Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 288 von 307
Danke für alles, macht´s gut! neuHallo liebe Forummitglieder, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr in meiner Liebeskummerzeit für mich da gewesen seit. Ich bin jetzt Gott sei dank wieder mit meinem Freund…5Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Kann man zu nett sein? neuVielleicht ist es unsinnig was ich schreibe, aber ich denke darüber seit kurzem nach, ob es möglich ist, dass man zu nett in einer Beziehung sein kann. Damit meine ich, dass man die ganze Zeit…3Antworten4'145AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht, was ich davon halten soll... neuHab hier ja schon viel gepostet, aber seit letztem Wochenende sieht ja alles um einiges anders aus. Sie hat damals (ca.4 Monate ists her) Hals über Kopf versucht was mit mir anzufangen. Wir waren an…2Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Will was loswerden neuHallo Leute Ich will nur was los werden. Ich hab ein paar threads ueber die Einsamkeit gelesen. Ich fuehl mich auch einsam. Ich habe mich an die Einsamkeit gewoehnt. Heute hab ich nachgedacht. Ich…4Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft? neuIst es wirklich möglich, dass man nach einiger Zeit (?!) eine Freundschaft zu der Person aufbauen kann, die man mal geliebt hat, egal ob er/sie die Liebe erwidert hat oder nicht?? Sind da nicht immer…12Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Meine Mutter und ich oder wie die Mutter ihrem Sohn das Leben zur Hölle macht neuHallo Ihr Lieben, ja, die Liebeskummerphase habe ich einigermaßen überwunden und sogar überlebt.:] Wie die Meisten von Euch wissen, habe ich aber noch einige Probleme mehr am Hals. Eines muß ich mir…29Antworten3'146AufrufeLetzter Beitrag
Pünktchen sammeln für den Mann neu.....Methoden, um bei einer Frau Punkte zu sammeln aus dem Buch "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray 1.) Wenn Sie nach Hause kommen, gehen Sie als erstes zu ihr, bevor Sie irgend etwas…37Antworten2'709AufrufeLetzter Beitrag
Korb kriegen oder Korb geben neuIch habe mal eine Frage. ist es euch irgendwan mal passiert dass ihr jemanden umarmt, sein (oder ihr) haendchen haltet und dann ihn (oder sie) kuessen wollt und derjenige weicht aber zurueck? Oder…7Antworten2'985AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRichtig rächen ?!?! neuEs hört sich sicher fies an, aber es muss sein... Kurzer Abriss der Vorgeschichte: Sie hat was mit mir angefangen, aber hat mich dann auch ziemlich schnell wieder stumpf fallen lassen, als sie sich…2Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Lebensfreude?!?!?!!?!? neuIch weiss gar net wo anfangen... Hatte seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater(meine mutter hatte ihn mir damals unterbunden!)Hatte den mut mih wiedr bei ihm zu melden dank meinem Ex, hab…2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlskalt werden neuLangsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr so viele Gefühle an mich heranlasse und Gefühlskalt werden. Nachdem ich ein paar Wochen von meiner Freundin getrennt bin (Fernbeziehung)…17Antworten2'895AufrufeLetzter Beitrag
was meint ihr mir? neualso das was jetzt kommt hat nich wirklich was mit der überschrift der forums zu tun aber ich wusste nich wo ich das sonst posten sollte. es geht hier nich um herzschmerz sondern um darum was ich…1Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Falsche Worte neuHallo Leute Ich bin ganz neu hier und finde diese Page einfach super.:klatsch: Nun ich habe da immer wieder ein kleines Problem in meiner, jetzt schon 2 jährigen,Beziung. Manchaml verstehen wir uns…7Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Spricht er mich an?? neuHallo! Ich habe kein wirklich grosses Problem!! Es ist nur so: IN der Schule in der Pause jonglieren ich und meine Kollegin (wir spielen Fussball) mit einem Ball!! Gleich daneben gibt es eine…3Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Liebe...oder doch nicht????!!!?? DOCH neuHallo zusammen... Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund. Eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm, nur fehlt das Kribbeln im Bauch. Am Montag war er bei mit zu Hause, wir lagen auf meinem Bett…6Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
dieser kollege... neuKurz fassen kann ich das thema wohl nicht.. tut mir leid.. für die schnell-leser: ich bin seit ein paar monaten in einen kollegen verliebt, kein erfolg in sicht.. für die viel- bzw langsamleser: Seit…24Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
Das Spiel mit dem Feuer neuAmouröse Abenteuer sind "in". Die Deutschen entwickeln sich nach und nach zu den Weltmeistern in Sachen Fremdgehen. Obwohl Treue für die meisten Menschen immer noch zu den wichtigsten Voraussetzungen…11Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenes reicht neuich habe nichts dagegen kritisiert zu werden, nur dann bitte nicht unter einem neuen nick anmelden, sondern macht es offen u. ehrlich, oder fehlt euch der mut dazu. und wenn kritik, dann bitte etwas…6Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Männer und Mütter - Muttersöhnchen neuMein freund ist ein muttersöhnchen. seine mutter kommt vor mir und allem anderen. sie sucht seine wäsche aus, sie putzt seine wohnung, sie geht mit ihm die wohnung einrichten, sie geht mit ihm…4Antworten2'275AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das? neuHi... ich bins wieder! hihi Also mein Freund (wir kennen uns seit fast 3 Monaten, waren schon 2 mal getrennt) (*aber jetzt läufts gerade sehr sehr gut!*) Naja, er meinte schon vorher immer sowas wie…5Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?