Zum Inhalt springen

Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.

6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 287 von 307

Zu hohe Erwartungen? also ich habe folgendes Problem: ich hatte noch nie eine Beziehung, ich war vor kurzer Zeit nahe davor, aber es wurde nichts weil ich das ganze beendet habe bevor es angefangen hat. Der Mann war mir…cloudy12Antworten4'070AufrufeLetzter Beitrag
Auszug aus 'Solange Du da bist' Hallo! Ich lese grade das Buch 'Solange du da bist' von Marc Levy und bin grade an einer Stelle, in der soviel Wahrheit steckt, für uns alle, dass ich sie einfach mal posten möchte: "Manchmal können…run8Antworten5'447AufrufeLetzter Beitrag
start the panic...christmas.. hallo leutchens. ich weiss gar nicht genau was schreiben, aber irgendwie bedrückts mich ziemlich. also ich find weihnachten total schön eigentlich, aber dieses jahr ists echt zum kotzen, die familie…KlingKlang4Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Was machen wenn ...? Mal ein Beispiel für das, was ich meine. Eben war ich einkaufen und als ich meinen Einkaufswagen wegbringen wollte, da stand da auf einmal ein Mädel hinter mir. Vom Äußerlichen voll mein Typ und das…Nickless9Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Über die eigenenen Gefühle klar werden? Hallo, ich bin schon seit über ner Woche dabei ihr einen Brief zu schreiben. Das Problem ist, dass ich eigentlich selber nicht genau weis, was ich noch von ihr will. Auf der einen Seite ist da dieses…Nickless6Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
warum tu ich mir das an? hallo ihr lieben kommt euch nicht auch manchmal der gedanke: warum überhaupt eine beziehung anfangen? ich meine, du verliebst dich, bist ein paar monate (oder länger glücklich) und dann kommt der…caya21Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
Nutzt sie mich finanziell aus? Hallo, habe wegen meiner Frau und mir schon einen Thread aufgemacht. Muß jetzt aber dringend dieses (finanzielle/beziehungs-) Problem lösen. Ich war bis Januar freiwillig krankenversichert. Seit…ijoejoe28Antworten5'364AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenan alle aus in und um Bayern, die gern helfen Hallo!!! Dies hat zwar nichts mit Liebeskummer zu tun, aber es ist denk ich eine echt gute Sache!!!:] Ich wollte euch um etwas bitten... Und zwar geht es um die Weihnachtsaktion "Weihnachtstrucker"…imported_muesli2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
brief?? ja dann fang ich ma an, vor 3 jahren war ich in ein mädel ziehmlich verknallt aber ihr nich meine gefühle für sie gesagt, irgendwie hatten wir dann 2 jahre kein contact, vor kurzem sah ich sie des…benja3Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Schweizer Veteranentopf hallo zusammen, in letzter zeit läuft bei meiner wenigkeit nicht alles in geregelten bahnen...den genauen verlauf meiner leidensgeschichte willk ich jetz nich aufrolln, aber ich hörte während dieser…beaufrost*1Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Boah, hab ich nen beschissenen Schnitt... Ist mir gerade wieder bewusst geworden. 26 Jahre alt und erst einmal was gehabt, das man Beziehung nennen könnte (3 Jahre)- ansonsten jahrelang nur 2 "Affären" oder whatever, die 2-3 Monate gehalten…pharell1Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz in ihren Augen Hallo, wie soll ich nur mein 'problem', meine momentanen gedanken beschreiben.. es geht um sie. sie hat diese woche ihren vater verloren und sie ist noch sehr jung. es muss ein großer schmerz sein,…run1Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Sind alle unzufrieden? Hallo, ich möchte euch mal meine Situation schildern und bin auf eure Vermutungen gespannt. 1. Freunde mit denen man sich über Jahre hin gut verstanden hat, drehen einem den Rücken zu, völlig…Wiesowarum21Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Bin seit einiger Zeit in eine Berufsschülerin aus einer Parallel klasse verknallt. Ab und zu gehen wir mal zusammen boarden. Wir waren 2 Wochen mit der Schule im Sprachurlaub, war zwar nicht…Iron Man4Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand diese sms "übersetzen"? hallo, kann mir jemand bitte diese sms ins hochdeutsche übersetzen? "Poppa und guat gspißa! Han grad für im mul mega scharfi teigwara geßa!" also der letzte teil ist fast klar, scharfe nudeln…bluegirl12Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken Ich fühle mich unendlich leer, suchend, verloren.. wie wohl die meisten hier. Auch grade am heutigen Tag fühlte ich das Nichts in mir und wollte irgendwie.. ja, ich weiß nicht ob ich abschalten…run2Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
abschließen hi leute! ich mache mir derzeit gedanken darüber, was "abschließen" heisst, und wie man es richtig macht. Ich habe mir oft schon darüber gedanken gemacht, ob es bei mir der fall ist, dass ich lieber…agentsmith1Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
sex... hallo ihr lieben, hab mal ne sehr intime frage, bzw ein intimes problem: mein freund hat mit mir schluss gemacht. er sagt, er bekommt von mir nicht das, was er bräuchte (das ist aber nicht NUR der…caessandra22Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
Abschiedsbrief ... ?!? Hallo, nicht das, was ihr jetzt denkt;). Ich weis, dass ich in letzter Zeit hier ziemlich viele Sachen geschrieben habe... und das meine Stimmung von Tag zu Tag anders war. Aber jetzt bin ich mir…Nickless2Antworten2'523AufrufeLetzter Beitrag
weibliche Torschlußpanik Hallo zusammen. So langsam macht sich bei mir die Torschlußpanik bemerkbar, immerhin bin ich 24, habe ein paar Beziehungen hinter mir, und eigentlich find ichs ja auch gar nicht schlimm, Single zu…Löwenstolz5Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?