Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 279 von 307

Offene Beziehung.. Hallo.. Mein Freund und ich sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und eigentlich recht verliebt ineinander.. Wir haben abgemacht das "es" schon mal passieren kann aber nicht unbedingt muß! Nun ist…Christine7Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
@frankie & Co.: Was wollen Männer??? Nun gut: Ich werde demnächst 28, hatte schon die ein oder andere Beziehung (nichts was erwähnenswert wäre...) und frage mich fast täglich: WAS WOLLEN MÄNNER? Wollen Männer jede Woche eine andere sexy…Sarina761Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
ex hat ne neue hallo zusammen mein (ex)freund und ich, wir haben uns vor ca. 5 monaten getrennt. da wir uns aber nicht im streit getrennt haben (er liebte mich einfach nicht mehr genug) wollten wir weiterhin…caya6Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied in einer Beziehung Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, obwohl es sich eigentlich nicht um Liebeskummer handelt. Letzten Winter lernte ich sie bei einer Filmpremiere kennen. Sie viel mir so sofort auf. Nachdem Film…xenon1813Antworten2'317AufrufeLetzter Beitrag
kiffen Hilfe! Ich habe Probleme mit dem Kiffen. Ich habe ab und zu Phasen wo ich viel kiffe. Das heisst so um die 6 Joints an einem Wochenendtag und etwa 2-3 Joints unter der Woche. Diese Phasen dauern dann…ska_terboy12Antworten2'371AufrufeLetzter Beitrag
Keinen Kontakt mehr... Hallo, bin neu hier. Ich bin seit 1 und einem halbem Jahr von meinem Mann getrennt, wir waren 6 Jahre verheiratet. Er ist Ausländer und wir hatten die ganzen Jahre ziemlich heftige Krisen zu…Miriam19Antworten2'878AufrufeLetzter Beitrag
Depressionen- Überzeugungsarbeit Hallo, mich dürften hier im Forum vielleicht einige kennen, aus früheren Beiträgen und auch wissen das eine gute (sehr gute) Bekannte bzw. Freundin von mir unter einer schweren Depression (sämtliche…MK9-SkyNET17Antworten2'111AufrufeLetzter Beitrag
mein Freund und meine beste Freundin mögen sich nicht Hallo ihr Lieben, ich hab nicht direkt Liebeskummer, aber es geht mir dennoch ziemlich schlecht. Das Problem ist das, dass sich meine beste Freundin und mein Freund nicht leiden können und diese…angel_in_hell5Antworten5'338AufrufeLetzter Beitrag
Ist es noch Liebe? Hallo! Ich habe seit einigen Wochen ein problem mit meinem freund und würde mich freuen,wenn jemand meinen Beitrag liest und mir einen rat gibt. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, wie ich das…SweetBabyGirl3Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Kann man zu vorsichtig sein? Hi Ich hätte da mal ne Frage: Ich kenn da ein Mädchen und wir kommen so auch gut miteinander aus. Ich mag sie auch mehr, als nur eine "normale" Freundin. Aber ich bin mir nicht sicher, wie weit ich…private_x3Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
WG mit Schwarm Guten Morgen miteinander Bin neu hier, möchte also gerade als erstes meine kleine Story erzählen. Habe mich vor vier Monaten von meiner Freundin getrennt, mit der ich 3,5 Jahren zusammen war. Ist ja…2ip39Antworten4'056AufrufeLetzter Beitrag
Selbstvertrauen? Habt ihr das? Ich leider nicht und weiss nicht so recht was ich dagegen machen kann. Egal wo ich bin ich komm mir immer hässlich und fehl am platz vor. Ich nerv mich immer über mich selber und halt…Seele in Not10Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr das alles macht mich so fertig! Hi ihr, ich weiß nicht mehr weiter! Wir haben ne neue in die Klasse bekommen und sie hat sich gleich mit uns angerfreundet (ich kann sie aber nicht besonders gut leiden, aber meine zwei anderen…traurigesgirl2Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
jemand der keien Nähe zulassen kann...wie "bekommt" man ihn dazu? Hallo! seit 1 jahr habe ich nun schon so etwas ähnliches wie eine affäre...so etwas ähnliches, weil sich das ganze nicht aus bett beschränkt, sondern wir viel reden etc! problem ist: er kann und will…LenCHen5Antworten2'715AufrufeLetzter Beitrag
Großes Problem Hi, habe da so ein problem ich bin ein Mensch der sehr schnell etwas peinlich ist oder so ähnliches bin auch einer von der sorte der schnell rot wird;( Es macht mich schon manchmal echt kaputt,manche…Kevin3Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Liebe machen die ganze Nacht lang von Barbara Keesling Hi! Bin auf dieses Buch gestoßen... es klingt zumindest interessant. Wird drin beschrieben, wie ein Mann angeblich Multiorgasmusfähig werden kann, dass dies jeder Mann könnte... wie ein Mann…dot123414Antworten4'818AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht Ihr mit Enttäuschung um ? Wie vereinbart Ihr das mit Euch? Wie werdet Ihr damit fertig? Wann lohnen sich noch klärende Gespräche? Wenn Ihr von einem Freund enttäuscht seid, wie geht Ihr mit Euch selbst um? Hakt Ihr das ab?…LucyLu4Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ?(?(?( ich liebe ein mädchen aber ich weiß 1. nicht ob sie mich liebt 2. was soll ich machen das sie mich liebt 3. ich bin total verzweifelt wen mir jemand hilft dem bin ich sehr verbunden ihr…polo2Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur Sorgen Hallo liebes Forum, weiß nicht, was grad los ist. Ich bemühe mich meine Lebensfreude halbwegs beieinander zu halten. Mich nicht durch das Weltgeschehen runterziehen zu lassen. Und doch, wenn ich…Hesi8Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
die böse böse pille... thema für Frauen Gut, dann fang ich mal an... Für Männer gibts jetzt bestimmt was zu lachen! Ich weiss nicht, ob ihr auch schon diese Erfahrung gemacht habt. Den letzten Monat, es ging mir sooo scheiss schlecht!!!…Schaaf7Antworten3'044AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?