Ein herzliches Hallo an alle hier! Es ist vielleicht nicht ganz so üblich was ich hier jetzt grad tue - aber ich denke, dem Einen oder Anderen hier geht es auch so. ICH VERMISSE CHRISTOPHER - der uns…Sternenzauber18Antworten1'894AufrufeLetzter Beitrag
Anzeige erstatten Hallo alle zusammen, da bin ich malwieder. Ich habe ein Problem und werde es mal zusammenfassen: Vor 8 Jahren bin ich nach Schleswig-Holstein (Deutschland) gezogen, komme eigentlich aus Böblingen…Wiesowarum2Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
dringender rat gesucht Hallo also mal kurz zum Tema tod,wenn einer in deiner familie gestorben ist zb dein onkel,du hattest eine super eziehung zu ihm und erfährst dann das er tod ist,nach einer weile sagen wir 2 jahren…Tenshi no Yami6Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
darf man seinen seelenverwanten lieben? darf man seinen seelenverwanten/verwante lieben? darf man mit ihm/ihr zusammen sein? darf man seinen seelenverwanten/verwante platonisch und auch körperlich lieben? darf man mit ihm/ihr zusammensein?…nothing1Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
beziehung "sex" hallo zusammen, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, aber das ganze läßt mir einfach keine ruhe. ich habe meinen freund im internet kennengelernt ( 8 monate davon sind wir jetzt 3 1/2…Janina_245Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
Wie krank? hallo, ich möchte gern mal wissen, wie "krank" ihr das findet: meine ex freundin und ich sind seit ca ende november, anfang dezember getrennt. es war keine schöne trennung, im märz versuchten wir es…soulraver613Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen ja und wenn wie? Hi all, also ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr... ich höre nicht auf ihn zu lieben und ich habe mich jetzt entschieden, ruhig zu bleiben... zu warten. Nichts großartig zu investieren, aber doch zu…ani4Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Schicksalsschlag! Vor drei Monaten ist meine Tante gestorben! Ich war im Urlaub als uns der Anruf erreichte!Ich habe sehr anihr gehangen! Vor allem nah dem Stress mit meinem Freund hätte sie mir auf jeden Fall…Sonnenrot3Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
der erste Auszug Hallo Zusammen Da ich schon einige Beiträge gelesen habe, möchte ich nun auch mal was fragen. Ich habe gestern meine absolute Traumwohnung besichtigt. Es ist genau das was wir gesucht haben.... nur…sitaki2Antworten1'800AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht obwohl man garkeine chance hat? Also, nehmt euch Zeit;) Mh also, da gab es ja sons Typen und mit dem hab ich letztens so ne Stunde auf ner Party geredet. Wir haben uns super verstanden, und dann kam eine SMS von ihm "Wer war denn…ahnungslose_159Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe es irgendwie nicht.... Hallo! Ich würde gerne eure Meinung zu dem folgenden hören. Ich kenne einen Sänger (Klassig) der 31 ist,eine wunderschöne stimme hat und ziemlich gefragt ist zur zeit, aus dem grund reist er durch…paulina223Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
Warum? heee ihr lieben.... erstmal vorweg ein dickes dankeschön an euch..das forum ist einfach klasse... wollt euch nur kurz was loswerden... mir ist heute was klar geworden: gegen 15 Uhr rief mich meine…schnubbi875Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
hat er mich verarscht? Hi ihr! Ich glaube mein Kumpel hat mich tierisch verarscht! Es ist in meinem Freundeskreis und wir haben uns sehr gut verstanden,haben dann auch vor 3 monaten (ein paar mal) was zu zweit gemacht.Dann…snowgirl2Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
STRESS......WAs dagegen tun??? Hallo, ich bin immoment, bzw seit ca 4 monaten im dauerstress: uni ist unendlich viel, nebenbei noch im verein engagiert, auf wohungssuche, gehe noch nebenbei jobben einmal die woche, die lieben…LenCHen2Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben oder Dranbleiben??? Hallo zusammen! Also mein „Problem“ ist folgendes: Ich habe auf einer Partyseite auf einem Foto einen sehr hübschen und sympathischen Typen gesehen. Hab ihm dann auch eine Mail geschrieben:compi:. Er…Sternschnuppe19827Antworten2'144AufrufeLetzter Beitrag
Wer Hilft Mir Bitte?? Hallo Leute! Ich brauche bitte Hilfe beim finden meiner Lösung, es ist eine längere Geschichte, daher bitte nicht ungeduldig sein, ist auch sehr verzwickt, leider! Danke das Du Dir zeit nimmst.…maukimaus3Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
sie fehlt mir so Hallo ihr Lieben, draussen scheint endlich die Sonne,das Wetter ist super und ich kann mich nicht daran freuen. Letzten Donnerstag ist jemand der mir sehr nah stand gestorben. Sie war meine…Liliana1Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?