Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 277 von 307
Die Unfähigkeit sich jemandem neuem zuzuwenden.... neuHallo zusammen, meine alten bzw. eher momentanen Geschichten kennt ihr ja vielleicht aus dem Hauptforum.... Eigentlich bin ich ja von meiner Ex getrennt und könnte machen was ich will (außer das ich…16Antworten2'270AufrufeLetzter Beitrag
es langsam angehen lassen - aber wie? neuIch glaube diesen Thread gab´s schon mal, aber ich hab ihn leider nicht gefunden. Ich weiß im Moment nicht ob ich mit meinem Freund zusammen bleiben möchte, wenn ja dann möchte ich´s langsam angehen…1Antworten3'958AufrufeLetzter Beitrag
total ANGEKO**T neuICH HAB`S ECHT SATT! Subtile arrogante Männer ist das schlimmste was am Markt rumläuft. X( um mal Findet Nemo zu zitieren, die Stelle mit den Haien: Und die linken..Delphine...... sind ja SOOO süüüß,…38Antworten2'614AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer = Krankheit? neuHi@all;) Nur mal so ein Gedankengang von mir: Gibt es eigentlich in der Medizin einen Fachausdruck und Bücher über Liebeskummer beim Menschen? Ich meine, fast alle Menschen, die Liebeskummer haben,…5Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Nachteile bei Krankheit ??? neuHallo - habe mal ne generelle Frage, bei der ich mich immer unsicher fühle. Bin Typ I Diabetiker und habe oft Hemmungen dieses bei "neuen" Bekanntschaften offen und ehrlich zu sagen, da ich dann…14Antworten3'129AufrufeLetzter Beitrag
Was zum Teufel mach ich falsch??? neuHallo Leute. Manche kennen mich bereits (greeeetz an alle die mich kennen), andere nicht. Tut nix zur Sache, wär nett wenn alle schreiben würden:grosses grinsen: Naja, diejenigen, die mich kennen,…10Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
warum nur dieser zustand? neuhab nen neuen job ab 1.6, mit der freundinn läuft auch alles bestens, aus der wohnung wo ich dachte nicht ausziehen zu können kann ich jetzt doch in 3 monaten ausziehen... tja eigentlich läuft alles…6Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Mal ne Frau...? neuHmmm... Da meine Beziehung jetzt vorbei ist, ich mal wieder den typischen Hass auf Männer habe und vollkommen frustriert bin, dachte ich daran, es mal mit ner Frau zu probieren. Nicht unbedingt…3Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
vergewaltigung neuAlso ich hab letztens beim chatten erfahren, das eine freundin von mir(in die ich auch noch verknallt bin) vergewaltigt worden ist..sie hat es mir per mail geschrieben, si hat auch gesagt, das sie…12Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
totale Katastrophe....... neuHallo zusammen! Also meine Geschichte ist eine totale Katastrophe... Ich habe mich vor einem monat von meinem Freund getrennt..mit dem ich ein jahr zusammen war..... Ich habe in der angfangszeit…34Antworten4'180AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht neuHallo liebe Leute! Ich hab eine Frage die mich fast umbringt. Ich drehe noch durch weil ich einfach nicht aus meiner Kummer und meine Sorgen raus komme. Ich weiß nicht was auf einmal mit mir los ist.…5Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter neuHallo, Ich werde euch mal versuchen in kurzfassung mein(e) Problem(e) zu schildern. Ich bin vor ca. 1 Jahr etwa 650 Km von zuhause weggezogen um ein Abendgymnasium zu besuchen, da ich leider auf…2Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
kann man das betrügen nennen? neuich hatte gestern meinen letzten arbeitstag und da haben wir etwas gefeiert. dabei habe ich mich wirklich nur zum spaß mit meiner besten freundin geküsst (mit zunge). ich bin weder bi noch lesbisch…13Antworten3'021AufrufeLetzter Beitrag
mann? frau? neuhallo, ich habe folgendes problem: ich weiß nicht, was ich will. mann? frau? im grunde habe ich mich immer für sehr sehr heterosexuell gehalten, irgendwann kam dann etwas, was vielleicht wie eine…4Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Der erste Kuss neuwann ist der beste Moment, wann sollte man die Chance ergreifen und das Mädchen küssen? beide sind verliebt ineinander, aber es ist halt der erste kuss, der alles entscheidet, der das eis brechen…7Antworten2'447AufrufeLetzter Beitrag
etwas peinlich... neuhallo zusammen ich hab mal ne kleine frage, wie soll ich reagiern, wenn sich mein freunt beim selbstbefriediegen ne andre vorstellt? er sagt zwa er macht das nich mehr wenns mir weh tut aber das kann…19Antworten2'900AufrufeLetzter Beitrag
nicht unter kontrolle!hilfe! neuhey ihr! manchmal glaube ich, ich spinne und viele die diesen eintrag jetzt lesen werden, denken das ich spinne und total unfair bin, also falls ihr irgendwelche doofen kommentare dazu abgeben wollt…4Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
verliebt? neuhi! also ich hab folgendes problem (naja problem ich würd eher sagen meine eigene blödheit aber egal jetzt): ich bin seit gut 2 wochen voll in eine gute freundin von mir verliebt. wir schreiben uns…8Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
eine freundschaft auf distanz neuhallo miteinander ich melde mich wieder einmal, weil ich gerne ein paar gute ratschläge hätte! ich habe gelesen, dass es hier schon einen thread zum thema "fernbeziehung" gibt, da es jedoch bei mir…6Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Familienliebe... neuTagchen! Also ich bin mir nicht sicher, ob dass hier rein gehört, aber es geht eigentlich schon im weitesten Sinne um Liebeskummer. Also mir bedeutet meine Familie sehr viel und da ich weiß, dass…2Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?