Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 284 von 307
liebe neuhi! nettes forum! mein problem ist ja eigentlich kein grosses problem, ich würd mich aber trotzdem über eure antworten freuen! ich habe vor drei monaten meinen jetzigen partner kennengelernt... als…8Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich falsch? neuhallo, man kann mein problem wahrscheinlich nicht als liebeskummer bezeichnen, da es eigentlich etwas allgemeiner ist. Ich bin 18, hab grad mit dem studium angefangen und eigentlich klappt eigentlich…5Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Skihäschen neuSo, da bin ich mal wieder, deprimiert und traurig... ich war eine Woche im Winterurlaub (Oberwiesenthal) und da habe ich sie getroffen... allein ihr Lächeln bringt mir schmerzhafte Tränen in die…12Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
hm neualso ich leide gerade unter chronischen launen die mit ganz vielen menschen zu tun haben und doch wieder nicht. in einen war ich verliebt, bin es aber bestimmt nicht mehr, in den anderen bin ich auch…3Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das alles noch? neuhi, wusste jetzt nich wirklich an wen ich mich wenden sollte. bin durch zufall dann hier gelandet. das ist mein erstes posting bisher in einem forum...hoffe ich mache alles richtig??( also... mir…5Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
warum sind die so? neuHi. Vielleicht gehts einigen ja so ähnlich wie mir und meinem freund gerade, und vielleicht kann mir jemand sagen, was man in dem fall zu tun hat. also: ich (22) bin mit einem jungen zusammen, er ist…2Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was in ihr vorgeht neuHallo! Hab da ein Problem und wäre froh wenn ihr mir schreiben könntet, was ihr dazu meint. Seit ungefähr einem Jahr sehe ich regelmäßig auf dem Weg zur Uni, also im Zug, in der U-Bahn oder am…4Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Einfach alles nur sch... !?! Was is das nur für'n Leben? neuHi! Oh man, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wirklich wo ich anfangen soll?(... 8o wenn ich alles ausführlich schreib sitz ich wohl 2 Tage hier... Werd mal versuchen mich kürzer zu fassen! Na ja,…10Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Song, bloß wie? neuHallo alle zusammen, ich überlege seit langer Zeit, Gedanken auf Papier zu bringen und sie festzuhalten. Auch wenn es lächerlich klingen mag, wollte ich fragen, wie man sowas unter Umständen in einen…3Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Hungern aus Liebeskummer... neuHey ihr! Ist es jemandem von euch auch schon mal so gegangen, dass ihr aus Liebeskummer nichts mehr gegessen habt? Ich esse normal mehr als jeder andere, aber seit drei Tagen - seit ich weiß, dass er…15Antworten7'699AufrufeLetzter Beitrag
stellungnahme neuich stelle mir manchmal die frage, ob und wann man einen seitensprung beichten sollte... wenn überhaupt. die antwort für mich lautet: wenn ich mit jemandem zusammen wäre, dem ich es beichten wollte…2Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Hase hat Probleme ! neuJa der kleine Hase ist wieder da mit Problemen!:D In Sachen Liebe! Naja dann will ich mal zur Sache kommen, ich bin in der 10ten und da ist wirklich ein süsses Girl in der Nachtbarklasse, ich find…3Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
sms dringend neuhey!! also eig. bin ich gar nicht so der schüchterne typ, aber mom. schreibe ich mir mit einem jungen den ich ziemlich nett finde sms...es ist nur so, dass er zu mir sehr komisch is er antwortet mir…5Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Keinen Lebenssinn neuEs ist einfach und ich schreibe es auch so: Wofür lebt man, wenn man nur Sorgen, Ängste und Schmerzen im Leben hat? Dann gibt es keinen Lebenssinn. Ich habe den in den letzten Wochen verloren...ich…79Antworten4'713AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir! neuhallo es tut mir leid das ich schon wieder gerne eine antwort von euch hätte...:o ich war vor etwa 8-9 monaten war ich durch einen zufall in einem chatroom.da klicke mich plötzlich einer an und…7Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Belogen zu Silvester neuHallo zusammen Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt! Ich habe zu Silvester gearbeitet und war sowieso schon total traurig weil mein Freund am Vortag eine SMS erhielt von einer gewissen…6Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund meiner Freundin... neuMeine beste Freundin Sarah, ihr Freund und ich gehen öfter zusammen weg... Es ist immer recht lustig, aber trotzdem total schwierig für mich, denn mache ich viel mit ihr, dann ist er eifersüchtig, ab…2Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat - unseriöse SMS? oder? neuHallo ihr lieben, ich hab grad sone blöde SMS bekommen "ALLEIN DIE LIEBE ZÄHLT. Jemand den Du kennst moechte Dir was Wichtiges sagen. Ruf einfach 01908/557418 an und gib folgenden Love-Code *****…11Antworten2'627AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht man mit "frischen Singles" um neuHey! Ich schreib mir schon längere Zeit mit ner ehemaligen Klassenkameradin Mails und les grad dass sie seit kurzem wider Single ist! (widerwillig) Und naja ich weiß net wie ich da reagieren soll!…4Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
frage wegen freundschaft neumeine beste freundin war über die weihnachtsferien im urlaub und wir hatten keinen kontakt. in der zeit hatte ich aber ziemlich herbe probleme, irgendwie musste ich dann aber ja alleine damit klar…2Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?