Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 280 von 307
Angst vor dem Tod neuIch weiss, das passt hier eigentlich nicht rein. Aber ihr habt mir wirklich schon oft geholfen. Es geht um meine Oma. Sie ist im Krankenhaus und keiner weiss ob es überhaupt nochmal was wird, denn…8Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMorgen sehe ich ihn wieder... neu...und ich bin sooo nervös!!! Hier erstmal die Vorgeschichte, so kurz es geht. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren in einen Kollegen verliebt, der aber diese Gefühle nicht erwidert. Er ist Single und…253Antworten18'481AufrufeLetzter Beitrag
Gespräch mit dem Ex... brauche Tipps! neuHallo Ihr da draußen! Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut und ihr habt nicht allzu trübe Gedanken... Ich brauche mal eure Hilfe. Heute nachmittag sehe ich zum ersten Mal nach…8Antworten5'433AufrufeLetzter Beitrag
Aids ---> Test? neuguten abend zusammen! also ich hätte mal eine frage an euch und würde gerne wissen,wie ihr darüber denkt.?( z.B: du verliebst dich in einen menschen und kommst auch mit ihm zusammen:verliebt:nach…18Antworten2'294AufrufeLetzter Beitrag
Er sieht mich einfach nicht neuhi ich habe ein problem ich bin sooooooooooooo verknallt aber der typ checkts einfach nicht. und einfach hingehen und sagen trau ich mich es ihm nicht weil ich angst habe dass er mich ablehnt:nono:.…14Antworten3'362AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen 'einen trinken' gehen ... neuHallo ihr Lieben:schmatz: *g* Fangen wir doch gleich mal an;) Ich kenne nun schon seit etwas mehr als einem Jahr einen Jungen. Er geht in meine Klasse. Nichts desto trotz kenne ich ihn leider nur…14Antworten4'168AufrufeLetzter Beitrag
Schüchterner Junge !! Alarm??? neuhi leute ich bins, naja das prblem ist das mit dem jungen, naja hab ihn einen bief geschrieben das ich ihn treffen will und hab draufgeschrieben er sol nur kommen wenn er auch was von mir will......…13Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Beziehung neuIch hab keine Ahnung ob das Thema hier reinpasst aber ich muss mal darüber reden. immer wenn sich die möglichkeit einer glücklichen oder weniger glücklichen beziehung ergibt mache ich einen…22Antworten2'521AufrufeLetzter Beitrag
Ängste?!? neuHI!! Ich hoffe das passt hier auch rein, weil es eigentlich nicht richtig Herzschmerz oder Liebeskummer ist! Wenn doch nicht, tuts mir leid!! Also ich glaube ich bin nicht ganz normal *g* Mir ist das…6Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
Ob ich es jemals versteh? neuIch habe ein Problem damit zu verstehen wie man einen Menschen den man geliebt hat von einem Tag auf den anderen vergessen kann. Ich meine es gibt doch so viele Erinnerungen, so viele Sachen die man…3Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Verlieben in jugendliche Mädchen neuEs ist nicht das Bedürfnis nach Sex oder Befriedigung. Es ist der Wunsch, ein Mädchen, das auf mich eine unwiderstehliche Wirkung besitzt, glücklich zu machen. Niemals würde ich etwas tun, das ihr…45Antworten6'346AufrufeLetzter Beitrag
was tun gegen gewisse Ängste?? neuVon meiner Pubertät an bin ich total ängstlich. Ich gehe nur ziemlich selten raus, verkriech mich lieber in meinem zimmer und verbringe die meiste Zeit entweder nur mit mir, meiner Family oder meinem…9Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie bin ich totall Beziehungsgestört inzwischen....... neuHallo leute.. bin nach einiger zeit abwesenheit auch mal wieder da.. liebeskummer habe ich eigentlich im moment eher nicht.. geht eher um ein allgemeines problem.. die angst verlassen zu werden...…7Antworten2'129AufrufeLetzter Beitrag
frage an die männer neuhallo, mal angenommen du lernst eine frau kennen....die findet dich wahnsinnig erotisch und hat rein sexuelles intresse an dir, du hast aber erst ein paar mal mit ihr gesprochen, also kennst sie…6Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
ladys, wie gewinnt man euch..? neualso es geht um folgendes: da is nun die eine frau, ich habe mich schon länger in sie verguckt, hatten aber nie wirklich kontakt. Doch seit 3 Wochen haben wir etwas mehr kontakt miteinander und sind…6Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Tipps! Sie soll merken, dass ich sie liebe... neuHallo zusammen! Mir ist das passiert, was hätte nie geschehen sollen. Ich habe ich, mitlerweile ziemlich heftig, in meine beste Freundin verliebt. Das Schlimme daran ist, dass ich bei ihr absolut…7Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
angst zu vertrauen neuhalllo ich komme nicht schlau aus mir... ich hoffe jemand kennt diese problem das ich habe?( ich habe angst einem mann zu vertrauen. ich habe angst entäuscht zu werden und am boden zerstört zu sein.…9Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Stress mit Eltern neuHi, weis nicht ob das hier rein passt aber naja! Ich wohne noch zuhause, und seit meine Schwester ausgezogen ist sehr oft stress mit meinen Eltern bin jetzt 19 im Mai 20,und die behandeln mich wie…4Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Frühling neuDie Jahreszeit auf die ich den ganzen Winter gewartet habe. Mit meiner Freundin im Park liegen, oder in der Nacht draussen auf einer Bank sitzen und über die Lichter der Stadt schauen. Jetzt wo er da…7Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
der ex flirtet mit einer anderen neuhy, ich würde gern mal wissen, wie ihr damit umgeht und euch dabei fühlt, wenn ihr zum beispiel in der disko seit und euer ex flirtet mit einer unbekannten? das ist mir gestern passiert. ich hab mir…5Antworten4'366AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?