Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 289 von 307
Wie würdet ihr euch verhalten? neuHi zusammen Hab meinen (ex) Freund eben gefragt was er an Weihnachten/Neujahr macht?- er meinte er gehe zu seinen Eltern und den beiden kleinen Brüdern...- es war bis jetzt jedes Jahr so! Das erste…6Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ein bisschen anders neuHallo, mein Problem hat auch was mit Herzschmerz zu tun, es ist ein ziemlich großer Herzschmerz. Es bezieht sich nicht auf eine Partnerschaft, sondern auf meine Familie. Seit ich meine Umfeld…28Antworten2'328AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdet ihr reagieren? neuHalli, hallo.... War schon mal hier mit meinem Problem. Mein Ex von dem ich auch ein Kind habe, hat seit fast einem Jahr eine neue Freundin. Jedoch hat er nie damit aufgehört mich in Ruhe zu lassen.…5Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
mal nicht liebeskummer neuhallo zusammen bin momentan in einer Phase wo es mir ziemlich beschissen geht... wann es begann weiss ich nicht mehr so recht, aber irgendwie staute sich alles immer wieder auf, bis auf gestern…2Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
einseitige affäre neuhallo hab da ein "problem" mit einem guten freund! der ist nun seit ein paar monaten getrennt von seiner frau und seinen zwei kindern! nun ist es so, dass er eine "affäre" hat. diese affäre läuft…2Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
ex mit neuer freundin sehn neualso, ich hab mal ne frage an euch.... ich bin vor 2 tagen auf ein konzert gegangen,nochdazu in der location, in der meine beziehung mit meinen ex angefangen hat, uns seh meinen ex, der vor…4Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
einen Stern zum Geburtstag? neuHallo Miteinander Einige kennen mein Problem vielleicht noch. Auf jeden fall hab ich mich in einen Mann verliebt, der eine beziehung, die 10 jahre gedauert hat und in der ein Kind entstanden ist, ein…13Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Aussehen? neuHallo! Ich habe heute den TV-Talk Fliege verfolgt, bei dem es um das Thema "Wir lieben uns" ging. Eingeladen war ein Wissenschaftler, der Liebe 'messen' konnte, beispielsweise durch Hormone die…29Antworten2'453AufrufeLetzter Beitrag
ist es die da/ jetzt ist sie da... neu?( tja erst mal wollte ich HALLO sagen an alle die diesen Beitrag lesen... ich bin seit eben erst registriert und warum - weil mich eine gewisse Person sehr beschäftigt... es hat alles so nett…1Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
langsames kennenlernen normal???? neuHallo Ihr lieben, ich habe mal wieder ein Problem. naja ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich bin jetzt seit ca. 6 mon. singel und hatte eine 9 jährige beziehung in der ich immer sehr eingeengt war…5Antworten2'854AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben, wie ein Roman! neuHallo zusammen, habe eine kurze Frage, bzw. brauche euren Rat. Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monate zusammen. Meine Eltern mögen ihn nicht wirklich. Wir haben uns dazu entschlossen nun…13Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Kommt das alles mal zurück..... neu.......wenn man viel Liebe gibt???? Gestern z.B. war einer dieser Tage, an dem alles schief gelaufen ist und die Welt einem auf dem Kopf zusammen bricht. Doch es geht mir nicht um den Tag gestern…6Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Verzeihen? neuHabe ziemlich viel Mist gebaut und wollte einfach wissen was ihr von dem Brief haltet...ka warum ich frage...ich hoffe er erreicht sie irgendwie, damit sie mir verzeiht.. S., wieder schreibe ich…3Antworten3'964AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Gewohnheit neuHallo Leute, man hört und liest ja öfters, dass Paare nur noch aus Gewohnheit zusammen sind und die Liebe eigentlich schon längst nicht mehr da ist. Mir ist ja bewusst, dass die Liebe mit der Zeit…8Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
gemocht werden?... neuhi ihr! diese Thema hat jetzt eigentlich nicht wirklich was mit liebskummer zu tun, beschäftigt mich aber trozdem. in meiner klasse gibt es da son junge, der irgendwie sauer auf mich ist, weil ich…3Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Zuviele Probleme aufeinmal... neuHi! Ich bin gerademal 20. Mein Sohn wird in ner Woche 2 Jahre alt. Heute vor 1 Jahr trennte ich mich von seinem Vater, nach 3 Jahren Beziehung. Am Ende meiner Schwangerschaft zog ich mit meinem…6Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Was tun gegen gegen "vesrchubladung" im kopf?? neuHallo, tja, ein thema, das mich auch schon ein weng beschäftigt und dem ich irgendwie nicht so ganz herr werde: ich teile seit meiner schulzeit die leute irgendwie in kategorien ein (die coolen, die…8Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
bin ich depressiv? neuHallo, ich hoffe, ihr könnt mir nochmal weiterhelfen. Ich hab keine Ahnung, wie sich eine Depression anfühlt, aber ich fühle mich vom Gemütszustand jedenfalls nicht normal. Ich könnte ständig heulen,…32Antworten3'278AufrufeLetzter Beitrag
Tickende Zeitbombe neuHätte gerne ein paar Tipps wie man sich abreagieren kann (natürlich kostenlos). Habt ihr ein paar spezielle Methoden? Wenn es geht stille, soll ja keiner mitbekommen;). MFG QBert20Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Was muss sein? Was darf nicht sein? neuHallo zusammen! Hab gelesen, dass sich jeder, der eine glückliche Beziehung leben will am besten schon vor einer näheren Bindung gedanken macht, welche 10 Eigenschaften der Partner haben muss,bzw.…33Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?