Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 283 von 307

Ich vermisse etwas Erst einmal ein leises Hallo, ich lese hier schon seeehr lange mit und such mir die Informationen, die für mich interessant sind, aus den Beiträgen anderer. An sich führe ich eine schöne Beziehung,…Linne5Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Belügen & Betrügen an der Tagesordnung? Ich hab mich heut abend mit meinen Freunden getroffen. Haben uns über alles mögliche unterhalten und irgendwann sind wir auch auf das Thema fremdgehen gekommen. Dabei kam raus, dass fast jeder seinen…Cynthia10Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich melden? hallo zusammen...:)) ich weiss wiedereinmal nicht was ich tun soll...?( letzten freitag gingen meine cousine,ihre beste freundin und ich am abend in eine discothek. wir gingen an die bar und…poppa7Antworten3'216AufrufeLetzter Beitrag
männer=macho?? heyho!! also ich kenn da seit einigen monaten jmd. den ich echt voll nett finde, und wahrscheinlich sogar ein bißchen mehr... erst war er auch voll nett zur mir haben uns so sms geschreiben.... und…simply_sun4Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Ist das normal? Huhu! Ich bin ja bestimmt nicht der Meinung, dass alle Männer immer nur Sex im Kopf haben:D aber mich wundert das Verhalten von "meinem" schon etwas. Anfangs wollten wir beide eine richtige Beziehung…Rosinchen14Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mir da sicher sein? Hey! Ich bin ja EIGENTLICH total glücklich. Hab nen super nettes Mädchen kennengelernt! Sie ist super nett, wir verstehen uns einfach super! Wenn wir zusammen irgendwas unternehmen ist das immer…nogoth8Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hi Ich habe ein riesen grosses Problem (für mich ist es riesengross). Und zwar bin ich in letzter Zeit einfach nur noch super mies drauf. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich allen nur auf den…Caterpillar30Antworten4'368AufrufeLetzter Beitrag
valentinstag... als ich im thread "umfragen - valentinstag" gelesen hab, da hab ich gemerkt, dass ich eigentlich gar niemanden hab, dem ich eine karte oder so schicken könnte... bin schon relativ lange nicht mehr…molog9Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
wie sag ichs ihm???? wie sag ich einem jungen dass ich ihn liebe? ich ´war mit ihm zusammen konnte es aber nie sagen wenn ich daheim war war es noch easy aber war ich bei ihm ging es nicht mehr! wie kann ich das…sweety_w8Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
Peinlich Hallo Ich habe ein echt blödes Problem: ich bin schon etwas älter und hatte noch keinen richtigen Sex. Deshalb ist es für mich auch ziemlich schwer,mich zu verlieben bzw. ne Beziehung aufzubauen. Ich…Amelie2110Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
Meine Eifersucht könnte alles kaputt machen Hi, Ich bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, vor ihr habe ich meine erste Große liebe verloren und jetzt möchte ich nicht noch solch einen Verlust machen. Meine Freundin hat mich schon…EsJunior3Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich da nicht den Glauben verlieren? Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder da, eigentlich in Gedanken nie richtig weg gewesen. Es gab eine Zeit, da ging es mir schon sehr schlecht. Ich habe mir Hilfe gesucht und auf den ersten Blick auch…Hesi8Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Ist das jetzt das Ende? (Achtung! Langer Text) Ich bin jetzt 21 Jahre verheiratet. Seit ich 18 war, sind mein Mann und ich zusammen. Als wir heirateten, war ich 19 und unser Sohn (Wunschkind) schon ein halbes Jahr. Meine Tochter ist ebenfalls ein…Trine27Antworten2'567AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn nicht, und komm trotzdem nicht los von ihm Hallo Tja, die Geschichte ist folgende: wir sind über ein Jahr zusammen. Er liebt mich sehr, und tut alles für mich (so einen hatte ich noch nie) Trotzdem liebe ich ihn nicht, und hab mich auch schon…Jeiny23Antworten3'533AufrufeLetzter Beitrag
Depression? Suche eine Dauerlösung! Hallo! Depression ist ein Theam mit dem ich schon länger kämpfe. Immer wieder hat es mich getroffen. Im Herbst 2001 am schlimmsten. Damals ging es nicht mehr ohne Antidepressiva. Die Zeit war sehr…joanna16Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte, meine probs... (achtung lang!) Hallo ihr da draussen... Ich bin ja schon ein wenig länger mit dabei, aber hab nie meine Probleme gepostet.... eigentlich ists auch nichts weltbewegendes.. Trotzdem belastet es mich schon seit…babsilein3Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Verletzt.... Hallo zusammen.... erstmals danke das ihr für mich Zeit nehmt und meinen Beitrag lest!!! Vor zwei Wochen hatte ich einen Streit mit ner guten Freundin von mir. Und das alles nur, weil ich ihr nicht…Mausilein13Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
selbstfindung-?? hi hmmmm ich bekam das zu hören: ich muss mich erstmal wieder selbstfinden...... zu meiner schande muss ich gestehen das ic mir darunter nicht so recht was verstehen kann. was bedeutet es genau sich…Thanarael8Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihm helfen Hallo zusammen! Eingige von euch wissen ja bereits, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen bin (Thread "er hat mich verlassen", "er hat mich noch lieb"). Es läuft alles super und wir sind beide…Vamp18Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
Schönes, aber nicht zu intimes Geburtstagsgeschenk gesucht... Hallo zusammen, meine Noch oder Halb oder Ex (so ganz weiß ich auch nicht wie unser momentaner Status ist, hab ja schon genug darüber geschrieben) hat in ca. 3 Wochen Geburtstag. Da wir ja ausgemacht…Rhodan12Antworten3'161AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?