Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung
Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
6'126 Themen79'331 BeiträgeSeite 292 von 307
Mhn neuJungs bzw. Männer, ich weiß was ihr denkt. Doch ich hatte mal einen Kumpel der noch nie eine Freundin hatte und er war auch schon 20. Doch er erhoffte sich überall wo er hinging jemanden kennen zu…6Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
krankhaft am Forum festgebunden? neuhallo leute, wie die meisten ja wisse bin ich ziemlich oft da. mein pc läuft eigentlich den ganzen tag, weil ich Hispeed-connection habe. und ich komm immer wieder hier hin und lese und schreibe.…9Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Der kleine Unterschied neuIch habe mir mal Gedanken zu den allgemein üblichen Floskeln und deren Abstufungen gemacht, die angeblich Zuneigung signalisieren sollen: "Ich habe Dich gern" - Gern hat man einen guten Freund "Ich…10Antworten6'827AufrufeLetzter Beitrag
Das mit einer freundin wird wohl nie was neuhallo zusammen wenn ich ehrlich sein darf bin ich leicht verwirrt. ich hatte noch nie eine freundin und trotz meines fleissigen feierns in diskotheken (keine asischuppen) klappt das mit dem anderen…14Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
als mann nur partnerschaften mit "jüngeren"? neuhi, also das is die frage, die ich mir seit jahren stelle.. nicht zuletzt, weil ich ernsthafte Probleme mit einem älteren hatte, der zu meinem unglück recht muskulös gebaut war, und mich vermöbeln…21Antworten2'270AufrufeLetzter Beitrag
für was eine freundin? neuìch hab es langsam echt satt. wird immerwieder entäuscht von den frauen.immer wieder klappts nicht oder läuft was schief:mauer: ich komme ihr näher wir kuscheln miteinander, doch am schluss sagt sie…47Antworten3'350AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSex zum ersten mal neuHallo Leute, Brauch echt dringend euren Rat! Ich bin 20 Jahre alt und will zum ersten Mal mit einer Frau schlafen. Sie ist auch eine Jungfrau.Bin aber total ahnungslos, vielleicht kann mir jemand…3Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
Schlampe? neuHi zusammen ich habe schon mehr im bereich herzschmerz gepostet, aber hier möchte ich mal über ein anderes problem sprechen. etwas das mich doch recht beschäftigt und ich wüsste gerne ob jemand in…59Antworten5'868AufrufeLetzter Beitrag
Immer dieses Alter neuhallo Dieses Thema wurde glaube ich schon ein paar mal angesprochen, aber ist der Altersunterschied wirklich so etwas Auschlaggebendes für eine Bezihung? Ich war letzdens mit einem Jungen (19), den…11Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Was bringt euch dazu, jemand anzusprechen?? neuhi ihr, ich wollte mal fragen, was für euch wichtig ist, um einen menschen anziehend zu finden....charaktermäßig und äußerlich? was schreckt eher ab bzw wann würdet ihr jemand nicht ansprechen??…19Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
total verwirrt neuich lieb min fründ nüm, es isch zum verrecke.:mauer: er cha nöd guet dütsch, isch brasilianer. jetzt hani de fründ vo de kollegin so richtig känneglernt. sit em suntig ischs us bi ihne. ich has guet…4Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich ihm schenken??? neuhallo ihr lieben! ich hab mal wieder eine frage an euch. also mein freund lässt sich immer total süße sachen für mich einfallen. leider weiß ich nicht, was ich ihm denn mal schenken könnte?( es muss…17Antworten5'472AufrufeLetzter Beitrag
Eingravieren neuSo ihr hellen köpfe, normalerweise bin ja sehr kreativ aber nun weiß ich auch nicht so recht.. ich möchte meinem schatz zu weihnachten einen silberring kaufen, hab ihm zwar schon einen vom urlaub mit…15Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich so? neuhallo zusammen ich glaube langsam, ich bin nicht ganz normal. vielleicht gibt es jemanden, der/die ähnliche gefühle wie ich habe und mir helfen kann. seit einem halben jahr bin ich nun mit meinem…3Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Das passende Date neuIhr Mädels könnt mir vielleicht ein paar Ideen schreiben. Wir lieben uns beide, aber wir können nicht zusammen sein, bevor einige Dinge geklärt sind. Wir sind oft zusammen unterwegs, aber mir gehen…8Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Psychische Krankheit: Depression neuDer folgende Text stammt von: http://www.medicine-worldwide.de/krankheiten/psychische_krankheiten/depression.html "Depression und Manie Zusammenfassung - Einleitung - Häufigkeit - Grundlagen und…2Antworten1'939AufrufeLetzter Beitrag
schlechter sex neuhallo zusammen.... ich weiss net mit wem ich darüber reden kann....deshalb frage ich euch, bin echt total verzweifelt?( und zwar....mein freund der ist echt sau schlecht im bett, es dauert vielleicht…32Antworten3'764AufrufeLetzter Beitrag
Eierspannen neuÄhm.... ja Ein guter Freund von mir ist ratlos. Seit zwei Tagen hat er ein Ziehen in der Leistengegend und seine Hoden "liegen eng an" (Mänenr wissen, was gemeint ist) - ab und zu zieht es auch noch…35Antworten3'348AufrufeLetzter Beitrag
gefühlloses Dating neuhallihallo ich poste hier ja obwohl ich eigentlich meinen letzten liebeskummer hinter mich gelassen habe und zwar schon ein weilchen. es geht mir gut und ich habe ja mit meinem ex inzwischen ein…18Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
geheimes ich neuhoi leutchen da ich hier schon oft poste und ich doch viel vertrauen in die menschen hier habe hab ich gedacht ich müsste doch mal was erzählen was noch recht wichtig wäre, denn gewisse fragen über…20Antworten3'535AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?