Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 286 von 307
Tod neuEs ist nicht der Tod vor dem ich mich fürchte sondern der Gedanke allein zu sein wenn er kommt.1Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder mehr...... neuAn einer Geburtstags-Party meines Kumpels habe ich eine Frau kennen gelernt. 3 Tag später habe ich ihr gesagt, wie sehr ich Sie mag. Sie war ganz überrascht über meine Gefühlen gegen über ihr. Sie…6Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
freunde neuhiho ich bin gerade eben erst auf dieses forum gestoßen.. hab mich so ein bisschen durchgelesen und dachte mir ich stell euch mal eine frage vielleicht habt ihr ja ne antwort darauf.. also mein…5Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
dem ärger luft machen? neuhab teilweise echte keine lust mehr dazu, meine ganze wut & enttäuschung, die ich seit wochen mit mir rumschleppe, für mich zu behalten. denke immer wieder, jetzt bist du über das heftigste hinweg…1Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Grundlose Aggressivität neuHallo zusammen! Habe mich nun mal wieder dafür entschieden, Euch mein derzeit größtes Problem zu schildern und hoffe, dass der ein oder andere vielleicht einen Tipp für mich hat. Mir geht es zur Zeit…3Antworten2'632AufrufeLetzter Beitrag
also ich hab wirklich das gefühl, das es noch ewig dauern kann, bis die nächste beziehung kommt! neuhey leute!! also, ich habe es echt aufgegeben zu hoffen, dass in absehbarer zeit wieder eine beziehung "ins haus steht". bin jetzt fast 1 jahr single....und es hat sich nix ergeben...... kennt ihr…13Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
zweifel an sich selbst neuhallo Ihr zusammen vielleicht ist es jemandem von euch schon so änlich gegangen, und deshalb frage ich euch, was ihr dagegen getan habt... also, momentan hab ich das gefühl, ich mache alles falsch.…38Antworten2'485AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger neuhi heute hab nicht ich ein problehm, sondern mein kolleg und meine Kollegin. sie ist 14 und er 16. seit etwa 3 monaten sind sie zusammen. machen sehr heftig miteinander rum ect. dabei benutzen sie…29Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
Verschlossenheit neuWie kommt man an jemanden ran der ganz verschlossen ist und nicht über seine Gefühle spricht?????? Wie bringt man ihn dazu, sich zu öffnen?15Antworten5'851AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit ! neuHi! Also ich hoffe das was ich da jetzt schreibe kann irgend jemand verstehen und mir vielleicht irgend wie helfen! Im moment is es für mich die schlimmste zeit di es gibt alle meine freundinen sind…18Antworten2'003AufrufeLetzter Beitrag
Freundin kifft! neuHallo zusammen Macht es Sinn in eine Beziehung Gefühle zu stecken, wenn die Partnerin kifft? Ich selbst kiffe nicht, da es mir nichts bedeutet. Meine Freundin kifft jeden Abend, was mich sehr…38Antworten9'916AufrufeLetzter Beitrag
Das Jahr 2004 - Ein Ausblick - Hoffnungen neuNachdem die meisten von uns das Jahr 2003 so gerade ebend noch überlebt haben, ist jetzt die Zeit gekommen, auf das Jahr 2004 zu bauen und es zu planen. Meine Planungen sind das schon recht weit…11Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Das Jahr 2003 - Ein Resümee neuDas Jahr 2003 war ein Jahr, das chaotischer nicht hätte sein können. Unglaubliches und Unfaßbares war passiert. Ein absolutes Durcheinander an Ereignissen, die teilweise eine einschneidende Wirkung…13Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
Mein Jahr 2003 neuALso es war mmein Schlimmstes Jahr in meinem Leben... Ich hatte 7Jahre lang keinen Kontakt mehr zu meinem Vater aj als ich dann den Kontakt suchte drehte meine Mutter völlig ab-mein Leben wurde zur…8Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
grosses problem neuhallo leute, ich habe momentan an ein riessen problem und ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. zu der geschichte: ich war gestern mit ein paar freunden im alpamare (wasserfreizeitpark) und…32Antworten2'740AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Liebe illegal? neuHallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin ist 14 Jahre alt und ich bin 18 jahre alt. Das Problem ist folgendes. Ihre Mutter hat was dagegen dass sie mit mir zusammen ist weil ich angeblich zu…34Antworten3'279AufrufeLetzter Beitrag
wenn es schief läuft dann gleich Richtig neuHallo Zusammen Man bin ich froh, dass das Jahr 2003 bald vorbei ist...:tongue:.. Nach 11 Jahren ist mein Freund ausgezogen im April das war hart, dann eine Affaire mit einem Mann der mich nach Strich…8Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
probleme mit "dummen" Leuten neuErst mal hallo alle zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier, wird aber nicht aufgefallen sein.... Mein Problem ist eines der sonderbaren Art: Irgendwie hab ich echt schwierigkeiten neue Leute…18Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuGestern stand ich aufm bahnhof und da kam ein süßes mädel auf mich zu und wollte über mein handy ne sms schreiben...Ich habs ihr natürlich gegeben und sie ihre sms an ihre freundin schreiben…15Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe --- Streit... neuHey Zusammen, So ich stelle mal meine erste Frage im "Allgemeine Sogen/Gedanken"-Board... Ich bin mit meiner Freundin noch nicht sehr lange zusammen, jetzt 2 1/2 Wochen aber vor der Beziehung waren…13Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?