Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 290 von 307
Männer/Frauen- Diskussion neuNeulich hatte ich mal wieder mit einem männlichen Gegenüber eine Diskussion zum Thema Männer/Frauen. Er meinte, Frauen wären zum Großteil so rücksichtsvoll und "nett" zu ihren Männern, und würden im…3Antworten2'013AufrufeLetzter Beitrag
Verhalten was soll ich tun neuHallo zusammen, ich mhabe seit 4 Wochen eine sehr liebe nette Freundin, es ist alles perfekt nur sind da ein paar dinge die ich nicht auch die reihe bekommen... Es ist so ich habe seit 3 Monaten eine…5Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHeute werde ich fremdgehn ... neuMein Ex hat mich in den letzten Wochen wiederholt angerufen und gefragt wie es geht. Seit dem Frühjahr sind wir getrennte Wege gegangen. Seit September habe ich einen neuen Freund. Die aktuelle…38Antworten3'121AufrufeLetzter Beitrag
Wie definiert man Beziehung? Was ist erlaubt, was nicht? neu?( Hallo an alle! Mir stellt sich immer wieder die Frage: Wie lebe ich eine Beziehung? Wie funktioniert eine Beziehung? Was ist erlaubt, was nicht? Gibt es überhaupt so etwas wie eine 100% glückliche…7Antworten2'803AufrufeLetzter Beitrag
Er brach den Kontakt ab... neuHi ihr! Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen...sorry, das wird jetzt ein riesen Bericht..;( Also es ist so: Alles fing vor 5 Jahren an. Ich verliebte mich in einen Jungen an meiner Schule.…9Antworten2'687AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenJungfrau? neuIch hörte neulich daß ein Mann beim ersten Sex mit der bestimmten Frau merkt ob sie bereits mit Männern vor ihm geschlafen hat oder ob sie tatsächlich noch jungfrau ist. Klar, wir alle wissen daß das…27Antworten3'834AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFreundin / Sex neuHallo! ich versuche mich kurz zu fassen:]! Also es ist so. Meine Freundin will eigentlich so gut wie immer Sex. Problem? Nein:)) Nur das krasse finde ich, dass Sie meistens sogar mehrfach zum…4Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Eltern- sehr persönliches Thema neuhallo, nach der trennung und einigen anderen veränderungen in meinem leben in diesem jahr wird mir immer mehr klar, dass aich auch die betiehung zu meinen eltern verändert hat. ich sehe es imme…6Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
Mir ist was ganz komisches passiert ... neuSorry, hab keine bessere Überschrift gefunden... Die Vorgeschichte zu diesem Beitrag gibts hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5831&sid= Ich hab jetzt kapiert, dass es aus ist. Aber…6Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Wieso hört man plötzlich auf zu lieben??? neuIch hab mir das niemals vorstellen können das ich meinen jetzigen freund und vater meines sohnes mal nicht mehr so richtig lieben werde... doch die gefühle flauen flauen immer mehr ab jemehr ich an…1Antworten3'663AufrufeLetzter Beitrag
Symbol der Liebe neuHallo liebes Forum, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Am Wochenende konnte ich meinem Süßen endlich wieder "Ich liebe dich" sagen. Es ging ganz einach, ich war nicht mehr "blockiert". Nun meine…26Antworten2'970AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den Ex einer sehr guten Freundin neuwie gesagt, ich hab mich in den Ex einer guten Freundin verliebt. Er sich auch in mich, aber er weiss es nicht, dass ich ihn auch liebe. Ich hab mir vorgenommen, dass ich es ihm morgen sage.. Nicole,…3Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
andere mütter haben auch schöne söhne... neublödes sprichwort oder? das is so das ziemlich unpassendste was einem gesagt werden kann, wenn man liebeskummer hat so long biene13Antworten8'175AufrufeLetzter Beitrag
was tun wenn alle sscheisse ist? neuwas soll man tun wenn alles nicht so läuft wie man will? wenn es in der liebe nicht klappt? wenn es in der schule/der lehrstelle nicht läuft wie man es wünscht? wenn es streit gibt? ich habe im…5Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied neuSeit ungefähr zwei Wochen bin ich verliebt. Ansich kein Problem wenn der Schöne nicht acht Jahre jünger wäre als ich (31). Anfang des Jahres habe ich meinen Mann und meine Kinder "verlassen". Lebe…32Antworten2'778AufrufeLetzter Beitrag
Die eine oder die andere? neuHey Leute, erholt von jeglichen Liebeskummerstrapazen geh ich durch die Wlet und erblicke hier und dort gar schöne Frauen. Zwei haben es mir besonders angetan.... Die eine blonde lange Haare,…1Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
lied gesucht neuoh mann, jetzt suche ich schon soooooo lange nach diesem lied!! es heißt sozusagen schluss gemacht von space kelly. kennt jemand das oder weiß wo ich es runterladen kann? ich suche nur dieses eine…3Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe das nicht... neuHallo, liebe Forumsgemeinde! Ich hab - nach geraumer Zeit - jetzt wieder mal ein eigenes Problem(chen) auf Lager. Wie geht ihr damit um, wenn euch jemand, und vor allem ein Mensch, der euch was…10Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Freitag 31.10.03 neuHallo Zusammen Am Freitag macht Marc, in den ich verliebt bin und mich lösen möchte, eine Party in Basel. Ich würde gerne dort hingehen und abschied von ihm nehmen, bevor ich nie mehr ihn sehen…5Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Materielle Welt neuHallo liebes Forum, mir liegt was auf der Seele, was ich gerne mal loswerden möchte. Ich finde diese Welt ziemlich materiell. Es ist zwar nur eine Lapalie, aber es zeigt ziemlich genau die Denkweise.…13Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?