Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 282 von 307
Wie soll ich mich verhalten ??? neuHI leute, bin neu hier und wollt mal sehen, ob ein paar außenstehende meinungen mir von euch helfen könnten:) Bei mir ist es im Moment so, dass ein echt süßes mädel kennen gelernt hab, aber überhaupt…2Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Neu Verliebt ! neuhmm erstmal hy leutz so also ich war gestern mal wieder mit paar kumpels weg und einer meiner besten kumpels hat sich mit einem mädel getroffen die hat er aber erst vor kurzem kennen gelernt haben…4Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
einschlafen neuhallo ihr da, ich habe da ein problem. ich kann nicht einschlafen. sicher gibt es sowas sehr oft, ich selbst hatte bereits in der vergangenheit probleme damit. durch innerliche unruhe fand ich keinen…9Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Manchmal läuft einfach alles schief neuHi @all, hatte ja schonmal wg. der Trennung gepostet. Ich habe das Gefühl, dass im Moment ein Unglück das nächste jagt. Erst die Trennung durch meinen Exfreund, dann geht es meinem Opi schlechter…11Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
Habt Ihr Tips ? neuHallo, bin seit kurzem Single, leide noch sehr. Wäre jetzt zu lang um die Geschichte zu erzählen. Jedenfalls geht´s mir richtig beschissen. Jetzt hab ich auch noch elf Tage Resturlaub ud weiss vor…6Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Wenn mir mein Leben nicht gefällt... neu...warum mach ich dann nichts dagegen? Warum fällt es mir so schwer? Es tut mir leid, das Folgende hat wenig mit Liebeskummer zu tun, zumindest direkt. Indirekt ist mein ödes Liebesleben schon der…7Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
Anstösse neuIch hatte schon einige Dates mir einer Kollegin und ich möchte eigentlich mir ihr eine Beziehung angehen, aber ich hatte meine letzte Beziehung vor etwa 4 Jahren und ich weiss nicht wie ich es jetzt…0Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Freundin verloren - mein Fehler? neuHi Leutz. Also, ich hatte damals eine sehr gute Freundin gehabt. Mit ihr konnte ich echt alles teilen. Dann kam ein Mann dazwischen. Sie hat sich in ihn verliebt und er auch in sie. Nur zwischen den…2Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
der freund einer guten freundin..... neuhallo zusammen! ich habe im moment ein ziemliches problem mit dem freund einer guten freundin (der übrigens auch ein sher guter freund von mir ist!!): ich kenne ihn- nennen wir ihn einfach M.- schon…2Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos neuHi, bin ich verrückt?? ich habe im moment eine phase die mir angst macht... große angst... ich bin sehr eifersüchtig... und ich will für meine freundin nur das beste... ich habe eine gute…2Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Patchwork-Familie neuHallo Leute wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht, ich bin fx und fertig Ich lebe zusammen mit meinem Freund, der hat 2 Kinder, die alle 4 Wochenenden zu Besuch kommen. Mein kleiner Sohn…12Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Kann Liebe einfach so gehen... neuHallo, frage mich in den letzten 2 Jahren, ob das was ich für meinen Mann noch fühle, wirklch Liebe ist. Oder ist es nur noch Gewohnheit, sich mögen wie einen guten Freund. Was ist von der einstigen…4Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Liebeszauber?! neuHAllo ihr Lieben! Ihr habt mir damals ja schon sehr geholfen und ich danke euch wirklich sehr dafür. Nun aber zu etwas völlig anderem: Die Ex eines guten Freundes will immer noch was von ihm und ist…39Antworten8'600AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle... neuHi Leutz! Ich weiß, Gefühle sind Gefühle, es gibt auch keinen Knopf wo man sie abstellen kann aber die Gefühle, die mir im Moment Kummer bringen, belasten mich sehr stark und ich möchte aus dieser…2Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
freizeitaktivitäten neuhy, mein ex und ich möchten nach der trennung gute freunde bleiben und was zusammen unternehmen. unser problem ist, dass wir nie wissen was. was kann man alles so unternehmen? ich will nicht das es…6Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht! neu;(Halli hallo! Als erstes möchte ich nur sagen das ich dieses Forum spitze finde!! Ich weiss nicht ich schreibe weil ich mir leichter tu über meine sehnsüchte zu schreiben als einfach mit jemanden zu…3Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor der gemeinsamen wohnung neuIch habe jetzt nicht direkt Liebeskummer aber ein Problem das mich etwas beschäftigt. Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch sehr glücklich mit Ihm.:verliebt: Wir haben…12Antworten1'920AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich den Mann verstehen? neuHallo, kann mir jemand helfen zu kapieren, was hier vorgeht? Vor etwa zwei Jahren habe ich in einem Verein einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich - auf freundschaftlicher Ebene - sehr gut…7Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
wie kämpfen? neuWürd gern mal eure Meinung hören. Hab da einen Kerl kennengelernt, der mir absolut gefällt. Jedenfalls haben wir uns super verstanden. Leider wohnt er 500 km von mir weg. Am Anfang haben wir viel…8Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?