Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 281 von 307
Selbstvertrauen zerstört :-/ neuIch muss meine Ex freundin recht häufig auf der arbeit sehn und das macht mich irgendwie kaputt. Obschon sie gar nichts zu mir sagt oder eben grad WEIL sie mich irgendwie gar nicht beachtet komm ich…5Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Langeweile... neuHallo Leute! Erstmal sorry, das ich euch mit so einem Thema zumülle... aber ich habe irgend wie das Gefühl total langweilig zu sein... Ich habe kaum Interessen und mir ist auch ständig langweilig,…9Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
zwischen zwei männern... neuhabe ein problem. hab heute erfahren das ein guter freund von mir sich in mich verliebt hat. aber ich hab mich in einen guten freund von ihm verliebt. und dieser gute freund hat sich eigentlich auch…2Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
es ist zu schnell gegangen -neuanfang möglich ?? neuhi obwohl es mir endlich besser geht so frage ich mich eins: falls es mal zu schnell ging, ist dann ein hmm Neuanfang möglich sozusagen ein neues kennenlernen?? eine erneute annährerung?? oder ist…2Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor der Einsamkeit neuIch bin ja nun seit über nem Monat wieder alleine. Obschon ich im moment versuche in die Zukunft zu schauen und nicht immer zurück zu denken macht mich das auch nid grad glücklich. Bevor ich sie…7Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Ablehnung des Anderen neuHallo Ihr Zuerst, ich habe meinen direkten Liebeskummer schon hinter mir. Ich kämpfe nur gerade etwas mit den Nachwirkungen. Und vielleicht habt ihr dazu ein paar Gedanken, die mir vielleicht…5Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Wie helfen?!? neuHallo zusammen, mein bester freund ist langsam am ende und ich kann nichts dagegen machen.:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: weiss nicht wohin ich mich wenden könnte oder soll. hoffe…1Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Selbstfindung?! neuHmm...ich weiß gar nich so recht wo ich anfangen soll!?(?(?(?(?(?(?( Vor ein zwei wochen ist mir mal aufgefallen, dass ich in letzter Zeit gar nich mehr so froh/lebenslustig bin, wie sonst…5Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Affäre und Beziehung... neuhallo da draussen... Vor drei Jahren habe ich in den Ferien einen Typen kenngelernt, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Da ich aber damals einen Freund hatte, war unser Kontakt ganz harmlos.…3Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos - Tragödie neuHi Forum Na ja, ich will bloss meine Gedanken los werden, so langweilig sie auch für nen Aussenstehenden sind. Eine Tragödie definiert sich durch mehrere Möglichkeiten aber alle Enden im Verlust.…62Antworten5'727AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich einer Freundin helfen? neuHi! Also ich weiß echt nicht mehr wie ich einer Freundin von mir helfen kann. Sie hat seid 4 Wochen einen Freund und irgendwie lief es zwischen den beiden noch nicht so wirklich rosig. Sie haben sich…2Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Ausweg neuIch habe euch ja schon von meinen schönen Erfahrungen und von den schlechten erzählt...nur im Moment sind die schlechten zu viel...ich merke, dass ich von Tag zu Tag weniger Kraft habe und lange…6Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
selbstfindung.. neu.. ist ein hier oft diskutiertes und den menschen vermutlich sein leben lang verfolgendes thema.. aber manchmal tut es zu weh: wenn man nicht weiß, wer man ist oder es nicht wahr haben will. wenn man…4Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Mich nervt meine ZICKEREI!!! neuHey ihr alle! Jetzt muss ich euch mal fragen, ob das sonst noch irgendwer kennt... zum Beispiel kenne ich einen, den ich total süß finde. Ich hätte mir aber nie träumen lassen, dass ich je Kontakt zu…6Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin so distanziert neuHallo, ich schreib einfach mal drauflos. Die Situation ist, dass meine beste Freundin seit einem Jahr einen Freund hat, und sie sich darüber immer weiter von mir entfernt. Mich macht das wahnsinnig,…2Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
ich will endlich einen Freund haben neuGestern ging ich spazieren, ganz alleine, die sonne schien.. und es war wirklich ein schöner tag... und dann überkamen mich richtige depressionen ich hätte auf der stelle zum heulen anfangen können..…19Antworten10'740AufrufeLetzter Beitrag
Er ist weg für lange Zeit.. neuHallo zusammen... ich weiss einfach nicht wie ich mit der jetzigen Situation klar kommen soll.. hmmm....ich habe jemanden kennengelernt und mich in ihn verliebt.. wir hatten eine wunderschöne Zeit…3Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr: Kann ich diesen Brief abschicken? neuHallo, ihr Lieben hier, bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe! Nun mein Anliegen: Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen, er redete immer davon, dass wir einmal…3Antworten8'439AufrufeLetzter Beitrag
die erste grosse liebe neuhallo, mein problem hat nicht wirklich was mit liebeskummer zu tun, aber ich bin zur zeit wahnsinnig durcheinander. vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir weiter helfen. also ich hab mit…41Antworten4'103AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft? liebe? - bin ein wenig verwirrt neuhallo hätte mal ne frage in bezug auf liebe und freundschaft mein freund hat sich vor rund 3 monaten von mir getrennt, wir sind aber weiterhin noch freunde und daher habe ich ihn auch letztes…9Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?